• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
5.557
Na zum Glück haben wir die SF ausgetauscht:oops:

warte seid ihr der Stamm mit luckyloser in der SF?
die luckyloser? die echten? die wahren? die mit 90% Off und einer Milliarde Fuß als Standdeff? Die echten, die den Stamm in den Ruin treiben und dann löschen?
Ach ich mag lady ja, aber SF ist nun mal nicht jedermanns Sache
 
Reaktionspunktzahl
2.212
warte seid ihr der Stamm mit luckyloser in der SF?
die luckyloser? die echten? die wahren? die mit 90% Off und einer Milliarde Fuß als Standdeff? Die echten, die den Stamm in den Ruin treiben und dann löschen?
Ach ich mag lady ja, aber SF ist nun mal nicht jedermanns Sache

Dann bringe ich wohl den Ausgleich daher ^^
 

DeletedUser137043

Gast
Na zum Glück haben wir die SF ausgetauscht:oops:

Hab ich nicht nachgeschaut, sorry. Aber lejbo ist ja noch immer drin, somit wird hektor auch weiterhin von der Vetternwirtschaft profitieren. Zu dir kann ich nichts sagen, zu luckyloser leider nichts aus erster hand.

Also vor paar Wochen wollte luckyloser noch keine SF machen, nicht wahr @M GMBH ? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hab ich nicht nachgeschaut, sorry. Aber lejbo ist ja noch immer drin, somit wird hektor auch weiterhin von der Vetternwirtschaft profitieren. Zu dir kann ich nichts sagen, zu luckyloser fallen mir hingegen viele Sachen ein.

Also vor paar Wochen wollte luckyloser noch keine SF machen, nicht wahr @M GMBH ? :D

Einer muss Lejbo ja bremsen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mit Schnattergänsen wie @Skler & @Sintekk haben wir natürlich kein Problem, doch ist es einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen
und so schwer, auf sich selbst zu schauen ;)


Du 187-Sohn willst mir was mitteilen? Du hast mit deinem PP Wunder Hektor so schnell auf die Mütze bekommen, dass selbst Löschen langsamer gewesen wäre.
Wer zeigt hier mit dem Finger auf andere? Ich balle die Faust zusammen und hau sie dir auf die Nase.

Auf uns selber schauen? Wir hauen die Spieler kaputt, gegen die du nicht eine Bude geholt hast.
Oder willste mir erzählen, dass du nicht komplett unter gegangen bist? Du spielst doch nur auf diesem Server, weil du auf dem letzten nichts mehr gerissen hast.
 

DeletedUser168681

Gast
Doch nicht gleich so persönlich werden ;) Naja... jeder geht halt anders mit Kritik um...vor allem in Online -Foren kann man sich ja aufplustern.

Ich weiß noch so viel, dass ihr eure BND´s elend in stich lässt - seis drum.

Kritik ist immer erwünscht, solange diese sachlich und fair bleibt (lernt man auch alles in der Schule) - doch nach deinen Post denke ich eher nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Doch nicht gleich so persönlich werden ;) Naja... jeder geht halt anders mit Kritik um...vor allem in Online -Foren kann man sich ja aufplustern.

Ich weiß noch so viel, dass ihr eure BND´s elend in stich lässt - seis drum.

Kritik ist immer erwünscht, solange diese sachlich und fair bleibt (lernt man auch alles in der Schule) - doch nach deinen Post denke ich eher nicht.
Puuh, BND's im Stich lassen... dass das aus dem Mund von einen Final-Spieler kommt. #bückenderWolf
 

DeletedUser168681

Gast
Puuh, BND's im Stich lassen... dass das aus dem Mund von einen Final-Spieler kommt. #bückenderWolf

Wie war das nochmal ... Deff aus den Bunkern grundlos abziehen ...?

Uns hat da der Feind wesentlich mehr gewertschätzt wie die eigenen BND Partner :)

An sich eine traurige Angelegenheit
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie war das nochmal ... Deff aus den Bunkern grundlos abziehen ...?

