• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

Reaktionspunktzahl
1.168
Noch grenzt ans uns niemand großes.
Hatte jetzt die Hoffnung mal Gegner zu haben, die geben aber nach +50 Incs auf....
 
Reaktionspunktzahl
34
Gerade gesehen WB ist ja auch wieder da, Hannibal und deine Kinder, das wird lustig, endlich wieder ein Spielplatz zum Aufadeln! :)

Grüße :*
 

DeletedUser168766

Gast
CwC und deren Wing auch, scheint sowas wie n Trend zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Wäre mir viel zu schade um die Dörfer

So weiß jeder dass keine deff mehr steht und man einfach drüberrennen kann...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist der Krieg denn halbwegs spannend oder so einseitig wie die Akte vermuten lässt?
 

DeletedUser145848

Gast
Einzelne accs von HF "versuchen" sich zwar zu wehren aber naja nicht wirklich nennenswertes..

Bin erst seit kurzem auf dieser Welt - hab schon paar accs gesehen die ich "kenne".
Die Welt wird bestimmt noch sehr lustig :D

Gruss König rasputin
 

BRAZAK-Count3r

Gast
Pech gehabt?

bisher kam ja keine Stellungsnahme vom Supp oder Inno ^^ und die Adelungen gehen ja trotzdem durch siehe Twstats^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Hallo YouOwnedByMe,

leider ist bei einer Datenbank-Migration, welche das Spiel an sich nicht beeinflussen sollte, ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten an dieser Stelle zu entschuldigen. Ob es zu einer Entschädigung kommen wird, können wir an diesem Punkt leider noch nicht sagen. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße Stefan
Support-Team Die Stämme
 
Oben