• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
728
Ja, wahrscheinlich der Süden bei coco da wurden einige offs gedefft hab ich so mitbekommen :D

Aber naja, den brauch BMG ja garnet adeln um auf die 60% zu kommen
 

DeletedUser158523

Gast
Ja Jan, denen reichen ja schon fast die 9 besten aus ihrem Wing in den Main zu verschieben.
Die 9 besten aus dem Wing bringen sofort 7,4% plus die aktuellen 52% aus dem Main. Also aktuell im Prinzip 59,4%
Und sie wachsen ganz schön kontinuierlich im Moment ...
 

DeletedUser158523

Gast
... und Coco will den 1.Rang bestimmt durch Ziel retten. Das ist nochmal gute Motivation :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Ich denke ich kann hier für alle sprechen, dass wir die Welt nicht beenden bevor jemand aus BMG auf Rang 1 ist... Vorher treten Member aus, um die 60% nicht zu erreichen. Weitere Spieler, die uns nur gedefft haben, werden nicht in den Main aufgenommen. Da sollte man mehr auf der Welt gemacht haben :)

Aber ja es ist mehr oder minder ein Abwarten auf die 60%.

@kareimafa: hast du auch auf der Welt mitgeklickt oder woher das Interesse? :)
 

DeletedUser158523

Gast
Vielen Dank Esrobaldh für die klaren Worte zu eurem Plan!

Und zu deiner Frage: Im Prinzip habe ich auf der Welt so gut wie nix gemacht.
War eine reine PP Welt und dann ein wenig rumgestanden bis sich ne überraschende Lücke ergab.
Und nun mache ich hier noch ein wenig Action ... nur so zum Spaß und aus Liebe zu den kleinen Momenten hier.
Online war ich aber auf dieser Welt schon täglich und hatte alles soweit verfolgt

Liebe Grüße und genießt noch euren Weg zum Weltensieg
Katja
 

DeletedUser157044

Gast
Falsch, die welt wird erst beendet wenn coco von R1 und von den Bashis R1 verdrängt wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Falsch, die welt wird erst beendet wenn coco von R1 und von den Bashis R1 verdrängt wird ;)

Bruuuuuuuuuder der inaktivste Acc von ganz BMG reißt mund auf.. ich brech weg, wie wärs wenn du mal anfägst Feinde zu adeln, dann bekommt ihr eure 60% vielleicht auch irgendwann mal:D:D


Hab sogar schon Buden an Futzi und den Bestäuber abgegeben..tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
197
Auf solche schlechten Provokationen gehe ich hier gar nicht erst ein :D

So besser ?

BquIlq6.png
 
Reaktionspunktzahl
56
1. definitiv bessere provokation ja :D
2. war selbst mal mein profilbild töbi danke ;) :D

Dir ist schon bewusst dass ich lieber gegen euch statt gegen moralleichen geadelt hätte?? ach quatsch hat richtig spaß gemacht immer wieder springen zu müssen und gegen moralleichen zu offen statt bis zum ende der welt ne offene klare front zu haben. konnte ich mir nicht schöner vorstellen -.-" bin ja teilweise mit einer off nur 12h unterwegs gewesen :D ich war nun mal zu dem zeitpunkt der einzige spieler der noch die möglichkeit hatte an die ho front zu kommen ohne einen sprung machen zu müssen. dazu kam dass die ho front leider zu schwach besetzt gewesen ist. resultat war dass wir die schwierigkeit des kartenrandsafes dadurch schneller als gedacht gelöst bekommen haben und auch die priorität 1 gewesen ist. denn ab dem zeitpunkt des bruchs von ho hatten wir mehr als genug def um auch mit standdef zu spielen. außerdem war richtung kartenmitte schlichtweg zu wenig platz um mich dort auch noch anzusiedeln. wenn du dir gerne auch jetzt mal nen wenig die karte ansehen würdest ist das auch für deinen kenntnisstand (hoffentlich) einzusehen... zusätzlich ist es ja nicht so dass sobald ho geschlagen war ich in den norden an die rf front gesprungen bin wo bis dato niemand gegen teucek und co einhalt geboten hatte. dass er nach guten monat dauerbeschuss aufhört zu spielen/ihr keine uv mehr findet und keine uv tage mehr hattet (nehme ich zmd an) sowie rs löscht kann man vorher nicht ahnen. außerdem konnte ich ohne überschneidungen uvs an der rf front übernehmen was auch hier und da sehr geholfen hat ;-) bespiele gerade ja auch nicht 45mille des stammes (zmd bis die uv tage verbraucht sind und wieder pause machen muss... ) ;-) :D


ich will an dieser stelle auch nicht behaupten dass die ho front nicht leichter zu bespielen war als es die rf front gewesen wäre. sie waren schließlich nicht umsonst auf platz 2 oder auch rang 1 . fakt ist dass die fronten an die ich gesprungen bin bis dato entweder kein vorankommen gab oder verluste verzeichnet wurden. das hat sich jedes mal verändert was auch nicht auf mich alleine sondern auf spielergruppen die geholfen haben zurückzuführen ist. also irgendwas muss es im umkehrschluss ja gebracht haben^^

