• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168392

Gast
Dennis hat mir auch schon ärger gegeben und gesagt "Lappen" war nicht nett :(
Also wenn ihr bei dem Account viel Gegenwehr erwartet dann naja, sollte jedem klar sein das wir das ein paar Tage vielleicht machen um euren Bitchmove bisschen zu bestrafen und dann ist halt auch vorbei. Wurde am ersten Tag halt leider zu Verlustreich gedefft als das es jetzt Sinn macht den Account ernsthaft halten zu wollen.

Hhmm, dass ist jetzt natürlich doof ... Bei Dennis hab ich keine Chance Ironie und Ernst in schriftlichen Nachrichten zu unterscheiden.
Es sei denn natürlich, sie lautet ungefähr wie folgt: "Wallah, Wallah, Brudi, Wallah, Gibt Sie Honig? Brudi, Wallah, Brudi, Wallah!" :D
Legendäre Aktion!

Meine Ansicht dazu hab ich dir mitgeteilt: Unnötig. Anstatt sich zu freuen, dass wir einfach mal wirklich DS spielen können und mal ne Herausforderung haben (also ich zumindest, keine Ahnung wie es bei dir ist) geht wieder sowas los. So als wäre das Spiel nur Nebensache um sich zu profilieren bzw. andere schlecht zu machen.

Bitchmove ist immer noch maximal das "Wie" (die Umsetzung). Den Zug Spieler zu kicken, die dauerhaft UV vergeben und dann doch auf einmal aktiv sind, kann man nicht schlecht heißen. Konnte auch echt keiner ahnen, dass die Typen überhaupt noch mal loggen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Dachte das steht alles schon bei Schnauze :eek:

Bruder wenn du wusstest wie viel deff wir haben, das ist nicht mehr normal. Bei schnauze standen zwischenzeitlich mehr als 1,5 Mio dual und 600k skav. Aber da waren weder Speck, noch skler, caturix oder thunder bei wegen zb uv sperren.

Ja jaja Felix hahahah
 
Reaktionspunktzahl
192
Hhmm, dass ist jetzt natürlich doof ... Bei Dennis hab ich keine Chance Ironie und Ernst in schriftlichen Nachrichten zu unterscheiden.
Es sei denn natürlich, sie lautet ungefähr wie folgt: "Wallah, Wallah, Brudi, Wallah, Gibt Sie Honig? Brudi, Wallah, Brudi, Wallah!" :D
Legendäre Aktion!

Wallah Brudi, das Video kam von Kris^^ Ich musste nur sehr lachen. Btw: Ironie als ernst verkaufen und umgekehrt ist doch gerade das schönste was man machen kann.
 

DeletedUser168392

Gast
Wallah Brudi, das Video kam von Kris^^ Ich musste nur sehr lachen. Btw: Ironie als ernst verkaufen und umgekehrt ist doch gerade das schönste was man machen kann.

Deine künstlerische Interpretation war dennoch höchst amüsant :D
Man hat auch nur ganz dezent mitbekommen, dass du es witzig gefunden hast ;)

Weißt was wahre Ironie ist? Während ich hier schreibe, dass ich mich darüber freue mal wieder bisschen Aktion zu haben und davon rede, dass das Spiel im Vordergrund stehen sollte, hab ich es 3x verpasst ne OFF vor mein AG zu timen ... :oops:
 
Reaktionspunktzahl
192
Deine künstlerische Interpretation war dennoch höchst amüsant :D
Man hat auch nur ganz dezent mitbekommen, dass du es witzig gefunden hast ;)

Weißt was wahre Ironie ist? Während ich hier schreibe, dass ich mich darüber freue mal wieder bisschen Aktion zu haben und davon rede, dass das Spiel im Vordergrund stehen sollte, hab ich es 3x verpasst ne OFF vor mein AG zu timen ... :oops:

Ich freue mich wenn du wieder bisschen Spaß und Action hast, beim nächsten mal kommt das dann sogar ohne diese Aktion und alles ist perfekt.
Das du jetzt aber keine Off davor getimed hast wird sicherlich niemand bestrafen^^
 

DeletedUser168392

Gast
Ich freue mich wenn du wieder bisschen Spaß und Action hast, beim nächsten mal kommt das dann sogar ohne diese Aktion und alles ist perfekt.

