• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Timen aus einem Dorf

DeletedUser169681

Gast
Hallo,

Habe schon was zu dem Thema gelesen, aber noch nicht ganz Verstanden.

Hat jemand eine gute Schritt für Schritt Anleitung für mich?

Vor allem interressiert mich die Methode mit dem Angriff-Abbruch. Wenn ich es richtig verstehe kann man dann die Millisekunden genau setzten und hat mehrere Versuche dazu?!

Vielen Dank schonmal und beste Grüße!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wenn du einen Angriff losschickst(auf einem Ms Server) kommt dieser an einer bestimmten MS-Zeit an, zb 300ms. Wenn du diesen abbrichst, kommt dieser auf die selbe Ms-Zeit wieder in dein Dorf zurück. Schickst du also 300 Speerträger los und diese würden um 19:50:05:300 ankommen und du diese wieder abbrichst kommen die Speerträger auch wieder auf genau 300ms zurück.
Vorgangsweise ist also:
Gegner schickt 4 ags auf ein Dorf von dir
Zeiten sind wie folgt:
1. Ag 19:50:05:200
2. Ag 19:50:05:400
3. Ag 19:50:05:600
4. Ag 19:50:05:800

Dein Ziel ist es Ag 2-4 zu blocken. Um dies bewerkstelligen zu können muss deine Deff zwischen 201-399ms in dein Dorf ankommen. Mal angenommen du hast nur noch 10min Zeit bis die Ags ankommen, dann greifst du genau 10min bevor der Angriff ankommt ein Barbarendorf, oder dich selbst an. Du musst dabei nicht auf die Ankunftszeit des Angriffs auf das Baba an sich achten, sondern nur auf die MS-Zeit(in dem Falle 300ms). Nach genau 5min brichst du den Angriff wieder ab und wenn du alles richtig gemacht hast sollte der Angriff danach um 19:50:05:300 in dein Dorf zurückkommen und die Ags blocken.
Man hat mehrere Versuche, weil man ja Angriffe bis vor 10min noch abbrechen kann, demnach kannst ab 19m bevor die Angriffe ankommen versuchen diese durch die Methode rauszutimen. Wenn man sicherer damit ist, kann man jede 10s das machen und so kann man sich fast 120 Raustimeversuche generieren. Wichtig ist nur, dass du eine gerade Zeit nimmst und einfach nach der hälfte der Zeit wieder abbrichst. Tutorials werden dir nicht viel helfen, versuch es einfach selbst ein paar mal dich selbst rauszutimen und du wirst das Prinzip innerhalb von 2min verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser169681

Gast
Vielen vielen Dank!Endlich ist der Groschen gefallen. So einfach habe ich nirgends beschrieben gefunden. Vier Tests auf Anhieb richtig!
Das mit dem zurückholen war mir klar aber die kommen ja immer genau auf 000.
 

DeletedUser169735

Gast
Guten Tag,

Ich hätte noch eine Frage zu diesem Thema da mir auf Welt 161 ein Fehler unterlaufen ist.

Nehmen wir an die AG´s kommen im Dorf zu den Zeiten an die kill boy 13 geschrieben hat und ich versuche mich zu verteidigen indem ich meine gesamten Defftruppen ein Barbarendorf angreife lasse. Diese kommen dann genau um 19:50:05:300 von dem Angriff zurück.
in meinem Fall waren meine Defftruppen bereits vor dem ersten AG des Gegners da.
Kann mir jemand erklären wieso das der Fall ist?

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser137043

Gast
Guten Tag,

Ich hätte noch eine Frage zu diesem Thema da mir auf Welt 161 ein Fehler unterlaufen ist.

Nehmen wir an die AG´s kommen im Dorf zu den Zeiten an die kill boy 13 geschrieben hat und ich versuche mich zu verteidigen indem ich meine gesamten Defftruppen ein Barbarendorf angreife lasse. Diese kommen dann genau um 19:50:05:300 von dem Angriff zurück.
in meinem Fall waren meine Defftruppen bereits vor dem ersten AG des Gegners da.
Kann mir jemand erklären wieso das der Fall ist?

Mit freundlichen Grüßen

Zurückkommende Truppen kommen immer auf die volle Sekunde zurück, wenn sie den Befehl erfolgreich ausgeführt haben. Nur bei abgebrochenen Befehlen zählt die Milisekunde.
 

DeletedUser169735

Gast
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

wird bei einer vollen Sekunde auf oder abgerundet?

Also 18:01:01:300 -> 18:01:01

und 18:01:01:501 -> 18:01:01 oder 02?
 

DeletedUser154617

Gast
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

wird bei einer vollen Sekunde auf oder abgerundet?

Also 18:01:01:300 -> 18:01:01

und 18:01:01:501 -> 18:01:01 oder 02?

Es wird immer abgeschnitten. Also immer abgerundet.
18:01:01

So eine Antwort findet man auch innerhalb von 20 Sekunden wenn man die Suchfunktion benutzt
 
Oben