• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Versandhaus

Reaktionspunktzahl
2.797
c87296b955a8324f967832320db4b38c.png


Danke für das in Erscheinung treten, du kannst jetzt wieder guten Gewissens verschwinden @Tante Nein-Nein

H4il KIM!

PS: rIcHtIg LuStiGe MeMeS, sElTeN sO gElAcHt
 

Versandleiter Kim

Gast
4a40fc0008c97dbd5a9a0db91d01b956.png


Der Versandleiter gönnt sich heute einige Drinks bevor morgen Abend der Frühjahrsverkauf startet.
Natürlich muss das übrige Raketengedöns raus und so werden demnächst wieder einige Lappen weggebuttert.

머물다 oder wie der kapitalistiche Ronald MC Donald aus dem Oval Office sagen würde: Stay tuned!

Die Hand zum Gruße,

#Ehrenmann Kim
 

Tante Nein-Nein

Gast
@EDM danke lieber äh golfspieler, golf-fan, fan vom golf-sport....ich bleibe noch ein wenig.

und verfolge weiter spannend die weiteres ereignisse.:) wenn auch nur passiv^^
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Schön dass solche Typen gesperrt werden
Und was genau soll daran schön sein?

Ein Account der von 4 Leuten aktiv gespielt wird, wo sich abgewechselt wird beim Wecker stellen um dauerhaft die Farm Truppen am laufen zu haben ...

Wenn sie wirklich gebotet hätten würde ich das verstehen aber indem Fall wurde man einfach nur für ehrliche, extrem zeit intensive Arbeit bestraft.
Hier wurde nicht wie bei anderen Accounts mit 4 einzelnen angefangen um danach hochzufusseln, nein auch hier wurde ehrlich von Anfang an mit 4 Leuten im Acc gestartet.

Den #Ehrenmann Kim zu sperren ist einfach nur ein Witz.
 
Reaktionspunktzahl
626
Und was genau soll daran schön sein?

Ein Account der von 4 Leuten aktiv gespielt wird, wo sich abgewechselt wird beim Wecker stellen um dauerhaft die Farm Truppen am laufen zu haben ...

Wenn sie wirklich gebotet hätten würde ich das verstehen aber indem Fall wurde man einfach nur für ehrliche, extrem zeit intensive Arbeit bestraft.
Hier wurde nicht wie bei anderen Accounts mit 4 einzelnen angefangen um danach hochzufusseln, nein auch hier wurde ehrlich von Anfang an mit 4 Leuten im Acc gestartet.

Den #Ehrenmann Kim zu sperren ist einfach nur ein Witz.

Translated:

giphy.webp
 

DeletedUser164401

Gast
Und was genau soll daran schön sein?

Ein Account der von 4 Leuten aktiv gespielt wird, wo sich abgewechselt wird beim Wecker stellen um dauerhaft die Farm Truppen am laufen zu haben ...

Wenn sie wirklich gebotet hätten würde ich das verstehen aber indem Fall wurde man einfach nur für ehrliche, extrem zeit intensive Arbeit bestraft.
Hier wurde nicht wie bei anderen Accounts mit 4 einzelnen angefangen um danach hochzufusseln, nein auch hier wurde ehrlich von Anfang an mit 4 Leuten im Acc gestartet.

Den #Ehrenmann Kim zu sperren ist einfach nur ein Witz.

ich hab ´n paar solcher durchbesetzten und durchorganisierten accs gespielt. gesperrt wurd' ich nie. wo da jetzt wohl der unterschied liegt... man munkelt. ;)

props an der stelle an PUSHER, die sind wenigstens genug ehrenmann ins profil zu schreiben dass sie botten / pushen. ^^
 

DeletedUser168153

Gast
Und was genau soll daran schön sein?

Ein Account der von 4 Leuten aktiv gespielt wird, wo sich abgewechselt wird beim Wecker stellen um dauerhaft die Farm Truppen am laufen zu haben ...

Wenn sie wirklich gebotet hätten würde ich das verstehen aber indem Fall wurde man einfach nur für ehrliche, extrem zeit intensive Arbeit bestraft.
Hier wurde nicht wie bei anderen Accounts mit 4 einzelnen angefangen um danach hochzufusseln, nein auch hier wurde ehrlich von Anfang an mit 4 Leuten im Acc gestartet.

Den #Ehrenmann Kim zu sperren ist einfach nur ein Witz.

Und weil er im Early Game so ehrlich gespielt hat, hat er da ja schon eine Punktestrafe kassiert...
 
Reaktionspunktzahl
536
Macht es einfach wie Pusher. Einfach immer ehrlich zugeben, dass man pusht und bottet, dann gibt dir der Supp wegen deiner Aufrichtigkeit, auch keine Sperre!!! :rolleyes:
 

DeletedUser169719

Gast
ich hab ´n paar solcher durchbesetzten und durchorganisierten accs gespielt. gesperrt wurd' ich nie. wo da jetzt wohl der unterschied liegt... man munkelt. ;)

props an der stelle an PUSHER, die sind wenigstens genug ehrenmann ins profil zu schreiben dass sie botten / pushen. ^^


Ehre, wem Ehre gebührt.
 
Oben