Ganz ehrlich, wäre doch wirklich mal schön nach der 134 und jetzt das hier. Vielleicht zieh ich es aber auch irgendwie an oder ich hab so eine schlechte Aura, dass es immer zu sowas kommt. Mal schauen was die nächste Welt so sagt ;)

Das du jetzt aber keine Off davor getimed hast wird sicherlich niemand bestrafen^^

Sagte er, während sich der Xeral - Account bereits Gedanken darüber machte, wie er das leicht zu erbeutende AG am besten verspeisen möchte :D

Aber für heute muss es reichen. Ist Zeit sich noch in ne Bar zu setzen, bevor wieder überall tote Hose ist :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So nochmal für alle, aber nur kurz und knackig.
Ich finde es übertrieben nice, dass ich nicht bei Kummer spielen muss und der krieg halt so aussieht, wie er aussieht. Unsere Bnds sind heftig, quasi ausnahmslos geile Typen und keine Affen wie bei cn oder Hydra. Da kommt es eben manchmal über mich und ich muss ne flotte igm an Spieler hauen, die dann wieder falsch verstanden wird.

Gruß an den Typen aussem Lady million account, der beim raustimen von ags nen sport bh und n pferdeschwanz trägt, weil er nach 2 Stunden tabben so geschwitzt ist, wie Angelique Kerber nach 6h Tennis.
Viel Spaß beim Duschen du kiezgestalt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168392

Gast
Also Bierpong im Pub war schon geil :D

Klingt auch geil :D
Haben leider keinen Platz mehr in ner Shisha Bar gefunden ... :(

So nochmal für alle, aber nur kurz und knackig.
Ich finde es übertrieben nice, dass ich nicht bei Kummer spielen muss und der krieg halt so aussieht, wie er aussieht. Unsere Bnds sind heftig, quasi ausnahmslos geile Typen und keine Affen wie bei cn oder Hydra. Da kommt es eben manchmal über mich und ich muss ne flotte igm an Spieler hauen, die dann wieder falsch verstanden wird.

Gruß an den Typen aussem Lady million account, der beim raustimen von ags nen sport bh und n pferdeschwanz trägt, weil er nach 2 Stunden tabben so geschwitzt ist, wie Angelique Kerber nach 6h Tennis.
Viel Spaß beim Duschen du kiezgestalt

Ich denke mal, du hast mit Sandro Bekanntschaft gemacht ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.608
Heute hat CN zum ersten Mal eine Aktion auf mich gemacht.

icysmnx0lpsy.jpg
 

DeletedUser168392

Gast
Liefert dafür ja auch genügend Material ;)

Wir geben auf jeden Fall zu viele Vorlagen und dann verkacken wir auch noch die Antworten darauf in vielen Fällen :rolleyes:
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch ...
Okay, ich musste jetzt selber schmunzeln :D
 

DeletedUser137043

Gast
Wir geben auf jeden Fall zu viele Vorlagen und dann verkacken wir auch noch die Antworten darauf in vielen Fällen :rolleyes:
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch ...
Okay, ich musste jetzt selber schmunzeln :D

Ich dachte eigentlich, dein nächster Post kommt mit Signatur :D
 

DeletedUser168392

Gast
Ich dachte eigentlich, dein nächster Post kommt mit Signatur :D

PSSSST! Weißt doch, dass mir das peinlich ist ... :oops:

Ich mein, ist schon ne Leistung es nicht hinzukriegen, obwohl man einen super Kollegen hat, der einem sogar Screens davon schickt, wie es funktioniert und alles erklärt :D

Und nein, Kummer färbt nicht auf mich ab!!! War schon vorher so ******e im Umgang mit Codes ;)
 

DeletedUser137043

Gast
PSSSST! Weißt doch, dass mir das peinlich ist ... :oops:

Ich mein, ist schon ne Leistung es nicht hinzukriegen, obwohl man einen super Kollegen hat, der einem sogar Screens davon schickt, wie es funktioniert und alles erklärt :D

Und nein, Kummer färbt nicht auf mich ab!!! War schon vorher so ******e im Umgang mit Codes ;)

Können es ja heute Abend mal über Teamviewer probieren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben