• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5
164 sieht interessant aus.
Werde da wohl anfangen. Aber erst bissle später. Muss nicht unbedingt im Zentrum starten.
 

DeletedUser170042

Gast
Ohne Beute??? das ist wie need for sped ohne autos. also bitte. reicht schon dass ihr die selbstausbauenden barabrendörfer wegnehment nur damit die leute auf die premium welten wechseln und premium punkte kaufen... das ist so traurig wie hier die nicht-premium-welten verunstaltet werden. sehr schade was die entwickler aus diesem browsergame machen nur um den gewinn zu steigern. werde mich dann, wie meine kollegen auch schon, nach anderen browsergames umschauen.

vernünftige einstellungen wären mal:

kirche: inaktiv
adelssytem: münzen
millisekunden:aktiv
selbstausbauende bbs
raubzug: inaktiv
paladin: inaktiv
forschung: einfach
flaggen: inaktiv
miliz: inaktiv
beute. AKTIV


aber diese einstellungen wären viel zu verlockend für die leute, die sonst auf den premium welten spielen müssen. besser die leute auf die pay2win welt zwingen. games made in germany... so traurig
 
Reaktionspunktzahl
19
endlich mal super settings!! Für beide Welten!! Danke Inno, es gibt doch noch Hoffnung!
Das einzige das mich auf 164 störrt, ist das Unterstützung nur im Stamm möglich ist & das es keine beute gibt :-( sonst alles super!

Auch die 165 tolle einstellungen... da ich aber das Premium Depot hasse, werde ich auf 164 starten... wer ist dabei? :)
 

DeletedUser166725

Gast
  • Aus dem Premium-Depot erhaltene Premium-Punkte sind nicht an andere Spieler übertragbar.
Finde ich sehr gut! Das hätte es schon längst geben müssen!
Wird aber bestimmt einige PP-Farmer oder Multis hart schocken wenn sie nach 60 Tagen ihre PPs nicht übertragen können :-D
 
Reaktionspunktzahl
5
Ohne Beute??? das ist wie need for sped ohne autos. also bitte. reicht schon dass ihr die selbstausbauenden barabrendörfer wegnehment nur damit die leute auf die premium welten wechseln und premium punkte kaufen... das ist so traurig wie hier die nicht-premium-welten verunstaltet werden. sehr schade was die entwickler aus diesem browsergame machen nur um den gewinn zu steigern. werde mich dann, wie meine kollegen auch schon, nach anderen browsergames umschauen.

vernünftige einstellungen wären mal:

kirche: inaktiv
adelssytem: münzen
millisekunden:aktiv
selbstausbauende bbs
raubzug: inaktiv
paladin: inaktiv
forschung: einfach
flaggen: inaktiv
miliz: inaktiv
beute. AKTIV


aber diese einstellungen wären viel zu verlockend für die leute, die sonst auf den premium welten spielen müssen. besser die leute auf die pay2win welt zwingen. games made in germany... so traurig

Jammern auf ganz hohem Niveau!
 

DeletedUser163001

Gast
An sich wären die Einstellungen für die 164 echt okay. Aber wenn sowohl ms als auch keine Beute vorhanden ist hat das nicht mehr viel mit Stämme zu tun. Wo bleibt denn da der spielspaß?
165 gefällt mir nur leider mal wieder eine PP-Welt, die spiele ich aus Prinzip nicht.
 

DeletedUser168136

Gast
´Einmal mit System´ lässt grüßen... Die 164 klingt ja gar nicht mal so schlecht
 

DeletedUser127402

Gast
164 = w154 aber mit kirche und ohne WT und OHNE BONUSDÖRFER :((( :x

kein wachturm wird interessant mit den ganzen faketrains...
 

DeletedUser150078

Gast
Finde es echt schade wie sich die Welten immer weiter verschlechtern. Dachte Welt 162 hat schon "bescheidene" Einstellungen, aber die 164 setzt nochmal eine Schippe drauf. Dieser Mist mit maximal 20-25 Leuten im Stamm, oder niemanden unterstützen der nicht bei dir im Stamm ist, ist doch absoluter Müll. Wie kommen die Betreiber denn auf so etwas?

lg
 

DeletedUser162086

Gast
Farm-Assistens inaktiv :D?

und dann wundert man sich wieso das Spiel immer schlechter und schlechter wird
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
90% der Spieler die sich hier beschweren, haben von DS einfach nicht mal 10% n Schimmer...