Uns hat da der Feind wesentlich mehr gewertschätzt wie die eigenen BND Partner :)

An sich eine traurige Angelegenheit
Bzgl deff abziehen hab ich gerade keine Ahnung auf was du da raus willst aber wenn ich mich richtig erinnere hatten wurde das BND in einen NAP geändert weil eine Zusammenarbeit mit euch leider nicht möglich war. Sei es aufgrund der Arroganz gewesen oder weil ihr uns ja nur als eure Moralis oder Deffer sehen wolltet.

Letzten Endes habt ihr uns nie als BND betrachtet und wir waren immer schlechter als ihr, doch genau durch diese Überheblichkeit habt ihr euch selber ins Knie geschossen.

Das sollte auch die Aussage bzgl Wertschätzen klären.
 

DeletedUser168681

Gast
Das ist richtig - wir haben damals das BND zu einen NAP umgewandelt - nicht da wir euch als unwürdig oder deren gleichen gesehen haben - sondern

da unsere Deff Anfragen ignoriert wurden
gemeinsame OFF Aktionen ignoriert wurden
Gesprächsanfragen ignoriert wurden

So viel dazu.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Doch nicht gleich so persönlich werden ;) Naja... jeder geht halt anders mit Kritik um...vor allem in Online -Foren kann man sich ja aufplustern.

Ich weiß noch so viel, dass ihr eure BND´s elend in stich lässt - seis drum.

Kritik ist immer erwünscht, solange diese sachlich und fair bleibt (lernt man auch alles in der Schule) - doch nach deinen Post denke ich eher nicht.

1. Du kritisierst mich in deinem Post doch gar nicht? Du droppst ne dumme Aussage und wertest das als Kritik? Wenn ich dir sag, dass du in den Rückspiegel schauen sollst, geb ich dir doch nicht gleich ne Fahrstunde?

2. Welches BND haben wir im Stich gelassen?
https://gyazo.com/b8ca2ac3e3a546c7dda2fb00d01a5285
https://gyazo.com/cb8f4d20c339c0742bf52c810187394a
https://gyazo.com/a925af1d38ed13c4b8c8f375a1b19ee5
Nachrichtenverläufe sind ja leider verboten, aber ich hab sogar noch die PNs, in denen ich deinen Ex-Diplo nach Gesprächen frage bzgl Standdeff, Adelsgrenzen und co. Aber der hat mir auch nach 6 Nachrichten nicht geantwortet.
Alle BNDs die ich auf dem Server geschlossen habe, haben von mir das Versprechen auf den Weltensieg bekommen - eine Ausnahme gibt es, aber da wurde das ganze etwas anders geregelt.

3. Ich kritisiere dich in keinster Weise. Ich sage einfach nur, dass du n Haufen Plastik bist und gegen die Spieler verloren hast, gegen die wir 2500 zu 278 im Stammeskrieg führen.

4. Im 153er Öffi wolltest du dich nicht äußern, als danach gefragt wurde. Fast 4 Monate später verdrehst du die Tatsachen und hoffst, dass das keiner merkt? Homes, selbst deine alten Feinde, die dann deine Freunde wurden, können meine Worte bestätigen.

5. Ob ich schlecht geschlafen habe? Nein, ich habe echt gut geschlafen. Aber das ist nun mal meine Art hier im Öffi zu schreiben. Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen; W-INC Öffis sind die aktivsten Öffis und haben nichts mit Premium Welten zu tun. Wenn also jemand meint, dass PP-Welten langweilig sind, dann solle er doch einfach mal auf nem richtigen Server spielen. Ihr habt es geschafft 18 Seiten ins Öffi zu hauen? Angeblich passiert hier also gar nichts auf der Welt? Glanzleistung Freunde - da hilft eure Sachlichkeit ja enorm.
 

DeletedUser168681

Gast
zu 1. Ich kritisier dich hier klar und deutlich.

2. Toll eure alten Stammesforen zu lesen, aus der Zeit da unser Stamm schon down war - etwas zu spät gewesen ;-)

3. Deine Meinung - meine Meinung über dich kennst du ja bereits.

4. Hab ich nicht gelesen - zu viel von deines gleichen :)

Zeig doch mal die wo ich Deff Anfrage und keine Rückmeldung kommt. Ah stimmt, da wurden gezielt Bunkeranfragen ignoriert...

