• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype-Zerstörung-Stream by Ohanko

DeletedUser158675

Gast
Wer sich mit Ohanko anlegt, der kassiert halt..das ist einfache Physik
 

DeletedUser167795

Gast
wenn du ohanko kennen würdest ist der berihct halt mal nichts wert :D
 

TeaJ

Gast
Was hat "ohanko kennen" damit zu tun, dass Trupen verschwendet wurden o_O

Wenn ihr eig kein Bock habt, sagt das doch bitte gleich, dann können wir was anderes machen. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
536
wenn du ohanko kennen würdest ist der berihct halt mal nichts wert :D

Was juckt mich der Ohanko Boy?

Mit deinem Account unterhalte ich mich eh ingame nicht mehr, weil ich sofort gemerkt habe, dass du das Spiel nicht verstanden hast.

Wir adeln uns durch euch durch und dann hoffen meine Boys gegen richtige Feinde spielen zu dürfen, die sich keine 8-10k Dual bei Wall 5 klatschen lassen.

Weil die andere Seite von Acta kann wenigstens was.
 

DeletedUser167795

Gast
Weil Ohanko der größte troll ist und so ernsthaft spielt das es schon an absolutem wahnsinn erinnert.
 
Reaktionspunktzahl
932
Wir adeln uns durch euch durch und dann hoffen meine Boys gegen richtige Feinde spielen zu dürfen, die sich keine 8-10k Dual bei Wall 5 klatschen lassen.

Weil die andere Seite von Acta kann wenigstens was.

ba3ee2cf4e1fc1dc1fc25093053d103b.png


5ae309f226c97415d321355e.png
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich dachte Lord Harafat wäre 1 krasser Skiller? So hart wie er immer alle anderen kritisiert :O
 
Oben