• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum

DeletedUser149310

Gast
für die bnds die nichts auf dem kasten haben, könnt ihr schon was man macht halt nicht nach 4 Tagen bereits 1000 bnds XD Und gäbe es die nicht gäb es euch nicht mehr

Ne ich bild mir keine voreilige meinung ich weiß schon was ihr vor habt mit euren bbs :D Aber so früh bereits seinen skill zu zeigen wie gut man BBs ziehen ist trotzdem armselig. Uns freut es sind noch paar mehr ausgebaute Babarendörfer die wir dann später einsacken können.

Weisst du was daran am geilsten ist? Ich nehm mir als SG nicht raus 4k Buden intern zu adeln, sondern geb Sie meinen Membern damit diese schneller umziehen können und geb nen Schei*s auf meinen eigenen Account, solange meine Jungs das Ding rocken ;)
Aber hey, du kennst das ja gell, du adelst lieber garnix und überlässt gütigerweise alles deinem Stamm, kleiner #Ehrenmann du :p

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkte pro Dorf
1349 BlAcKrOxX999 QUEEN 4.113 1 4113

BOOM
over&out
 

DeletedUser167885

Gast
Resis an einem tag
1495 BlAcKrOxX999
376671_thumb
QUEEN 40.803 27.12.2018

Lul :Do_O

progaming iz da
 

DeletedUser128902

Gast
tl;dr könnt ihr net wieder auf 1zeiler und billige flames umspringen dann müsst ich net so viel nachlesen...
 

DeletedUser167795

Gast
kommt von dem söldnerhaufen der mit 10 stämmen guer startet sag ma du hast den schuss auch nicht gehört einfach armseelig ehrlich ^^
laber hier mal keinen auf von wegen bnds und sonstigen rotz! wäre mal interessant wie ihr abkackt wenns 30v30 gewesen wäre

ihr versüßt mir doch jeden tag ehrlich ^^
Welchen Schuss glaub du hast das was sich in deinem Kopf befindet noch nie zum denken benutzt. Es wurde glaub ich oft genug erwähnt das hier der Siegerstamm 150 gestartet ist, wo ich 50 member zähle nimmt man dann die Accs die alle doppelt bis dreifach besetzt sind waren, kommt man ca auf die Anzahl hier. Können auch nichts dafür das die leute halt wieder zusammen spielen wollen oder. Geplant war das nicht. Was ihr hier aber abzieht ist eine ganz andere Liga. So das sollte zum letzen mal reichen damit du das auch kappierst. Aber memo glaub ja auch immernoch sie gewinnen ;) Und das obwohl die BNDs langsam ausgehen.

30 vs 30 hätten wir gewonnen ;) 120 vs 150 was ihr ca zam bekommen habt durch clap sr v r team kommt schon eher hin ;) Und trotzdem verliert ihr


Resis an einem tag
1495 BlAcKrOxX999
376671_thumb
QUEEN 40.803 27.12.2018

Lul :Do_O

progaming iz da

Jo was willst mir jetzt sagen ich bin trotzdem noch da upsi, nicht mal das kriegt ihr hin habt euch beim spähen ja schon angestellt XD

Kannst deinen SG ja mal fragen was ich ihm am anfang der welt geschrieben habe da hat sich nciht so viel geändert :D Ich zock keine zwei 1er Welten 156 reicht. Sprich für des das ich hier zweimal am tag log läuft es ganz gut würde ich sagen da sieht es bei anderen die hier zeit investieren wesentlich düsterer aus.

Und als deff spieler wo keine deff zuhause ist kann man halt einfach nicht so easy farmen, einfach mal das in deinem kopf zum denken einsetzen dafür ist es übrigens da XD

Weisst du was daran am geilsten ist? Ich nehm mir als SG nicht raus 4k Buden intern zu adeln, sondern geb Sie meinen Membern damit diese schneller umziehen können und geb nen Schei*s auf meinen eigenen Account, solange meine Jungs das Ding rocken ;)
Aber hey, du kennst das ja gell, du adelst lieber garnix und überlässt gütigerweise alles deinem Stamm, kleiner #Ehrenmann du :p

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkte pro Dorf
1349 BlAcKrOxX999 QUEEN 4.113 1 4113

