• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

  • Themenstarter DeletedUser149310
  • Startdatum

DeletedUser169320

Gast
Das sind ja die berühmten Einzelfälle.
Kompromiss Vorschlag: jeder schmeißt seine spys falls vorhanden raus und kurz nen Kataabkommen beschliessen.
War sonst eh immer so üblich.
Ganz easy eigentlich und dann gehts weiter.


du bist der einzige von euch, der hier immer wieder mal was postet, was ich so unterstützen würde.
spys sowieso, das ist das reudigste überhaupt. und dass ihr einen bei uns habt steht zu 100% fest. könnt ihr nach der einen aktion nicht bestreiten. kann sein, dass nicht jeder bei euch davon weiß, aber jonayay und godsrightegg sollten wissen zu 100% bescheid.

kataabkommen würd ich auch begrüßen, sonst eskaliert das hier noch.
hier bekleckert sich keine seite mit ruhm.
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und diesen Thread Sorgfältig durchgearbeitet und vor allem die aktuellen Geschehnisse knapp zusammengefasst.

Nachfolgend erhaltet ihr den aktuellen Stand der Dinge und die Zusammenfassung der Situation:

giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
12
Wo kommst Du überhaupt auf einmal hergekrochen? Seit Serverstart nichts und nu fängst Du das trollen an? Setz Dich doch mit EDM ins Discord und trollt Euch da gegenseitig. Vielleicht lacht ja auch dann mal einer über Witze des anderen kappa
 
Reaktionspunktzahl
626
Wo kommst Du überhaupt auf einmal hergekrochen? Seit Serverstart nichts und nu fängst Du das trollen an? Setz Dich doch mit EDM ins Discord und trollt Euch da gegenseitig. Vielleicht lacht ja auch dann mal einer über Witze des anderen kappa

Also grundsätzlich bewege ich mich im aufrechten Gang.
Ich spiele auf dieser Welt seit Serveranfang und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch erfolgreicher als du. ♥

Warum ich hier bin? Ganz einfach, die Welt ist einfach träge und langweilig, also ergötze ich mich einfach an der Unfähigkeit der anderen und überschütte eben diese armen Seelen mit meinem genialen Humor.
 

DeletedUser166520

Gast
Wo kommst Du überhaupt auf einmal hergekrochen? Seit Serverstart nichts und nu fängst Du das trollen an? Setz Dich doch mit EDM ins Discord und trollt Euch da gegenseitig. Vielleicht lacht ja auch dann mal einer über Witze des anderen kappa

soweit ich weiss, is jede 2. Nachricht auf dem Discord von dir, und zu lachen gibts wirklich nix
 
Reaktionspunktzahl
177
Gibt zwar keinen richtigen Krieg aber Pingu Fights,
nur mit Flosse ohne treten im Süden is doch fit? Juckt nur leider kaum einen....

babe7b8fc7c2e2bcd085e1e9fbc62973.png


Über Kata Berichte würden wir uns sicher freuen, um mal zu schauen wo welches Niveau hängt.

den über zu viele Aufnahmen kann King/Queen wohl kaum über m3mo herziehen,
solange GodsRight/LeftEggs & Wonki dort mit von der Partie sind, wird der Drang zum fusseln & dusseln immer gegeben sein,
ohne neue Aufnahmen kein Intern adeln.



88a5cfab4d7ff4de3507fb648d0163d1.png


7588a9c03387be66ade7331ba59810bd.png
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Gibt zwar keinen richtigen Krieg aber Pingu Fights,
nur mit Flosse ohne treten im Süden is doch fit? Juckt nur leider kaum einen....

babe7b8fc7c2e2bcd085e1e9fbc62973.png


Über Kata Berichte würden wir uns sicher freuen, um mal zu schauen wo welches Niveau hängt.

den über zu viele Aufnahmen kann King/Queen wohl kaum über m3mo herziehen,
solange GodsRight/LeftEggs & Wonki dort mit von der Partie sind, wird der Drang zum fusseln & dusseln immer gegeben sein,
ohne neue Aufnahmen kein Intern adeln.



