• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.834
682k AdT - Glückwunsch!
extravagant hat 544k im VdT zu erreichen.
1:1,25 gebasht.
Weiß jemand ob das bei Ruthie noch schlechter war?
 

FreeSyria

Gast
Heute sind wohl nen paar Dörfer von Para nach Zone gewechselt...
mal sehen was der Tag noch so für dich bereit hält.. :D
 

DeletedUser168392

Gast
Christoph Mensch, hättest dir bei der Kriegserkärung nicht mal mühe geben können? Was‘n das für‘n hingerotzter Mist?

Also wirklich, kriegst ja Augenkrebs beim durchlesen.
 

DeletedUser137043

Gast
Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat und nachmittags einen leckeren Apfelkuchen. Wäre nur besser, wenn ich nicht beides selbst zubereiten müsste :D

Bei mir gibts Pfälzerfrühstück und nachmittags eine Schorlewanderung.

Die KE ist wirklich nicht so gelungen. Hab doch gesagt, dass ihr die mich schreiben lassen sollt, hätt zwar gedauert, aber bei meinen gelungenen werbetexten auf der arbeit kann das ja nur besser werden :D :D
 

DeletedUser168392

Gast
:confused:
So schlecht? Na ja, immerhin nur die zweitschlechteste des Servers. Eure erste kann man ja nicht unterbieten :D

Unsere KE´s lese ich mir gar nicht erst durch. Vielleicht waren die auf einem genauso bescheidenem Niveau, aber schlechter geht nimmer^^
Bitte zurückziehen und Sintekk neu schreiben lassen!
Dann haben wir hoffentlich mehr zum schmunzeln :D
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Sagen wir´s mal so, ich hab gestern bei Archytas besser als 1 zu 1 gebasht. Kanns leider nicht genau sagen, da noch ein anderer gelaufen ist, aber sollte so 1 zu 0,8 gewesen sein ca. :D

Edit: http://prntscr.com/kuof49 heute genauso
 

DeletedUser168038

Gast
Para hat eine weitere Aufnahme am Kartenrand gemacht.

Der Chur gehört nun zu denen.^^
 
Reaktionspunktzahl
940
Bei mir gibts Pfälzerfrühstück und nachmittags eine Schorlewanderung.

Die KE ist wirklich nicht so gelungen. Hab doch gesagt, dass ihr die mich schreiben lassen sollt, hätt zwar gedauert, aber bei meinen gelungenen werbetexten auf der arbeit kann das ja nur besser werden :D :D
Die nächste darfst du machen, aber hier wollte ich Kummer zuvorkommen, wenn ich noch so eine lesen müsste würde ich glaube ich nicht nicht mehr loggen :D
Mir ist auch klar, dass die unter meinem bisherigen Niveau liegt, aber man kann sich ja nicht immer übertreffen (vor allem in den ~10 Minuten, die ich dafür aufgewendet hab. Da hab ich schon mehr Arbeit in manche Forenposts gesteckt :D )
Unsere KE´s lese ich mir gar nicht erst durch. Vielleicht waren die auf einem genauso bescheidenem Niveau, aber schlechter geht nimmer^^
Bitte zurückziehen und Sintekk neu schreiben lassen!
Dann haben wir hoffentlich mehr zum schmunzeln :D
Dann wäre der Krieg auch endlich wieder 1:1, oder? ;)
Wir bedanken uns für das Pushen der Dörfer und bitten auch zukünftig weiter Babas mittels PP's zu drücken damit wir sie direkt nutzen können!
Ich habe neulich von David geträumt, es war klasse!!!<3
Vorhin habe ich mich gemeinsam mit Kevin und Tobi gegen den Strich rasieren Lassen... hoffendlich findet Burak das nicht raus der ist immer sooooo Eifersüchtig :(
Niginz heult rum wenn ich ihn nicht erwähne also: Hallo NIGINZZZZZ


So langer Rede ohne Sinn... wir hoffen auf einen fairen Kampf und nette Aktionen !
In Ehrfurcht und Liebe der Liebhaber von Sasha und Pad
Abgesehen von lauter RL-Namen und Schrott steht da halt auch nur "Krieg"
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Glückwünsch an Para. Immerhin ist man konsequent mit der Politik, dass man Feinde so lange bequatscht bis sie erst nichtmehr gegen einen laufen und man sie dann aufnimmt.

Da kann man dann nicht mithalten, auch wenn die Aktion heute ziemlich erfolgreich verläuft..
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Meine KE Version:
To-do-Liste;
Weg-werf-SIM kaufen
Altes Nokia kaufen/benutzen
Nummer veröffentlichen

"Du hast derzeit sehr viel Stress und Kummer? Ruf mich an unter dieser Nummer: 0ABCDEFGHIJKLMN
Du bist im Rang 1 Stamm und wirst nicht bewundert? Ruf mich an unter dieser Nummer: 0ABCDEFGHIJKLMN
Hast du Fragen zur Kirche oder einem Bunker? Ruf mich an unter dieser Nummer: 0ABCDEFGHIJKLMN
Dir ist die Welt zu grau und du wirst nicht mehr munter? Keine Sorge, W-Inc macht die Welt viel bunter."
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Glückwünsch an Para. Immerhin ist man konsequent mit der Politik, dass man Feinde so lange bequatscht bis sie erst nichtmehr gegen einen laufen und man sie dann aufnimmt.

Da kann man dann nicht mithalten, auch wenn die Aktion heute ziemlich erfolgreich verläuft..

Para nimmt die nur auf, damit sie weiter Rang 2 bleiben ;)
W-inc hat n besseres Wachstum und Para auch einholen.
 

DeletedUser168392

Gast
Dann wäre der Krieg auch endlich wieder 1:1, oder? ;)

Statistik oder was meinst?
Interessiert mich nicht. Entscheidend ist für mich, wer am Ende oben steht :)

Wir bedanken uns für das Pushen der Dörfer und bitten auch zukünftig weiter Babas mittels PP's zu drücken damit wir sie direkt nutzen können!
Ich habe neulich von David geträumt, es war klasse!!!<3
Vorhin habe ich mich gemeinsam mit Kevin und Tobi gegen den Strich rasieren Lassen... hoffendlich findet Burak das nicht raus der ist immer sooooo Eifersüchtig :(
Niginz heult rum wenn ich ihn nicht erwähne also: Hallo NIGINZZZZZ


So langer Rede ohne Sinn... wir hoffen auf einen fairen Kampf und nette Aktionen !
In Ehrfurcht und Liebe der Liebhaber von Sasha und Pad
Abgesehen von lauter RL-Namen und Schrott steht da halt auch nur "Krieg"

Ich nehm zurück was ich gesagt habe, diese Ke kann man nicht unterbieten ...
Die kam anscheinend von uns? Dann ist ja mal wieder fremdschämen angesagt ...
 
Reaktionspunktzahl
940
Statistik oder was meinst?
Interessiert mich nicht. Entscheidend ist für mich, wer am Ende oben steht :)



Ich nehm zurück was ich gesagt habe, diese Ke kann man nicht unterbieten ...
Die kam anscheinend von uns? Dann ist ja mal wieder fremdschämen angesagt ...
Genau, Statistik hab ich gemeint.

Ja, die KE kam von eurem Sorgenkasten, der sich ja jetzt aufgelöst hat. Und da ich von keinem von euch bisher eine KE gesehen habe, wollte ich ein ähnliches Desaster lieber vermeiden :D
 
Oben