BOOM
over&out

Kannst ja mal unsere UT Bash vergleichen, ich lass mich halt nich jedes mal vom stamm zustellen :D Wie gesagt das der einzige grund weshalb ich hier spiele um bissl deff zu klicken. Dafür läufts halt eh gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167885

Gast
ok dann erkläre mir doch mal den unterschied zwischen 50 acc welche jeweils mit 3 buden starten und unseren bnds du pfeife ? ^^

wer hier verliert sehen wir schonnoch.

kenne leute die als deffer mit 100d mehr gefarmt haben an nem tag an welchem alle buden voll waren aber probs an dich bist der beste :cool:

genug der langen reden bin auch dafür das wir uns dem widmen was Dea geschrieben hat.
 

DeletedUser167795

Gast
Sag doch nicht das es nicht in ordnung ist ihr könnt machen was ihr wollt. Warum man aber nach 4 Tagen BNDs knüpft statt erstmal zu schauen wie sich wer entwickelt, und dann halt auf stämme setzt die wie ihr ja gesagt habt es nicht gebacken bekommen, ist halt nicht gerade clever.

Und mich kotzt nur an das ihr es ständig so darstellt als würdet ihr ganz alleine gegen uns kämpfen wir aber am anfang sogar weniger waren was sich mittlerweile natürlich wieder zu unserem Vorteil geändert hat was aber nur an eurem skill liegen muss. Weil für des das ihr so wenig wings und co habt seid ihr mir immer noch zu viele ;)
 

DeletedUser167795

Gast
Ja dafür hätten die Truppen halt daheim sein müssen, und nicht ständig für andere sterben, wenn ich mir meine deff zuhause bunker, und nie was verliere farm ich dir auch genug :D Aber dafür müsste man so spielne und wesentlich mehr online sein wie ich XD

Ja wäre mal nett wenn ihr mehr spielne würdet anstatt hier groß worte schwingt weil das könnt ihr bis jetzt definitiv besser
 

Versandleiter Kim

Gast
tl;dr könnt ihr net wieder auf 1zeiler und billige flames umspringen dann müsst ich net so viel nachlesen...

Ohne Spaß. Les das gar nicht erst nach^^
Zusammenfassung des Tages: Aktion auf einen unserer Spieler. Lächerlich geplant, lächerlich ausgeführt, lächerliche offs.
 

DeletedUser167795

Gast
Muss ich leider zugeben da der Rest seiner buden auch noch leer stand :D

Aber scheinbar habt ihr einfach zu viele ressourchen noch übrig :D
 

Versandleiter Kim

Gast
Ja gut. Ich fang jetzt gar nicht erst davon zu reden wie eure Leute gestern da mit 1k dual + ag in deff rennen die schon da drin stand.
Bin komplett ratlos was da heute und gestern fabriziert wurde von eurer Seite^^
 

DeletedUser167795

Gast
Wie gesagt das wissen die glaub ich selbst nicht so ganz XD
 
Reaktionspunktzahl
11
Hört auf zu streiten.
Wie wärs mal mit 2 Propas, von jedem Kriegsbnd eine.

Und, der Stamm, der die schlechtere Propa stellt ist ******e :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Ehrenmann Kim hat Recht.
Alle mal runter kommen und etwas überlegter bzw zumindest zuende überlegt agieren.

Zum Rest, wer hat den größten etc.... es langweilt nur noch.
Witzig finde ich es schon, dass Memento es von Anbeginn dargestellt hatte als wären sie in der Unterzahl was ja so nicht korrekt ist.
Andererseits juckts doch aber jetzt wirklich keinen.
Spielt euer Ding und wer rausfällt, ist halt weg.
Ob die vorher die Leute halt kicken ist auch uninteressant. Habe mir die Statistik zb genau null mal angesehen.
Lasst uns einfach was klicken und in 2-4 Monaten gucken wir was von wem noch da ist, wer da schlussendlich gestärkt hervorgeht, ob sich daraus was zusammenschustern lässt oder ob derjenige welche nach Krieg von serverbeginn an nicht evtl nur noch Kanonenfutter für die bis dahin interessierten Zuschauer ist.
Das sich ne Welt nicht entwickelt, alles ab ersten Klick schon aufgeteilt ist, man Monate vorspult und meint man wäre schön im Endkampf kann man gut finden oder halt auch behindert. Ich sehe es mal ausgeglichen mit Tendenz zum zweiten.
Aber das bringt die Zeit,eventuelle Altlasten einiger weniger wohl so mit sich.
 

