• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser137256

Gast
wozu:D wie gesagt wie kämpfen und schauen was passiert. Am besten sind diese TopGun spieler die dann einen acc anschreiben und sich lustig machen weil wert mal was stehen gelassen hat:)

wir lächeln dazu nur und schauen dann unsere Berichte an:p

aber anstand sollte man mal trotzdem haben.

Falls du uns damit meinst, wir haben nur Spaß auch mit der Gegenseite ein bisschen Smalltalk zu halten. Lustig machen wir uns in keinem Fall über euch.

Melde mich freiwillig, erwarte Bündnisanfrage bis heute Abend !1!1!

Allgemein ? Welcher account - geht auch PB ? Wir sind bei TopGun, wir können sowas gut...
 
Reaktionspunktzahl
67


Wieder mal eine Top 10 mit Blubb? als Zusatz, weil sie einfach die stabilste Lage haben
index.php
 

DeletedUser158682

Gast
doch nice wenn ihr ne raver crowd habt die euch repräsentiert
 

TeaJ

Gast
Die übertrieben starken Stämme die ich fronte sind nicht mal eingezeichnet. gege
 
Reaktionspunktzahl
536
Wenigstens hat SHG diesesmal eine Sache richtig gemacht. Skype! in der richtigen Farbe markiert. Dafür gibts IG einen PA Punkt!
 
Oben