• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Deleted User - 1576936405

Gast
TopGun vs Fuchur war für mich der spannendste und zähste Krieg seit langem, ihr habt es uns nicht leicht gemacht und das über einen echt langen Zeitraum. Werd vor allem die nächtlichen Fights mit Sicherheitspolitik und Konsorten net vergessen, Props dafür :p

:) Jap, hat Spaß gemacht! Wobei die paar Wochen am Ende von Fuchur definitiv die stressigsten aber auch interessantesten waren ;) Bunker im Akkord auf und abbauen war nicht immer so einfach...^^
 

DeletedUser168594

Gast
TopGun vs Fuchur war für mich der spannendste und zähste Krieg seit langem, ihr habt es uns nicht leicht gemacht und das über einen echt langen Zeitraum. Werd vor allem die nächtlichen Fights mit Sicherheitspolitik und Konsorten net vergessen, Props dafür :p

+1
Waren definitiv par geile Wochen mit euch. An dieser Stelle dicken, dicken Respekt vor allem an die Sergej Fährlich, Rauschbuben, MathSmile und ryo Accounts, die wirklich über Wochen jeden Tag Incs hatten und gekattert wurden! Hat mir sehr viel Spaß gemacht vor allem mit dem ryo Account die Deff zu organisieren. Ich denke Lardi und Holy hatten auch oft in der Nacht ihren Spaß. Hoffe wir sehen uns mal in einer ähnlichen Konstellation wieder.
Übrigens auch Respekt an SHP und Sergej die ihr Wort über den Stamm gestellt und es gehalten haben. Sehr schön so ein Vertrauen zu sehen.
Viel Glück euch, ich drück euch die Daumen, ihr könnt es packen ;)
 

DeletedUser150775

Gast
Die Spieler bei Rauschbuben und Fährlich(Neubesetzung mittlerweile) haben im Gegensatz zu Math und Ryo frühzeitig aufgegeben. Und ein PB über den Stamm zu stellen, ist ein abolutes NoGo. Das hat bei uns sehr viel Unruhe hervorgerufen. Ansonsten hast du mit deiner Aussage schon Recht ;-)
 

DeletedUser168594

Gast
Das mit dem PB stimmt schon aber bei uns war es auch nicht anders und finde es schon cool eigentlich, dass die Jungs es durchgezogen haben.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Seit wann stellt man PB > Stamm? Legit das dümmste, was ich seit langem gehört habe xD
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Du hast auch nicht erlebt dass Kriege auf Pause gestellt wurden weil einer oder mehr Leute Prüfungen hatten. Das Gabs nur auf den alten Welten og.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Was eine mit dem anderen zu tun? Dein Beispiel beruht auf Einverständnis von 2 Stämmen und PB>Stamm beruht lediglich auf dem Einverständnis zwischen 2+ Spielern ^^
Und ein PB über den Stamm zu stellen, ist ein abolutes NoGo. Das hat bei uns sehr viel Unruhe hervorgerufen.
Hier siehst du ja, was im Endeffekt bei rum kommt ;)

Finde es aber gut, das du nochmal klargestellt hast, dass du oldsQler bist.
 

Deleted User - 10072627

Gast
Die Spieler bei Rauschbuben und Fährlich(Neubesetzung mittlerweile) haben im Gegensatz zu Math und Ryo frühzeitig aufgegeben. Und ein PB über den Stamm zu stellen, ist ein abolutes NoGo. Das hat bei uns sehr viel Unruhe hervorgerufen. Ansonsten hast du mit deiner Aussage schon Recht ;-)

Man muss dazu sagen, dass ich beispielsweise nicht aufgegeben habe und dank toller UV-Unterstützung den Account auch mit Abgang meiner Dualis halten konnte. Auch hatte deren Abgang nichts mit den incs zu tun, sondern hauptsächlich ein interner Streit.

PB +1 - Ich war davon auch kein Freund, aber hat ja auch so geklappt.

Denke TopGur wird aufgrund der Größenunterschiede keine Chance gegen Acta haben, welche das auch zumindest passabel gespielt haben(....)

Man wird sehen, sehe ich persönlich derzeit nicht so kritisch.

//jonah //sergej
 

DeletedUser168594

Gast
Man muss dazu sagen, dass ich beispielsweise nicht aufgegeben habe und dank toller UV-Unterstützung den Account auch mit Abgang meiner Dualis halten konnte. Auch hatte deren Abgang nichts mit den incs zu tun, sondern hauptsächlich ein interner Streit.

PB +1 - Ich war davon auch kein Freund, aber hat ja auch so geklappt.



Man wird sehen, sehe ich persönlich derzeit nicht so kritisch.

