• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser167745

Gast
Ja ok stimmt schon aber man muss im Öffi auch ein bisschen polarisieren. Ich meine ich werde ihn nicht so schnell wegbekommen wegen seinem kompakt liegenden Acc aber nicht wegen seines Könnens.
#kuschelknofi
#farmeramaknofi
#knoblauchliebe

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;) Trotzdem würde ich dir empfehlen wenn dir was nicht passt, dann änder was, bin hier auf der 153 auch schon im dritten Versuch haha
Einmal grau geworden, einmal gemeldet und jetzt im Medusalem haha...mal schaun obs bei den 3 Versuchen bleibt :)
 
Reaktionspunktzahl
151
Ja ok stimmt schon aber man muss im Öffi auch ein bisschen polarisieren. Ich meine ich werde ihn nicht so schnell wegbekommen wegen seinem kompakt liegenden Acc aber nicht wegen seines Könnens.
#kuschelknofi
#farmeramaknofi
#knoblauchliebe

Keine Sorge selbst bei 360 Grad Front hättest keine Chance
Ja ich bin schlecht aber für dich reicht's locker noch xD
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Verstehe diese Spieler nicht, die sich mit "XYZ war hier" brüsten, obwohl sie Dörfer verlieren, Offs stehen lassen und mit vollen Offs readeln, die dann gebasht werden.

"Nefi sollte schnell wieder gehen, sonst geht noch mehr kaputt"
 

DeletedUser137043

Gast
Verstehe diese Spieler nicht, die sich mit "XYZ war hier" brüsten, obwohl sie Dörfer verlieren, Offs stehen lassen und mit vollen Offs readeln, die dann gebasht werden.

"Nefi sollte schnell wieder gehen, sonst geht noch mehr kaputt"

Damit se keiner UVs mehr machen dürfen: "Oh ne, der hats letzte mal mega verkackt, den lass ich nicht mehr meine UV machen".

Somit zukünftig fein raus ausm Schneider.

Bestimmt haben deswegen unsere UVs bisher auf ganzer Linie versagt :D
 
Reaktionspunktzahl
940
Damit se keiner UVs mehr machen dürfen: "Oh ne, der hats letzte mal mega verkackt, den lass ich nicht mehr meine UV machen".

Somit zukünftig fein raus ausm Schneider.

Bestimmt haben deswegen unsere UVs bisher auf ganzer Linie versagt :D
Hätte ich das dann im schnauze- Account aufs Profil schreiben müssen? Aber die UVs gehen ja eh nicht an mich, sondern an Kris :D
 

DeletedUser168262

Gast
Der Acc kann froh sein dass wir gestern den ganzen Abend noch Bunker gestellt und vorbereitet haben & Nefi spontan eingesprungen ist

Dass viel Kaputt ist bestreite ich nicht, dennoch wären viel mehr Dörfer weg ;)

Ich bin gerade rein und er hat alles 100 mal besser vorbereitet als alle acc die vorher UV s abgegeben haben <3
 

DeletedUser168262

Gast
Zumal die Gegenseite nicht wirklich vorlaut sein sollte ;) 90% der AG s grün und getimt ist auch was anderes ...
 

DeletedUser168262

Gast
Ja glückwunsch dazu ;)

Hättest du gesehen wie der acc gestern aussah als wir hier rein sind.. dafür ist es für uns noch ein Erfolg s viel zu retten

offs sind schnell nachgebaut, aber schöne Bashis für euch
 
Reaktionspunktzahl
38
Dabei hat sich der Account letzte Woche noch beschwert, dass wir endlich mal ordentlich angreifen sollen und nicht nur Faken sollen :D

Wir werden sehen wie groß der "Erfolg" am Schluss dann ausfällt :)
 
Reaktionspunktzahl
250
dann komm mal auf s ts & steige wo ein ;) dann kannst du beweisen was du hier so von dir gibst
Ich will aber zu Winc und nicht zu euch. Wie schon mehrfach betont am 19.10. bekommt der gute @Skler eine Skype Nachricht von mir, wo ich einsteigen kann.
Auch wenn ich dann mit #kuschelknofi und #spamsintekk in einem Stamm bin, aber alles gute ist nie beisam .

Und wenn ihr euch fragt wieso zu Winc? Der Satz mit dem Öffi im Stammesprofil hat mich einfach überzeugt und außerdem kann ich dann mit Hausi über GZSZ labern.
 

DeletedUser167745

Gast
Ich denke der Nefes hat sein Bestes gegeben und meiner Meinung nach kann er auch gut spielen. Nur hat er ein Problem...er nimmt sich immer wieder Accs an die bereits zerschossen sind oder kurz davor sind...dazu wäre mir meine Zeit zu schade, und das würde mir persönlich auch keinen Spaß machen, und ein Spiel soll ja in jedem Fall Spaß machen!
Dass man jedoch immer direkt seinen Namen ins Profil eintragen muss leuchtet mir nicht so ganz ein...dient ja nur als Hilfe für den Feind...und nen Orden bekommt man ja auch nicht verliehen wenn man auf der 153 die meisten UVs gespielt hat, oder ist der Bannner auch neu?
 
Oben