• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser167885

Gast
#MorganFreeMan ist der Inbegriff von skilllosem rumgepushe.
Probs an den support der garnichts geschissen bekommt, ihr macht euch zum absoluten fallobst.

DS ist zu nem opferverein gerworden, mir egal obs dafür ne verwarnung gibt... ist einfach nurnoch lächerlich, dass das so geduldet wird troz ach so toller regeländerung oder sonstigen scherzchen :mad:
 
Reaktionspunktzahl
177
MorgenFreeMan spielt Ehrenhaft,
ich hab Ihn als Stammes treu kennengelernt,
& mit seiner Erfahrung & lang anhaltenden guten Laune,
ist er eine große Bereicherung für seinen Stamm.

Ich kenne sonst inzwischen fast nur noch Pusher die Flamen,
DS Legenden die Flamen,
& Leute die grundsätzlich für den Flame im Pub & im Spiel da sind.....

Ich freue mich MorgenFreeMan auf dieser Welt näher kennen gelernt zu haben,
& freue mich umso mehr nicht unmittelbar neben Ihm zu liegen.

Schade das es nur noch wenig gute Spieler gibt, die nett sind,
& sich so wie MorgenFreeMan um andere Mitstreiter kümmert & Ihnen noch was beibringt.


AM(K)EN
 

Gülle

Gast
#MorganFreeMan ist der Inbegriff von skilllosem rumgepushe.
Probs an den support der garnichts geschissen bekommt, ihr macht euch zum absoluten fallobst.

DS ist zu nem opferverein gerworden, mir egal obs dafür ne verwarnung gibt... ist einfach nurnoch lächerlich, dass das so geduldet wird troz ach so toller regeländerung oder sonstigen scherzchen :mad:

Wo liegt denn ihr Problem werter Herr?
Eventuell lässt sich das ja in einem netten Dialog aus der Welt schaffen.


/MFM
 

DeletedUser169140

Gast
#MorganFreeMan ist der Inbegriff von skilllosem rumgepushe.
Probs an den support der garnichts geschissen bekommt, ihr macht euch zum absoluten fallobst.

DS ist zu nem opferverein gerworden, mir egal obs dafür ne verwarnung gibt... ist einfach nurnoch lächerlich, dass das so geduldet wird troz ach so toller regeländerung oder sonstigen scherzchen :mad:

Wenn sich der Support nicht drun kümmert, musst selber Hand anlegen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
626
#MorganFreeMan ist der Inbegriff von skilllosem rumgepushe.
Probs an den support der garnichts geschissen bekommt, ihr macht euch zum absoluten fallobst.

DS ist zu nem opferverein gerworden, mir egal obs dafür ne verwarnung gibt... ist einfach nurnoch lächerlich, dass das so geduldet wird troz ach so toller regeländerung oder sonstigen scherzchen :mad:

Empfang ist gerade ganz schlecht... Hier kommt nur mimimi an. Kannst du das vielleicht nochmal wiederholen?
 
Reaktionspunktzahl
57
MorgenFreeMan spielt Ehrenhaft,
ich hab Ihn als Stammes treu kennengelernt,
& mit seiner Erfahrung & lang anhaltenden guten Laune,
ist er eine große Bereicherung für seinen Stamm.

Ich kenne sonst inzwischen fast nur noch Pusher die Flamen,
DS Legenden die Flamen,
& Leute die grundsätzlich für den Flame im Pub & im Spiel da sind.....

Ich freue mich MorgenFreeMan auf dieser Welt näher kennen gelernt zu haben,
& freue mich umso mehr nicht unmittelbar neben Ihm zu liegen.

Schade das es nur noch wenig gute Spieler gibt, die nett sind,
& sich so wie MorgenFreeMan um andere Mitstreiter kümmert & Ihnen noch was beibringt.


AM(K)EN


adelt man so im nb?

haste bei deinem idol gelernt nehme ich an
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    27,1 KB · Aufrufe: 113
Reaktionspunktzahl
177
Glückwunsch Teeimkopf,

würde mich aber selbst nicht so preisen, bei einem Pushdorf was ihr nebenbei durch Multi ACC. Oder UV zieht, den Ihr Tage vorher kickt & dann wieder einladet um was rein zu stellen xD

Aber gut musst halt nun andere Acc’s spielen, da du deine Mini Off ja stehen liest, aber kann man ja machen wenn man schon quasi im Safe liegt. ;)
 

DeletedUser166520

Gast
Gut gemacht mit der Adelung, dass ihr euch bei nem Verhältnis von 5:1 Buden wirklich was gezogen habt, ist bemerkenswert.

Da man jedes Dorf / jeden Noob in der Region aufnimmt, kann man sich auch so einige Male n Retime fangen, ne.

Dein parasitäres Verhalten bestätigt die Vermutung, dass ne Zusammenarbeit mit euch eine reine Verschwendung unserer Zeit gewesen wäre.

Viel Spass beim Backstabben eurer Member - euer "BND" habt ihr ja schon während laufenden Verträgen gebackstabbed/geinct/geadelt. Ehrenmänner WS4F.
 

DeletedUser169044

Gast
Alianz gegen -E- und Lama :D. Vernichtung der pusher Buden ^^


Kristiiiiiin :D Hast du nicht heute intern geadelt? mmmmmh

Aber fand den aufruf in eurem Forum heute nett (den mir btw 3 von euch geschickt haben) :D "Baut nur noch Truppen" , fragt sich nur aus was ihr die schnitzen wollt? bei 10k daily farm musste die wohl aus Teig ausstechen
 
Reaktionspunktzahl
17
Naja wer nicht mehr als 200 spy hat halt verloren simsala :) keiner eurer spys sind durchgekommen heute :D müsst euch mehr anstrengen. Ach ich vergass LAMAS KÖNNEN NUR SPUCKEN :):):):):)
 
Reaktionspunktzahl
17
und trotz NAPs 10 angriffe auf ein spieler zu starten und spione in NAPS einzuschläusen, zeigt nur schwäche vor uns :D


-----------------------------------------------------------------
BUH!

ANGST?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser169044

Gast
Naja wer nicht mehr als 200 spy hat halt verloren simsala :) keiner eurer spys sind durchgekommen heute :D müsst euch mehr anstrengen. Ach ich vergass LAMAS KÖNNEN NUR SPUCKEN :):):):):)


Woher kommen dann die ganzen Spy berichte die ich im von heute im Forum seh? :D
 

DeletedUser169044

Gast
Wer mit 10k daily farm 1k spys im Dorf stehen hat scheint einfach besser DS spielen zu können. Punkt an euch ;)
 
Oben