Versandleiter Kim

Gast
Dazu von mir auch noch einmal ne Anmerkung:

Würdet ihr nicht achtlos Leute aufnehmen (Xaviherni = Kriegsflüchtling + Wurde bei uns abgelehnt und tritt nach Absage instant bei euch bei) und eure Leute nicht direkt verbal aggressiv werden, nur weil Memo bei Pertason uns Ankunftszeiten von Off+ Ags durchgibt und wir auf die Offs timen und readeln, dann wäre es gar nicht soweit gekommen.

So machte es einfach Spaß Jünnes weiter zu triggern. Und der Rest ist halt Geschichte.

Deshalb heißt das noch lange nicht, dass wir seit Anfang mit Memo zusammenspielen. Ein BND oder dergleichen gibt es weiterhin nicht, aber wenn eure Leute weiterhin auf uns laufen wäre dies doch ein sinniger Schritt, oder wollt ihr das abstreiten?

Nettes Profil btw Liam^^ Zweifelt an der Ehre von #Ehrenmann Kim :eek:
 

DeletedUser168259

Gast
Ehrenmann Kim hat Recht.
Alle mal runter kommen und etwas überlegter bzw zumindest zuende überlegt agieren.

Zum Rest, wer hat den größten etc.... es langweilt nur noch.
Witzig finde ich es schon, dass Memento es von Anbeginn dargestellt hatte als wären sie in der Unterzahl was ja so nicht korrekt ist.
Andererseits juckts doch aber jetzt wirklich keinen.
Spielt euer Ding und wer rausfällt, ist halt weg.
Ob die vorher die Leute halt kicken ist auch uninteressant. Habe mir die Statistik zb genau null mal angesehen.
Lasst uns einfach was klicken und in 2-4 Monaten gucken wir was von wem noch da ist, wer da schlussendlich gestärkt hervorgeht, ob sich daraus was zusammenschustern lässt oder ob derjenige welche nach Krieg von serverbeginn an nicht evtl nur noch Kanonenfutter für die bis dahin interessierten Zuschauer ist.
Das sich ne Welt nicht entwickelt, alles ab ersten Klick schon aufgeteilt ist, man Monate vorspult und meint man wäre schön im Endkampf kann man gut finden oder halt auch behindert. Ich sehe es mal ausgeglichen mit Tendenz zum zweiten.
Aber das bringt die Zeit,eventuelle Altlasten einiger weniger wohl so mit sich.

this.
 

DeletedUser167795

Gast
Einziger Fakt die wollen nicht mit euch zusammen spielen ;)

Wer es noch nicht mitbekommen hat langsam dürften Memo die Fusionsparthner ausgehen. Nachdem man mit takt fusioniert hat diesen stamm direkt als wing nutzt und nun team hinein fusioniert hat.
 

DeletedUser169320

Gast
ich will ebenfalls nicht mit ehrenlosen ratten zusammenspielen. weder mit jemanden, der zu queen wechselt und 2 tage drauf mit AG auf uns läuft, noch mit jemanden der als SF seinen eigenen stamm hintergeht und zu UT geht.

sehr nett, dass ihr solche 31er aufnehmt, bei uns werden sie nicht benötigt :)
 

DeletedUser149310

Gast
wir beantworten dies auf dem Feld Blacky ;)

Aber ihr seit's n geiler Haufen muss schon sagen
Ddope spionierte bei -V-, DKMonkey bei MEMO, Black Wolf bei TEAM

Weisst du was ich mit einem Spion mache (Mal abgesehen davon, dass wir keinen einsetzen und auch nie würden) ? Ich würde ihn der jeweiligen SF melden.
Aber so hat jeder seine Prinzipien, nicht wahr :D Wenn sich das am Ende nur mal nicht Rächt, du weisst, was ich meine :p

111.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167795

Gast
whansinn für den bericht. teuer genug war es trotzdem für des das es so kacke liegt ;)
 
Oben