• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser165252

Gast
Yeah, wir haben -E- endlich ne Feindesadelung beschert :)

f4c43b689d1a5b9377f622a9dc2b56b9.png


Ach ne doch nicht, der hat ja direkt danach neu angefangen :(

20bcb912c6ffe2e2ba98ca1ebf09caa5.png
 

DeletedUser149310

Gast
Echt lächerlich wie die neuen Pushregeln durchgesetzt werden.
Selbst wenn man IGM Beweise hat wo derjenige zugibt "nur aufzubauen" wird der ACC nicht gesperrt.

Oder auch geil: Ein Bekannter wurde erwischt bei den Multiacc's. Soweit so gut - aber statt das nun alle Multis gelöscht werden, wurden die einfach zu Farmen statt von der Map zu verschwinden.

Achja sorry, wir schweifen vom Thema ab.
W160: Holo.RiP cooler Typ, 3x 3k Buden aber keine Bashpoints gemacht, ist klar, lief sicher alles sauber.
 

DeletedUser140512

Gast
Echt lächerlich wie die neuen Pushregeln durchgesetzt werden.
Selbst wenn man IGM Beweise hat wo derjenige zugibt "nur aufzubauen" wird der ACC nicht gesperrt.

Oder auch geil: Ein Bekannter wurde erwischt bei den Multiacc's. Soweit so gut - aber statt das nun alle Multis gelöscht werden, wurden die einfach zu Farmen statt von der Map zu verschwinden.

Achja sorry, wir schweifen vom Thema ab.
W160: Holo.RiP cooler Typ, 3x 3k Buden aber keine Bashpoints gemacht, ist klar, lief sicher alles sauber.
Truppen waren unterwegs.. ^^ was regt ihr euch auf. Ist jeden server das selbe, und jeden server sind die pfeifen spätestens bei 100 k weg
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Truppen waren unterwegs.. ^^ was regt ihr euch auf. Ist jeden server das selbe, und jeden server sind die pfeifen spätestens bei 100 k weg

ach deshalb waren die Spieler einen Tag vor der Adelung aus dem Stamm -E- raus indem auch zufällig Holo.RiP drin ist ... und haben nebenbei noch paar Off-Bashis gemacht, danke jetzt ergibt es Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165252

Gast
Anstatt rumzuheulen würd ich mal lieber farmen gehen, das bringt letztendlich immernoch am meisten^^
Ich mein, Pushen find ich auch dreckig und hab das den Leuten im Stamm schon gesagt, aber was bringts sich aufzuregen^^

Steck deine Energie mal lieber in Lkavs anstatt in Forumposts, die vom 12-jährigen dicken Kind bei der Supernanny kommen könnten, dass nicht akzeptieren will, dass es kein Eis mehr bekommt, aber andere Kinder 2 kriegen.
Das Leben ist nicht fair, auch nicht bei DS, leb damit und rotz nicht das Taschentuch voll, dass seit Anbeginn der Zeit unter den traurigen Antipushern weitergereicht wird.
 

Versandleiter Kim

Gast
Rang Name Stamm Punkte Datum
211 Holo.RiP
376627_thumb
-E- 65.887 Gestern


An dieser Stelle möchte das Versandhaus Kim seine Glückwünsche an Holo.RiP für einen neuen Farmrekord entsenden. Hör nicht auf die Hater.
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Ich kann halt jetzt schon voraus sagen das die Pusher nicht das Late erreichen werden. Wer zu faul für eine ehrliche Anfangsbude ist wird auch keine intensive Front schaffen.
 

DeletedUser140512

Gast
ach deshalb waren die Spieler einen Tag vor der Adelung aus dem Stamm -E- raus indem auch zufällig Holo.RiP drin ist ... und haben nebenbei noch paar Off-Bashis gemacht, danke jetzt ergibt es Sinn
War sarkasmus mein freund.. Sollte auch mit den sätzen, welche auf meinen ersten folgen, klar sein :)
 

AgainstAllOdds-

Gast
Rang Name Stamm Punkte Datum
211 Holo.RiP
376627_thumb
-E- 65.887 Gestern


An dieser Stelle möchte das Versandhaus Kim seine Glückwünsche an Holo.RiP für einen neuen Farmrekord entsenden. Hör nicht auf die Hater.

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich im Namen der Holo.RiP-Besetzung bei allen Fans und Supporter zu bedanken und würde hiermit auch noch gerne den lieben Kim herzlichst zum Erfolg bei der Wahl zum Jugendwort des Jahres gratulieren.

#ehrenmann
 

DeletedUser159375

Gast
Bei Kim werden doch seit heute höchstens A-Bomben ausm Fenster geworfen :D
 
Oben