• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser159387

Gast
Naja, war ja auch seit Beginn der Welt offensichtlich, dass Axt und S fusionieren werden. Dafür waren zu viele Kontakte zwischen beiden Stämmen vorhanden.
Allerdings doch überraschend, dass es schon wohl so früh passieren wird. Wohl aber auch der Tatsache geschuldet, dass es bei S gerade etwas kriselt :cool:

#loveforschluppi100

Ich halte es nicht für bewiesen, dass die beiden Stämme fusionieren werden. Weiß nicht, wie du auf eine solche Behauptung kommst.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ist das eigentlich ein Verzweiflungsakt was Superman da morgen versucht oder wie sollen wir das bewerten:D
 
Reaktionspunktzahl
197
Wenn man nix geadelt bekommt, packt man halt die Kattas aus :eek::eek::eek:

500 Kattas auf Ehrenbruderbasis o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.212
+1 #BedankenButtonmöchtezurückhaben

Klatschen die mir die off, baut wenigstens die Bude wieder nach :D
 

DeletedUser168392

Gast
Ich halte es nicht für bewiesen, dass die beiden Stämme fusionieren werden. Weiß nicht, wie du auf eine solche Behauptung kommst.
Na dann spielst du die Welt wohl nicht :D

Superman hat mit Axt ein Bündnis, welches die Aufteilung des gesamten Servers beinhaltet. Und wenn man nicht ganz blind ist, sieht man ja, dass mehrere Spieler aus beiden Stämmen die 122 zusammen gespielt und gewonnen haben. Außerdem hing ich ja lang genug auf dem TS von S rum und konnte dabei zuhören, wie sehr Neusi die Nuss doch mag. Dazu kommt noch, dass ja nicht mal das halbe Axt Team am Start ist. Also 100% proved ;)
 

DeletedUser159387

Gast
Na dann spielst du die Welt wohl nicht :D

Superman hat mit Axt ein Bündnis, welches die Aufteilung des gesamten Servers beinhaltet. Und wenn man nicht ganz blind ist, sieht man ja, dass mehrere Spieler aus beiden Stämmen die 122 zusammen gespielt und gewonnen haben. Außerdem hing ich ja lang genug auf dem TS von S rum und konnte dabei zuhören, wie sehr Neusi die Nuss doch mag. Dazu kommt noch, dass ja nicht mal das halbe Axt Team am Start ist. Also 100% proved ;)

Es gibt genug Spieler bei Axt, die mit dem BND nicht ganz so zufrieden sind... Vor allem, da jetzt schon manche Zugeständnisse wohl nicht eingehalten werden möchten.
 

DeletedUser159387

Gast
Ein Spieler, der auf einer anderen Welt schon wegen eines BND zu superneusi verloren hat und diesen Fehler nicht nochmals wiederholen möchte
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ein Spieler, der auf einer anderen Welt schon wegen eines BND zu superneusi verloren hat und diesen Fehler nicht nochmals wiederholen möchte

Na dann vermute ich mal du bist bei Axt :D:D

Bin so froh, dass er das Bündnis gebrochen hat. Erst danach hat man gesehen, wie unfähig seine Member sind, der 2. beste Spieler aus seinen Reihen, löscht nach einer Offaktion auf mich bzw. uns!! weil er sich 17 offs retimen lässt:eek:. Jetzt springen schon andere an unsere Front und versuchen sich dort aufzubauen, man darf gespannt sein;)
 

DeletedUser168392

Gast
Ein Spieler, der auf einer anderen Welt schon wegen eines BND zu superneusi verloren hat und diesen Fehler nicht nochmals wiederholen möchte
Trotzdem kannst du Farbe bekennen und deine Signatur hier einfügen oder mindestens mal raushauen, wer du bist. Wie affig ist es denn nicht sagen zu wollen, wo man spielt ^^
 

DeletedUser168681

Gast
Na dann spielst du die Welt wohl nicht :D

Superman hat mit Axt ein Bündnis, welches die Aufteilung des gesamten Servers beinhaltet. Und wenn man nicht ganz blind ist, sieht man ja, dass mehrere Spieler aus beiden Stämmen die 122 zusammen gespielt und gewonnen haben. Außerdem hing ich ja lang genug auf dem TS von S rum und konnte dabei zuhören, wie sehr Neusi die Nuss doch mag. Dazu kommt noch, dass ja nicht mal das halbe Axt Team am Start ist. Also 100% proved ;)

Wir wissen doch beide, dass Neusi den Nuss mehr liebt als seine eigene Ehefrau :p
 
Oben