//jonah //sergej

erst jetzt hast dus mal ins öffi geschafft digga.
Hättest mal früher machen sollen ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
comeback kommt XD

screenshot1.png


Bashtime? am 03.10.2018 schrieb:
Ja, mir hat die letzten Wochen die Motivation gefehlt, ja mir wurde heute morgen ein Dorf 19 Dörfer gezogen und? Das ist das Spiel. Aber eigentlich bin ich sogar froh, das der Dude die Dudes mir das Dorf gezogen haben, wieso?

Ich sags euch. Das war für mich ein Zeichen hier voll motiviert weiterzumachen. Wir wollten aufhören ja, aber die Betonung liegt nun auf aufhören. Die Dörfer soll Babybell Best Super & Colin vorerst behalten, eine Aktion und der Dude die Dudes liegen am KR.

Comeback die 10.
Zieht euch warm an, TopGurks :D
 

DeletedUser168594

Gast
Finde es ist naheliegender mit dem Weltenbnd anstatt jetzt mit 20+ Leute von Skype/Down und irgendnem Kartenrand Stamm zu spielen. :D Aber ohne deine UVs wären wir noch gar nicht so weit, danke dafür nochmal


Uff. Wie viel Weltenbnds habt ihr auf dem Server gehabt? Und geht mir mit eurer UV nicht weiter auf die Eier. Du und dein Kind aus dem BoxAg seid schlimmer als Herpes. Für euch ganz kleinen Strolche bedarf es vielleicht nochmal eine Aufklärung für ganz langsame. Unsere halbe Front zu euren Stamm war an dem Tag nicht da. Als sich keiner gemeldet hat, habe ich halt gesagt, dass ich machen kann, aber ich habe auch par Sachen im RL machen müssen und zudem musste ich ab 13 Uhr weg. Ich habe den Accounts gesagt, dass ich nur par Sachen tabbe und rausstelle und nichts vorbereite. Wenn dann an einer unbearbeiteten Front ein Bunker nach dem anderen fällt würde ich gerne euch sehen, die hier rum maulen oder ein Toni, der für alles zu faul war. Im Endeffekt hatte ich die halbe Adacta Front unter UV, ein Account an der TopGun Front und den eigenen Acc. Und das dann Fehler passieren ist ganz normal, was mir auch egal war.
Also beim nächsten Mal vielleicht nochmal kurz nachdenken, bevor ihr sinnloses Zeug in euren Tasten haut, auch wenn ich denke, dass es dafür schon zu spät ist :)

Viel Spaß noch beim aufadeln ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Uff. Wie viel Weltenbnds habt ihr auf dem Server gehabt? Und geht mir mit eurer UV nicht weiter auf die Eier. Du und dein Kind aus dem BoxAg seid schlimmer als Herpes. Für euch ganz kleinen Strolche bedarf es vielleicht nochmal eine Aufklärung für ganz langsame. Unsere halbe Front zu euren Stamm war an dem Tag nicht da. Als sich keiner gemeldet hat, habe ich halt gesagt, dass ich machen kann, aber ich habe auch par Sachen im RL machen müssen und zudem musste ich ab 13 Uhr weg. Ich habe den Accounts gesagt, dass ich nur par Sachen tabbe und rausstelle und nichts vorbereite. Wenn dann an einer unbearbeiteten Front ein Bunker nach dem anderen fällt würde ich gerne euch sehen, die hier rum maulen oder ein Toni, der für alles zu faul war. Im Endeffekt hatte ich die halbe Adacta Front unter UV, ein Account an der TopGun Front und den eigenen Acc. Und das dann Fehler passieren ist ganz normal, was mir auch egal war.
Also beim nächsten Mal vielleicht nochmal kurz nachdenken, bevor ihr sinnloses Zeug in euren Tasten haut, auch wenn ich denke, dass es dafür schon zu spät ist :)

Viel Spaß noch beim aufadeln ;)
Naja, wenn man Front-UVs nicht gewachsen ist, dann sollte man besser die Finger davon lassen :c
Im Endeffekt hättest du deine Zeit besser komplett ins RL 'investieren' können. Bei deiner inkompetenten UV sah es nämlich sowieso so aus, als ob die Accs unbesetzt waren q:^)
Ich weiß ich wiederhole mich,aber: Vielen Dank nochmal für deinen unfreiwilligen Einsatz, ohne dich wären wir hier unten nicht so schnell durchgedrungen!

Man sieht sich dann wieder Ende Februar ;)
 
Reaktionspunktzahl
932
Im Endeffekt hatte ich die halbe Adacta Front unter UV

Hat man gemerkt.. :D

Du und dein Kind aus dem BoxAg seid schlimmer als Herpes.

Du bist derjenige, der noch im Weltenforum hängt und versucht Ausreden für sein Versagen zu finden. Ich spiele hier noch und rede deshalb gerne mit. :)
... außerdem spreche ich dich nicht an, sondern antworte nur auf deine sinnbefreiten Kommentare... so viel zu Herpes.
 
Oben