zusammenfassend würde ich also durchaus behaupten dass es alle accounts die sich im main befinden mehr verdient haben den serversiegerfolg einzufahren als die accounts die nur def geschickt haben. dazu gehört die beteiligung an stammesaktionen mehr investierte zeit vllt sogar geld aktives verschieben von def (nicht nur standdef schicken sondern in kleinen splits immer wieder hin und herschieben wenn benötigt statt ein mal ins 2 wochen standdef zu schicken) dass es immer noch einige gibt die von der einen oder anderen ressource mehr investiert haben ist auf jeder welt so aber der kern von bmg hat dem stamm zu (wohl kommenden) serversieg verholfen. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
1. definitiv bessere provokation ja :D
2. war selbst mal mein profilbild töbi danke ;) :D

Dir ist schon bewusst dass ich lieber gegen euch statt gegen moralleichen geadelt hätte?? ach quatsch hat richtig spaß gemacht immer wieder springen zu müssen und gegen moralleichen zu offen statt bis zum ende der welt ne offene klare front zu haben. konnte ich mir nicht schöner vorstellen -.-" bin ja teilweise mit einer off nur 12h unterwegs gewesen :D ich war nun mal zu dem zeitpunkt der einzige spieler der noch die möglichkeit hatte an die ho front zu kommen ohne einen sprung machen zu müssen. dazu kam dass die ho front leider zu schwach besetzt gewesen ist. resultat war dass wir die schwierigkeit des kartenrandsafes dadurch schneller als gedacht gelöst bekommen haben und auch die priorität 1 gewesen ist. denn ab dem zeitpunkt des bruchs von ho hatten wir mehr als genug def um auch mit standdef zu spielen. außerdem war richtung kartenmitte schlichtweg zu wenig platz um mich dort auch noch anzusiedeln. wenn du dir gerne auch jetzt mal nen wenig die karte ansehen würdest ist das auch für deinen kenntnisstand (hoffentlich) einzusehen... zusätzlich ist es ja nicht so dass sobald ho geschlagen war ich in den norden an die rf front gesprungen bin wo bis dato niemand gegen teucek und co einhalt geboten hatte. dass er nach guten monat dauerbeschuss aufhört zu spielen/ihr keine uv mehr findet und keine uv tage mehr hattet (nehme ich zmd an) sowie rs löscht kann man vorher nicht ahnen. außerdem konnte ich ohne überschneidungen uvs an der rf front übernehmen was auch hier und da sehr geholfen hat ;-) bespiele gerade ja auch nicht 45mille des stammes (zmd bis die uv tage verbraucht sind und wieder pause machen muss... ) ;-) :D


ich will an dieser stelle auch nicht behaupten dass die ho front nicht leichter zu bespielen war als es die rf front gewesen wäre. sie waren schließlich nicht umsonst auf platz 2 oder auch rang 1 . fakt ist dass die fronten an die ich gesprungen bin bis dato entweder kein vorankommen gab oder verluste verzeichnet wurden. das hat sich jedes mal verändert was auch nicht auf mich alleine sondern auf spielergruppen die geholfen haben zurückzuführen ist. also irgendwas muss es im umkehrschluss ja gebracht haben^^

zusammenfassend würde ich also durchaus behaupten dass es alle accounts die sich im main befinden mehr verdient haben den serversiegerfolg einzufahren als die accounts die nur def geschickt haben. dazu gehört die beteiligung an stammesaktionen mehr investierte zeit vllt sogar geld aktives verschieben von def (nicht nur standdef schicken sondern in kleinen splits immer wieder hin und herschieben wenn benötigt statt ein mal ins 2 wochen standdef zu schicken) dass es immer noch einige gibt die von der einen oder anderen ressource mehr investiert haben ist auf jeder welt so aber der kern von bmg hat dem stamm zu (wohl kommenden) serversieg verholfen. :)


ne da haben es viele bestimmt nicht verdient :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Kommt immer auf die Sichtweise an. Beim investierten Geld kann man dir immerhin keine Vorwürfe machen^^

Ja man wäre auch schwer verblödet wenn man mir deshalb Vorwürfe macht, in den Baylock ACC wurde kaum bis gar nichts investiert, außer bei manchen Evenst:D:D

Da sind bei euch maximal 5-6 accounts im stamm die den weltensieg verdient haben und diejenigen die an unserer Front in Sektor 4 lagen, haben den Sieg mal 100% nicht verdient.

Alles teils nette Kerle, aber mehr auch nicht ^^

War anfangs echt eine gute Welt, hat sich nach und nach aber immer mehr in eine schlechtere entwickelt.
Mehr Schwätzer als Könner.^^
 

DeletedUser168078

Gast
Accounts die dieses Jahr mehr als 15 verbrauchte UV Tage haben, haben meiner Meinung nach nicht das Recht sich mit diesem Server Sieg zu profilieren.
 
Oben