• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
664
Öffne dir 270 Tabs mit je 1-5 Lkav je nachdem wie viele du hast und schick sie auf ein Baba direkt neben dir. EZ Quest in nur 10 Minuten erledigt auf Stufe 3.
Schick aber vorher vllt. mal Rammen drauf, damit du nichts am Wall verlierst ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja ach? Die Quest verlangt immer sich extra dafür Tabs aufzumachen und die 200 Angriffe zu schicken, is egal ob mit Farmen oder ohne. Mit 5er Splits farmt halt niemand. Verstehe die Aufregung darüber halt wirklich nicht, da solche Quests immer nervig sind. Freu dich drauf, wenn du 1000 solcher Angriffe spammen darfst für Prestige :D

Mache mir aber Sorgen um dich, da du anscheinend den Text, der in einer Klammer steht, nicht lesen/verstehen kannst.
 

DeletedUser168101

Gast
Ka, die selben Leute die Threads erstellen, wieso keine noFarm-Welten gestartet werden sind die gleichen, die kritisieren und sich drüber lustig machen, dass das Skillsystem mit noFarm-Welten nicht 100% kompatibel ist. Manche Leute besitzen halt sowas wie ein Gehirn einfach nicht :oops:

Wtf.
Diese Leute haben echt kein Gehirn, wenn sie davon ausgehen, dass dieses Skillsystem manuell so angepasst werden kann, damit es kompatibel ist. Aber das wäre wohl ein Wunder der Technik, also verstehe schon, wenn du diese Leute für dumm hältst.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Was ist machbarer? Dass Innogames plötzlich anfängt, etwas intelligenter zu sein und sich wieder mehr um Stämme kümmert, oder dass man als Spieler einfach froh ist, dass keine Aids-Settings wie 156 vorgegeben werden und man sich mit Beschwerden zurückhält, damit behinderte Settings vermieden werden können? Vor allem an den Settings der 156 hat man gesehen, welche Vorstellungen Inno von ihren Welten hat, da diese von Hamburg vorgegeben wurden und keine Vorschläge vom Team angenommen wurden.

Dass Innos Entscheidungen bzgl. des Spiels schlecht für uns als Spieler sind ist hier jedem klar, nur muss man einsehen, dass sie das halt nicht ändern werden^^ Wäre die Intention vorhanden, würden sie das Skillsystem auch so anpassen, da es keinen großen Aufwand darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Aber hauptsache du hast gegen sparte argumentieren wollen, der dir das schon aufgezeigt hatte...^^
 

DeletedUser168101

Gast
Was ist machbarer? Dass Innogames plötzlich anfängt, etwas intelligenter zu sein und sich wieder mehr um Stämme kümmert, oder dass man als Spieler einfach froh ist, dass keine Aids-Settings wie 156 vorgegeben werden und man sich mit Beschwerden zurückhält, damit behinderte Settings vermieden werden können? Vor allem an den Settings der 156 hat man gesehen, welche Vorstellungen Inno von ihren Welten hat, da diese von Hamburg vorgegeben wurden und keine Vorschläge vom Team angenommen wurden.

Dass Innos Entscheidungen bzgl. des Spiels schlecht für uns als Spieler sind ist hier jedem klar, nur muss man einsehen, dass sie das halt nicht ändern werden^^ Wäre die Intention vorhanden, würden sie das Skillsystem auch so anpassen, da es keinen großen Aufwand darstellt.

Das Wort "machbarer" ist hier entscheidend - denn darum geht es nicht. Wie du selbst schreibst wäre es kein großer Aufwand, das Skillsystem anzupassen. Daher hat jeder Spieler das Recht, sein (negatives) Feedback zu geben. Mit deiner "ist zwar ******e aber könnte noch schlimmer sein"-Logik kann ich tbh recht wenig anfangen, vielleicht haben wir da grundsätzlich aber auch eine vollkommen verschiedene Sichtweise. Ist i.O., kann ich so akzeptieren. Trotzdem nicht unbedingt reif, wenn man Leute mit einer anderen, völlig legitimen Sichtweise auf dieses Thema daher direkt als dumm bezeichnen muss.

