• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendjemand von früher noch da?

DeletedUser168088

Gast
Schon interessant, dass sich hier manch einer in den letzten 10 Jahren nicht weiterentwickelt hat. Das Reg Datum zu erwähnen scheint immer noch der krasseste "Flame" zu sein...

Gibt es denn noch ein paar aktive Spieler oder Stämme von früher?
 

DeletedUser

Gast
Über 150 Welten. Wer hätte gedacht, dass DS zum Ogame wird. :D Die Zeit mit nur 3 Servern wirkt fast surreal.

PS: Lindi, bist ja immer noch hier. :eek: Haben die dein Perso beschlagnahmt?
 

DeletedUser69718

Gast
nö es spielt keiner mehr.
trollen alle nur noch hier rum
 
Reaktionspunktzahl
650
Ja Moin,

den ein oder anderen kennt man ja doch noch. :)

Bin nun seit Ewigkeiten mal wieder hier am Stöbern. :D
 
Reaktionspunktzahl
650
Spielt ihr denn noch aktiv? Hätte auch mal wieder richtig bock.. Denke mal, wenn eine neue Welt startet, versuch ich mal wieder mitzumischen... :p
 
Reaktionspunktzahl
13
Hallo meine lieben Freunde. Ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und verdiene dann 150.000€ Einstiegsgehalt. VIEL MEHR ALS BLUBI
 

DeletedUser169687

Gast
Hallihallo, gibt es hier noch jemanden von Welt 3?
Hab mich mal reaktiviert(Sylvester28)
 

DeletedUser22160

Gast
2005 ?

Was wie wo hier ihr *HS* Pfeifen angetretten!

<- S3!!! W3 nie gespielt
 

DeletedUser169709

Gast
Also, wenn ihr Nostalgie Pur haben wollt, dann kann ich nur W1 empfehlen.
2001 oder 2002 habe ich angefangen.
Als letzter Account : Weißer Drache Rangliste Platz 2
wenn ich mich nicht irre.
Leider beim ultimativen Endangriff verloren, da ich nebenbei noch Arbeiten mußte.

Jetzt wollte ich mal schauen, was sich so alles verändert hat ind den letzten Jahren.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Also, wenn ihr Nostalgie Pur haben wollt, dann kann ich nur W1 empfehlen.
2001 oder 2002 habe ich angefangen.
Als letzter Account : Weißer Drache Rangliste Platz 2
wenn ich mich nicht irre.
Leider beim ultimativen Endangriff verloren, da ich nebenbei noch Arbeiten mußte.

Jetzt wollte ich mal schauen, was sich so alles verändert hat ind den letzten Jahren.

Wenn wer W1 schreibt kann das schon mal gar nicht stimmen, oder?^^"
 
Oben