P.S. Wir haben uns lange genug ALLEINE gehalten. Allein durch deine über Reaktion ist doch klar und deutlich heraus zu lesen, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Sind es schon vier Monate... ? puh & du gibst immer noch deinen Senf dazu ^^

Ahya... wenn du es klären willst - können wir es auch gerne im TS machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
1. Was kritisierst du denn an mir? Du merkst lediglich an, dass es leicht ist andere zu kritisieren, ohne dabei auf sich zu schauen? Ja und worauf soll ich schauen? Kritik beinhaltet auch ne Aussage. Die fehlt bei dir halt.
Wie soll ich denn mit Kritik umgehen, wenn ich gar keine bekomme?

2. Haste mal aufs Datum geschaut?
http://de.twstats.com/de153/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576758366&type=lose&pn=-1
hier deine Akte - da siehst du doch klar und deutlich, dass ihr im August geklatscht wurdet und der Forenpost ist halt von Juli. Die Nachrichten dazu darf ich leider nicht veröffentlichen, aber im Forum steht eindeutig, dass mehrere Paladeffs zu euch liefen.

3. und 4. Wunderbar, du hast dieses Öffi in n paar Wörtern zusammengefasst.

5. Alleine gehalten? Die Deff-Anfrage sagt doch ganz klar was anderes. Biste n Affe aussem Krefelder Zoo, oder warum wirfst du nur mit Exkrementen um dich?

6. Ja natürlich geb ich meinen Senf dazu. Wenn wir all das vergessen würden, was vor Zeit X mal passiert ist, dann hätte der Mensch keine Geschichte. Du lebst im hier und jetzt? Mag sein, aber Vergangenes darf niemals vergessen werden.


Daten kennste ja ;)
 

DeletedUser168681

Gast
1. Belassen wir es mal hierbei - hat eh keinen Sinn näher darauf ein zu gehen...

2. Danke für den Auszug - kenn die Tage noch... Es lief einmal eine Deff Welle - bei den darauffolgenden blieb die Deff aus.

3. Vergleich doch bitte mal die Tage und Monate... deine Stammes Deff Anfrage ist von ende Juli - wir wurden ende August geklatscht... merkst du was??? (Vgl. Punkt 2)

P.S. Gott sei Dank gibt es Leute die unsere Geschichte sachlich niedergeschrieben haben und nicht welche die mit primitiven Aussagen versuchen Ihrer Argumentationen zu kräftigen.

Nein Daten kenn ich nicht - kannst mir diese gerne per IGM zu kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168392

Gast
immer diese vorurteile. Unsere Server haben immer mehr Öffi-Seiten, als jeder andere. Das hat nichts mit den PPs zu tun!
W-INC Invasion <3
Ich hat euch ja vermisst Leute! Und es hat (leider) wirklich nichts mit den PPs zu tun, dass ein "normales" Öffi ohne euch quasi ausstirbt...

Hab ich nicht nachgeschaut, sorry. Aber lejbo ist ja noch immer drin, somit wird hektor auch weiterhin von der Vetternwirtschaft profitieren. Zu dir kann ich nichts sagen, zu luckyloser leider nichts aus erster hand.

Also vor paar Wochen wollte luckyloser noch keine SF machen, nicht wahr @M GMBH ? :D
Yes Sir. Sie wollten lange nicht, aber haben sich im Endeffekt meinem wochenlangen gebettel und generve, dass sie es machen, hingegeben. Glaub die hatten am Ende einfach zu viel Angst, dass ich den 134er mache ... :rolleyes:
Oder sie haben halt erkannt, dass sie keine Wahl hatten und mussten.

warte seid ihr der Stamm mit luckyloser in der SF?
die luckyloser? die echten? die wahren? die mit 90% Off und einer Milliarde Fuß als Standdeff? Die echten, die den Stamm in den Ruin treiben und dann löschen?
Ach ich mag lady ja, aber SF ist nun mal nicht jedermanns Sache
Haha Kris, sei mal nicht so ;)
Wenn du dir die Namen in unserem Stamm anschaust und ehrlich bist wirst du auch sagen, dass sie am besten dafür geeignet sind (Spar dir die Not gegen Elend Sprüche :D)
Und mal ganz ehrlich, haben andere Stämme ne kompetentere SF? Würde ich sehr stark in Frage stellen auf der Welt hier.
 
Oben