Was die Settings angeht: Du bist nicht alleine auf der Welt. Wie oben schon beschrieben, nicht jeder denkt gleich. Schön, dass die Settings für dich Aids und behindert sind, für andere allerdings nicht.

Der Unterschied zwischen den zwei Dingen ist btw. dass die Settings völlig subjektiv bewertbar sind (man kann es sowieso nie jedem Recht machen, der eine feierst, der andere nicht), während diese Stammesaufgaben eben objektiv gesehen einfach keinen Sinn machen, da völlig unnötig/zum Teil nicht möglich. Das du dich über dein subjektives Problem beschwerst, aber Leute beleidigst, die sich über etwas objektiv schlechtes aufregen, ist aber ziemlich witzig.

E: @Cpt.MorganLatte manchmal macht es auch Sinn, sich Fehler einzugestehen und nicht krampfhaft weiterzuschreiben, wirkt nur lächerlich
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.384

DeletedUser168101

Gast
klasse
hast du noch weitere Vermutungen, die du als Fakt darstellst ?
dann immer her damit

Eine Vermutung die ich dir gerne noch als Fakt darstellen kann, wäre, dass dein Stamm ziemlich hart pusht und den Pusheraward für S158 gewonnen hat.

Es tut mir leid, denke dir bitte noch das Wort "wohl" dazu. Auch wenn ich ganz, ganz stark vermute, dass es einfach zu ändern wäre und dies wohl jeder Informatikstudent ca. nach dem 2. Semester ohne großen Aufwand hinbekommen würde, kann ich es dir leider nicht beweisen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.384
Eine Vermutung die ich dir gerne noch als Fakt darstellen kann, wäre, dass dein Stamm ziemlich hart pusht und den Pusheraward für S158 gewonnen hat.

Es tut mir leid, denke dir bitte noch das Wort "wohl" dazu. Auch wenn ich ganz, ganz stark vermute, dass es einfach zu ändern wäre und dies wohl jeder Informatikstudent ca. nach dem 2. Semester ohne großen Aufwand hinbekommen würde, kann ich es dir leider nicht beweisen.

Das ist richtig.

und ja ich kann mir gerne Wörter dazu denken, ist aber schon wohl aufwendig mh
aber gut, dass du dir deinen Fehler eingestehst
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Chillt, sind nur meine 2 Cents zur Thematik, könnt gerne anderer Meinung sein, werd trotzdem flamen, wenn wieder jemand motzt!

Btw. wenn ich Leute, die ich nicht kenne im PuP als "dumm" bezeichne isses natürlich mega ernst gemeint, weil ich mir über die Posts im Pup ja auch so eine gute Meinung über eine Person bilden kann :rolleyes: Kann mir auch sehr schlecht vorstellen, dass sich jemand davon wirklich angegriffen fühlt, da muss man schon ne sehr dünne Haut haben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Brutalo3000 wird das wohl anders sehen und schöne Grüße zurück, bis auf Katapulte und Defwaste von dritten hab ich von Jaja noch nix gesehen. Aber gut das du pusherloser noch die Cojones hast hier was zu tippen. Entweder n zu großes Ego oder wenig Hirn. Ich hoffe für dich nicht beides.
 

Jesus

Gast
https://de158.die-staemme.de/public_report/77fa5926ae97037a6195e7b7c17e293a


gestern rein bekommen und heute wurde er von LIT aufgeadelt die jungs sind im Pushen auch gut drauf

nur so... als ich im early gekattert wurde und nen retime gesetzt habe bin ich rot gelaufen. genauso ein stammesmitglied. die deff in dem noob-acc ist von baum! gekommen. so viel zum thema baum wäre nur ein pusher-stamm


das dorf gehört schon lit und derjenige war vorher im stamm BAUM der komplett intern von lit geadelt wurde

http://prntscr.com/l2ptl6
da das igm nicht funktioniert, whatever ******* technik.
l2pt1c


http://de.twstats.com/de158/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=215
 
Oben