• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

DeletedUser136551

Gast
bei der lage von der Bude hätten mich die 20k dual nichtmals ansatzweise gejuckt lel
die bude liegt schön in tommymuellers save
die bude war auch recht frisch geadelt ^^ eventuell konnte er noch keine Kirche bauen
 

DeletedUser168101

Gast
bei der lage von der Bude hätten mich die 20k dual nichtmals ansatzweise gejuckt lel
die bude liegt schön in tommymuellers save
die bude war auch recht frisch geadelt ^^ eventuell konnte er noch keine Kirche bauen

20k dual ist das neue ~44k dual + ~14k skav
 

DeletedUser136551

Gast
20k dual ist das neue ~44k dual + ~14k skav

mein gott ey
wie fightest du denn um deine buden? du adelst nur wenn du gar keine def verlierst? ^^
oder du adelst eine bude ohne Kirche, es kommen incs drauf und du deffst sie schon aus Prinzip nicht weil keine Kirche steht ? :D
die welt ist nunmal mit Kirche und nicht externer def lel :eek: da werden noch öfters solche Berichte kommen

die bude lag halt schon etwas weiter von khats buden weg, hätte er die Bude gehalten wäre es eine Gamechanger bude ^^ für sowas würde ich auch mehr def riskieren
 

TeaJ

Gast
Ist ne Münzwelt mit 1er speed, da kann man ganz entspannt keine deff riskieren & lieber nochmal adeln. :confused:
 

DeletedUser168882

Gast
vorallem die deff bei ner 2,8k bude.... lieber readeln aber gut^^
 

DeletedUser168101

Gast
mein gott ey
wie fightest du denn um deine buden? du adelst nur wenn du gar keine def verlierst? ^^
oder du adelst eine bude ohne Kirche, es kommen incs drauf und du deffst sie schon aus Prinzip nicht weil keine Kirche steht ? :D
die welt ist nunmal mit Kirche und nicht externer def lel :eek: da werden noch öfters solche Berichte kommen

die bude lag halt schon etwas weiter von khats buden weg, hätte er die Bude gehalten wäre es eine Gamechanger bude ^^ für sowas würde ich auch mehr def riskieren

mein gott ey
ich würde mir wsl. die erste Kirche, wie Toni schon geschrieben hat, freihalten, bevor ich mir dermaßen viel Deff billig klatschen lasse

Gamechanger wenn schon gegen down, wenn er noch mehr deff in die Bude reingebracht hätte, die billig geklatscht geworden wäre
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich glaub manche Stämme hatten bisher Glück. Ich mein, wenn man sich von AR Stämmen katten und klatschen lässt die bedeutend kleiner sind, muss man schon ziemlich schlecht sein.

Aber hey, was solls. Zwerg Account lebt immernoch obwohl der Account inaktiv ist und insg 600k Pkt Spieler drauflaufen auf einen unvorbereitenden Acc und der einzige Erfolg, den man dabei erzielt ist 1 Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
932
Ich habe auch großen Respekt für den Zwerg Account! Wer schafft es sonst auf 12 Dörfer und Top 140 Bashpunkte ohne jemals unter UV gestanden zu haben?
 

TeaJ

Gast
:rolleyes:

Ich hab großen Respekt für mich selbst, bin inaktiv aber toll.

Danke.
 
Reaktionspunktzahl
30
"Durch Besitzer des Berichts verborgen."

Verteidiger konnten sich nicht wehren weil Angreifer unsichtbar waren. Außerdem stand deff im dorf, also nichts falsch gemacht QED
 
Oben