• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum

DeletedUser161276

Gast
Foren Trashtalk? ok ich bin dabei und tippe drauf das wir den krieg gewinnen ;)
 

DeletedUser107850

Gast
image.pngimage.pngimage.pngimage.png2od9jg.jpg

Nette Propa:rolleyes:148k bei uns gegen 199k bei euch, da fragt sich der interessierte Leser doch wer hier die Masse generiert seit Tag vier dieser Welt. Aber das schafft ihr sicher :D:D Man ist gespannt auf den weiteren Verlauf von unserer Seite.

Und Eure Adelung bei Schoko war doch for free ^^
Schade um die bashis die noch nicht auftauchen. Auf beiden Seiten.

Auf einen fairen Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169320

Gast
irgendwelche beweise, dass der n spy war? weder mir noch anderen kameraden mit denen ich gesprochen hab sind jemals infos über euch zugekommen. weder von schofko, noch von einer anderen person.
außerdem: schofko wurde sehr wohl gecleant, nämlich um 22:59 und über nacht wurde er geadelt. warum ein spy von uns erst gecleant werden muss und der wall zerschossen wird erschließt sich mir nicht. "for free" war da nichts. ein blick in die akten der beteiligten spieler würde euch zeigen, dass sehr wohl bashpoints gemacht wurden.
sehr unprofessionell uns hier vorzuwerfen wir hätten einen spy bei euch und würden den for free adeln, obwohl zweiteres nachweislich nicht der fall war.

außer du willst uns nun vorwerfen, dass der nur gecleant wurde um es nicht so auffällig zu machen. ;)
 

DeletedUser168259

Gast
und alle anderen so

2oeh7k.jpg


Hail und so
 
Reaktionspunktzahl
12
The meme war begins

Aufgrund von Beschwerden - UT gehört da auch zu, aber ihr habt kein Profilbild x.x

who would win.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140512

Gast
das Beste was ich in den letzten 3 Jahren im Pub gesehen habe. Weiter so. die memes versüßen den Start ins We
 

DeletedUser154134

Gast
Habe zwar noch nicht wirklich aktiv im Krieg mitgemacht aber das Forum hier ist klasse! Bestes early seit langer Zeit! Auf einen guten Krieg und gute Memes!
 
Reaktionspunktzahl
11
Jo nice Sache eigentlich^^
Außer bissl Off stehen zu lassen habe ich ja auch noch nicht viel gemacht.

Hoffentlich wird der Fight im Early auch belohnt und endet nicht damit, dass der Gewinner verliert, weil der Rest der Welt mal wieder am kuscheln ist.
 

DeletedUser149310

Gast

DeletedUser128902

Gast
Anhang 3761 ansehenAnhang 3762 ansehenAnhang 3763 ansehenAnhang 3764 ansehenAnhang 3765 ansehen

Nette Propa:rolleyes:148k bei uns gegen 199k bei euch, da fragt sich der interessierte Leser doch wer hier die Masse generiert seit Tag vier dieser Welt. Aber das schafft ihr sicher :D:D Man ist gespannt auf den weiteren Verlauf von unserer Seite.

Und Eure Adelung bei Schoko war doch for free ^^
Schade um die bashis die noch nicht auftauchen. Auf beiden Seiten.

Auf einen fairen Kampf.

also ich weis schon das die nabs die masse haben derwegen machen die nice memes :D
 

DeletedUser165252

Gast
Bekriegt euch mal ruhig, Off wasten ist bei 1er Speed im Early immer klug
 
Oben