• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

DeletedUser118852

Gast
Kenne freematze zwar nicht so richtig aber ich habe selbst von Kartenrand Spielern erfahren, dass er außer intern Adeln u.ä. gar nichts drauf hat.. Der Spieler meinte er wird den free zerreißen, da warte ich mal ab, zu witzig :Do_O
 

DeletedUser157655

Gast
Ich find ja den Happy Cola Account ******e, der bringt Brawl zum löschen!:(
 

DeletedUser169034

Gast
Lieber Illusion,
nett, dass du dich jetzt auch noch im Forum meldest. Wir warten und warten auf den großen Spieler, der uns zerreißt (doch nicht etwa du? :eek:). Doch noch passiert nicht viel außer viel Geschrei per IGM - bzw. um ehrlich zu sein passiert gar nichts. Im Namen aller Accountpartner bist du recht herzlich eingeladen mal wieder in TS zu kommen. Dann haben alle was von deinen geistigen Ergüssen und ich muss mir nicht extra einen Forenaccount erstellen - ist außerdem nicht ganz so "anonym".
Liebe Grüße
dein Noob-Richard

P.S. Bisschen pöbeln muss ich doch noch. Faken durchgehend nur mit 5 Spys?! - Come on...
 
Reaktionspunktzahl
393
Lieber Matze,

Leider kennst du mich so gut wie das Spiel an sich-> nämlich gar nicht :D (etwas flamen darf doch sein?)

Und ich denke es ist erst mal genug gesagt wenn du dir extra einen Foren acc zulegen musst weil du dich so getriggert fühlst :D Scheint ja wohl genug dran wahr zu sein :)

Und wie sollen Kämpfe entstehen wenn du mit jedem ein NAp hast? Oder war es mit Senat-Süd anders und wieso adelst du die dann dennoch?

Es ist ja nicht nur das ich das erst einmal gehört habe sondern ca. 7-8x von verschiedenen Stämmen in anderer Ausführung.

Das du dich dann über IGNs hier auch nur wagst lustig zu machen, weil du mal wieder deine NAPs nicht einhälst ( Ich mache ein NAP mit einem ganzen Stamm, adel aber deren Wing weil das NAP aufeinmal nur für den Main galt), ist halt auch herzlich bitter :D

Von daher lass die Zeit sehen was es so mit sich bringt, ich denke alleine wirst du es nicht nicht schaffen da muss Matzi dann Bald mit frischer CdR Deff zugestellt werden, vorausgesetzt du schaffst es mit 300 K noch in den Main :D
 
Reaktionspunktzahl
1.168
@DurexChild

Jetzt weiß ich endlich wenigstens welchen irrelevanten Account du spielst.
Muss ich wohl doch wieder für freematze uven, dann hast du auch noch dein Kampf gegen mich[/QUOTE]
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja bitte lern mich an großer Meister :)

Mhh wenn ihr 4:1 in der Überzahl seid dann ist immer große Klappe. Kann mich noch daran erinnern wo ihr auf versch. Welten immer weg wart als man dann selbst mal zeigen musste was man kann :D 128 bestes Bsp. immer noch :D
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Lol, du konntest mir vor paar Tagen doch nicht mal erzählen, als ich dich NN gefragt habe wer du bist, was ich nach wie vor nicht weiß, welcher Server ich in welchem Account war (meistens ja mit dem hier unterwegs) und jetzt habe ich mich auf einmal verpisst :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ach ich will nicht mit dir diskutieren, das ist mir zu low. Kommt eh nur " Wer bist du, habe ich noch nie gehört" oder " tl;dr".

Spiel du mal in deinem Acc ich in meinem No name:)
 

DeletedUser168078

Gast
Ach ich will nicht mit dir diskutieren, das ist mir zu low. Kommt eh nur " Wer bist du, habe ich noch nie gehört" oder " tl;dr".

Spiel du mal in deinem Acc ich in meinem No name:)

Mensch Daniel...kaum bin ich mal inaktiv schon spielst du irgendwo undercover...so geht das aber nicht Mein Freundchen!
 
Reaktionspunktzahl
393
Finde es immer interessant, das hier von Gegenwehr gesprochen wird von den Leuten die wenn sie selbst was tun müssen..löschen :D
 

DeletedUser145848

Gast
Lustig lustig Tralala..
Kommt mir irgendwie so vor als wärst du sauer das du geadelt wirst ?? (Vermute ich jetzt mal)

Und zu behaupten das irgendwer löscht (jedes mal??) Wenn er was tun muss ist okay.. aber ohne Beweise eine leere traurige Behauptung..

Oder sagt man dazu "die Gerüchte Küche brodelt wieder" ??
Wer weiß wer weiss :D
//Rasputin
 
Reaktionspunktzahl
511
Finde es immer interessant, das hier von Gegenwehr gesprochen wird von den Leuten die wenn sie selbst was tun müssen..löschen :D


Da weint wohl jemand weil er schon 5 mal auf der Welt geadelt wurde und immer noch denkt er kann was reißen?:D

Ich les immer nur Mimimimiii und weinweinwein:D Aber konstruktives irgendwie nicht:D

Auf W9 hieß mein alter Stamm mal so wie du dich gibst. "Memmen"
 

DeletedUser168078

Gast
schon sooo oft passiert -.-
Dann kannst du ja bald ganz Rebel aufadeln, weil du ja der überkrasse Dsler bist
Das du nun zum Team gehörst spiegelt sehr stark wieder in welche Richtung sich das Game entwickelt.
Spielerisch und Menschlich kompletter Abfall, ich Frage mich ernsthaft mit welchen deiner nicht vorhandenen Kompetenzen du dir den Posten erschlichen hast...oder war es doch Vitamin B?:cool:
 
Oben