88a5cfab4d7ff4de3507fb648d0163d1.png


7588a9c03387be66ade7331ba59810bd.png

Und trotzdem haben sie dich auf der 150 geadelt Kappa :Ddddddddddddddd
 
Reaktionspunktzahl
177
Du hast mich auf 150 geadelt Kappa, bitte bleib bei der Wahrheit wenn du sie schon kennst, war wenigstens mit der einzige der seinen Mann gestanden hat & nicht feige löschte ;)

Wenn du so Altlasten auspackst, kann ich behaupten ich habe Wonki & GodsRight auf W152 geadelt?
& du & PartyPingu mich auf 150?

Mit dem Kompromiss könnte ich leben. :D
 
Reaktionspunktzahl
138
Du hast mich auf 150 geadelt Kappa, bitte bleib bei der Wahrheit wenn du sie schon kennst, war wenigstens mit der einzige der seinen Mann gestanden hat & nicht feige löschte ;)

Wenn du so Altlasten auspackst, kann ich behaupten ich habe Wonki & GodsRight auf W152 geadelt?
& du & PartyPingu mich auf 150?

Mit dem Kompromiss könnte ich leben. :D

noch so 'n ding augenring
 
Reaktionspunktzahl
177
Warum existiert der Thread eig. noch?

King/Queen wie immer am hardcore kuscheln & m3mo ließ sich mal wieder von der Masse bücken?
Wie schon erwähnt ein richtiger Intern Adel Pingu Krieg, bei dem sich die Genossen die Flossen reichen.

Shame on Guiness der sich erst halb adeln ließ, um dann doch zu kuscheln.
Aber wer sich zuletzt bückt, gibt am besten..

Laut Insidern, gibt m3mo_ sich schon versöhnlich

King: Mission Kuscheln Complete."

Nun adelt & springt schön durch die Welt, King/Queen müsste ja min. doppelt soviele BND's & NAP's wie Gegner haben.

Es wiederholt sich jeden Server..... aber viel Spaß beim diktieren lassen vom Stamm mit einem Schnitt von 25k pro Spieler,
wobei man selbst an den 38k liegt & daraus sehen sollte wo das kuscheln hinführt.

GG natürlich an King, wer bequatschen kann rettet seinen Stamm, wer bequatschen lässt, der bekommt bald Stress.

Frohes kuscheln im warmen Süden <3 :D
An King & seine Queen m3mo


566922e14aab9a9424a75e9ff30abf4e.png
 

DeletedUser167885

Gast
Warum existiert der Thread eig. noch?

King/Queen wie immer am hardcore kuscheln & m3mo ließ sich mal wieder von der Masse bücken?
Wie schon erwähnt ein richtiger Intern Adel Pingu Krieg, bei dem sich die Genossen die Flossen reichen.

Shame on Guiness der sich erst halb adeln ließ, um dann doch zu kuscheln.
Aber wer sich zuletzt bückt, gibt am besten..



King: Mission Kuscheln Complete."

Nun adelt & springt schön durch die Welt, King/Queen müsste ja min. doppelt soviele BND's & NAP's wie Gegner haben.

Es wiederholt sich jeden Server..... aber viel Spaß beim diktieren lassen vom Stamm mit einem Schnitt von 25k pro Spieler,
wobei man selbst an den 38k liegt & daraus sehen sollte wo das kuscheln hinführt.

GG natürlich an King, wer bequatschen kann rettet seinen Stamm, wer bequatschen lässt, der bekommt bald Stress.

Frohes kuscheln im warmen Süden <3 :D
An King & seine Queen m3mo


566922e14aab9a9424a75e9ff30abf4e.png
besser geschrieben als eure billige propa bei WS4F :D

Und "mal wieder bücken" wäre mir neu ^^
Kannst du das mal genauer erläutern?
 
Reaktionspunktzahl
12
Na, immerhin narkotisieren wir unseren Feind nicht so lange mit unserer Spielweise, bis er auf löschen geht :p

Wie immer gilt: Nehmt mich bitte ernst!

Spaß beiseite, gut geschrieben. Am besten gefälllt mir "King und seine Queen m3mo" xD
 
Oben