• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser

Gast
Ist der Pinguin eigentlich der Stammeszerstörer, oder profitiert er einfach nur davon, dass seine Stämme alle den Bach runtergehen?
Frage natürlich für einen Freund :^)
 

DeletedUser

Gast
Kickt VOLT jetzt schon Spieler um die Statistik sauber zu halten?
 
Reaktionspunktzahl
476
warum immer so butthurt? hat ingo dich schon aus dem leben geknallt?

Gibt ja immer wieder diesen einen Paradiesvogel pro Welt der eine sehr "coole" Ausdrucksweise hat :p

Einfach mal das Stammesforum lesen Lardi ;) Meine Aufmerksamkeit hat er nun natürlich auch, steigert das Selbstwertgefühl bei Ihm :p
 

TeaJ

Gast
Ja bei uns ist nichts los. Jeden Tag bisschen Farmen und 1er Speed.Viel erwarten kann man da nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ingo am rasieren und Testoloser nicht mehr R1... vonwegen "nichts los"
 

Spuggi

Gast
Soviel wie AdActa schon intern geadelt hat frag ich mich sowieso woher der Hass gegen Testo kommt. Euer Pusherstamm ist allerdings nicht VOLT sondern Ingo, von eurem kleinen Tocherstamm bekommt ihr ja schon seit Weltenstart regelmäßig Dörfer geschenkt, aber sicher alles Dualis und keine Pusher, richtig?
 
Reaktionspunktzahl
102
Soviel wie AdActa schon intern geadelt hat frag ich mich sowieso woher der Hass gegen Testo kommt. Euer Pusherstamm ist allerdings nicht VOLT sondern Ingo, von eurem kleinen Tocherstamm bekommt ihr ja schon seit Weltenstart regelmäßig Dörfer geschenkt, aber sicher alles Dualis und keine Pusher, richtig?

*man muss hinzu fügen denen haben sie bestimmt noch den Krieg erklärt damit die Geschenkten Dörfer die Kriegsstatistik aufbessern* :eek:



aber lass sie doch pushen.. sobald sie auf den ersten guten Stamm treffen sieht man was sie können :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Jap, VOLT ist unser Pusherstamm, Sherlock Holmes. o_O

Bin lieber Watson als Holmes.

Soviel wie AdActa schon intern geadelt hat frag ich mich sowieso woher der Hass gegen Testo kommt. Euer Pusherstamm ist allerdings nicht VOLT sondern Ingo, von eurem kleinen Tocherstamm bekommt ihr ja schon seit Weltenstart regelmäßig Dörfer geschenkt, aber sicher alles Dualis und keine Pusher, richtig?

Wird man sehen. Ich mein, SHG basht ja offenbar für seine Buden. Andere lassen für sich bashen oder weiß der Geier. Aber nichtmal Top 25 BGA als Rang 1 und 2 Spieler ist schon schwache Leistung.
 
Reaktionspunktzahl
536
Spuggi wird offensichtlich im Spuggi spielen...

Natürlich hat mir Holmes mit seiner Genialität auf die richtige Spur geholfen.
 

DeletedUser

Gast
Ahhhhh, das erklärt auch warum er so butthurt ist.
Ich wusste nicht mal, dass es einen Spuggi auf der 156 gibt, sorry Inaktiv und Doof
 
Oben