• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Deleted User - 3449214

Gast
Soll ich oder will wer anderes?

Meinst du: "die Schlechten sind weg, die Guten jetzt an der Front. Das war der Letzte der schlecht gespielt hat. Der wahre Kern hats drauf. Die Leute die jetzt noch bei uns spielen, sind nicht sofort weg und vergeben UVs..."

Nothing more to say :D

Wenn der Acc jetzt neubesetzt oder aufgeadelt würde, würde dass alle natürlich maximal überraschen ;)
 
Reaktionspunktzahl
151
Ich will aber zu Winc und nicht zu euch. Wie schon mehrfach betont am 19.10. bekommt der gute @Skler eine Skype Nachricht von mir, wo ich einsteigen kann.
Auch wenn ich dann mit #kuschelknofi und #spamsintekk in einem Stamm bin, aber alles gute ist nie beisam .

Und wenn ihr euch fragt wieso zu Winc? Der Satz mit dem Öffi im Stammesprofil hat mich einfach überzeugt und außerdem kann ich dann mit Hausi über GZSZ labern.

Also wirklich nur große Klappe
Dann Bewerb ich mich bei Kummer als UV spieler gegen deinen zukünftigen acc xD
Musst mir doch zeigen was du kannst *hust* nicht kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168392

Gast
Ne, der Support hat nicht alle angeschrieben.
Aber zum Thema: Wie kriegt man denn die Signaturen nebeneinander? Ich hab das bei manchen Leuten hier gesehen, es aber selber nicht geschafft und der Support weiß es auch nicht^^

Christoph ist einfach bester Mann! :D

Anscheinend hatten wir die selbe Unterhaltung mit dem sup ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ich will aber zu Winc und nicht zu euch. Wie schon mehrfach betont am 19.10. bekommt der gute @Skler eine Skype Nachricht von mir, wo ich einsteigen kann.
Auch wenn ich dann mit #kuschelknofi und #spamsintekk in einem Stamm bin, aber alles gute ist nie beisam .

Und wenn ihr euch fragt wieso zu Winc? Der Satz mit dem Öffi im Stammesprofil hat mich einfach überzeugt und außerdem kann ich dann mit Hausi über GZSZ labern.
Ich habs dir ja schon angeboten ;)
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich will aber zu Winc und nicht zu euch. Wie schon mehrfach betont am 19.10. bekommt der gute @Skler eine Skype Nachricht von mir, wo ich einsteigen kann.
Auch wenn ich dann mit #kuschelknofi und #spamsintekk in einem Stamm bin, aber alles gute ist nie beisam .

Und wenn ihr euch fragt wieso zu Winc? Der Satz mit dem Öffi im Stammesprofil hat mich einfach überzeugt und außerdem kann ich dann mit Hausi über GZSZ labern.

Vllt kannst du ja in den Sp3ck und Kummer jede Nacht penetrant auf die Eier gehen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
jo sorry, mir war schon vor 2 wochen klar, dass ich auf ner hochzeit bin und nicht timen kann.
aber grün heißt ja nicht gleich tabbar ;)
hab btw 52k offeinheiten mit 2,5 offs gebasht. das waren alles meine getabbten ags.
 
Reaktionspunktzahl
38
Mein persönliches Highlight von heute, aber gab noch einiges an schönen Berichten :D
efa12c342f4bffaf93258700eadc1849.png
 

Jacki Cola Man

Gast
Und wenn interessiert es:) Mal dir das im Buch oder mach ne Präsentation zur Befriedigung. Ich ziehe nur den Hut was die Jungs dort im Norden machen und wahrscheinlich seit ihr nur zu kurz dran gekommen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Und wenn interessiert es:) Mal dir das im Buch oder mach ne Präsentation zur Befriedigung. Ich ziehe nur den Hut was die Jungs dort im Norden machen und wahrscheinlich seit ihr nur zu kurz dran gekommen.

Wat willst du gerade sagen??
Ps: nur weil du xeral nicht magst, heisst das nicht, dass man Berichte flamen muss. Wir haben die Berichte halt schon alle gesehen, aber wollten die fresse nicht aufreißen, wenn der Tag noch nicht vorbei ist (deswegen auch erst ab NB gepostet).
Das Kummer jetzt nichts sagt, liegt wahrscheinlich daran, dass gerade knapp 900 offs in ner anderen Ecke rot werden sollten.
Man wird sehen was der morgige Tag bringt. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Erste Stimmen von Beteiligten zu Aloko? Ich seh 12 Adelungen und zwei Readel in der Akte. Außerdem 1kk VdT, was aber mittlerweile nichtmehr wirklich viel ist.
Berichte? UV drin?
 

DeletedUser137043

Gast
Erste Stimmen von Beteiligten zu Aloko? Ich seh 12 Adelungen und zwei Readel in der Akte. Außerdem 1kk VdT, was aber mittlerweile nichtmehr wirklich viel ist.
Berichte? UV drin?

Berichte gibts heut abend dann am Ende des Tages. Nur so viel vorab: Wenn man adelt, werden die eigenen Incs auch weniger ;)
 

DeletedUser166410

Gast
Will uns jemand aus Kummer oder aus dem Aloko Account aufklären was da gerade abgeht, hoffe hier wird nicht die Akte "geschont"?
 
Oben