Beschwert euch über Non Farm, obwohl etliche Umfragen, etliche Welten gezeigt haben, dass genau das von eben vielen Spielern gefordert wird, die eben keine Zeit mehr haben bzw. investieren wollen 24/7 zu Farmen und vorm PC zu hängen. Dazu kommt, dass genau ihr, die sich jetzt beschweren über keine Farmwelt, sich dann auf jeder Farmwelt beschweren, dass es Spieler und Accounts gibt, die uneinholbar vorne sind, weil sie eben diese 24/7 an den Tag legen.

Non Farm bietet für jeden, der bereit ist sich ein wenig aufzuraffen, die fuckin gleichen Möglichkeiten in die Welt zu starten. Jeder hat gleich viele Ress, bei gleicher Aktivität.
PS: ich schreibe das hier als erboster Spieler und nicht als Teamer. Mir liegt etwas an diesem Game.
 
Reaktionspunktzahl
5
90% der Spieler die sich hier beschweren, haben von DS einfach nicht mal 10% n Schimmer...

Beschwert euch über Non Farm, obwohl etliche Umfragen, etliche Welten gezeigt haben, dass genau das von eben vielen Spielern gefordert wird, die eben keine Zeit mehr haben bzw. investieren wollen 24/7 zu Farmen und vorm PC zu hängen. Dazu kommt, dass genau ihr, die sich jetzt beschweren über keine Farmwelt, sich dann auf jeder Farmwelt beschweren, dass es Spieler und Accounts gibt, die uneinholbar vorne sind, weil sie eben diese 24/7 an den Tag legen.

Non Farm bietet für jeden, der bereit ist sich ein wenig aufzuraffen, die fuckin gleichen Möglichkeiten in die Welt zu starten. Jeder hat gleich viele Ress, bei gleicher Aktivität.
PS: ich schreibe das hier als erboster Spieler und nicht als Teamer. Mir liegt etwas an diesem Game.

Kann man nicht besser ausdrücke! Danke
 

DeletedUser151320

Gast
Finde es echt schade wie sich die Welten immer weiter verschlechtern. Dachte Welt 162 hat schon "bescheidene" Einstellungen, aber die 164 setzt nochmal eine Schippe drauf. Dieser Mist mit maximal 20-25 Leuten im Stamm, oder niemanden unterstützen der nicht bei dir im Stamm ist, ist doch absoluter Müll. Wie kommen die Betreiber denn auf so etwas?

lg

naja das memberlimit gibts wohl aufgrund der immer kleiner werdenden welten, was ich persönlich ziemlich begrüße und auch die unterstützung nur im eigenen stamm find ich ziemlich nice. So kann man zumindest schonmal das Pushing einschränken indem man sich nicht 4-5 Deff Accs aufbauen lässt, es sei denn man holt sie sich in den eigenen Stamm, wo dann wieder Plätze für aktiv spielende Accs wegfallen würden.

Generell finde ich die Settings - bis auf die no MS, was geschmackssache ist - ziemlich nice und sie entsprechen außerdem einen Großteil der Wünsche der Pubaktiven Comunity, die hier immer mal wieder Kritik hinterlässt.
 
Reaktionspunktzahl
2
Finde es echt schade wie sich die Welten immer weiter verschlechtern. Dachte Welt 162 hat schon "bescheidene" Einstellungen, aber die 164 setzt nochmal eine Schippe drauf. Dieser Mist mit maximal 20-25 Leuten im Stamm, oder niemanden unterstützen der nicht bei dir im Stamm ist, ist doch absoluter Müll. Wie kommen die Betreiber denn auf so etwas?

lg

Ich teile deine Sicht.
Und die Premium-Welt? Du darfst mit deinen teuer erworbenen Punkten nicht mal machen was du willst
Das ist derart lächerlich.
Meine Enkel spielen auch, und ich möchte nicht erst ihm Geld geben damit er Punkte erwerben kann. Und umgekehrt. Wenn ein Freund aufhört, hat er mir die restlichen Punkte übertragen. Das soll es nicht mehr geben.? Das ist derart lächerlich. Über mein Portemonaie bestimme ich immer noch allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
174
...
Meine Enkel spielen auch, und ich möchte nicht erst ihm Geld geben damit er Punkte erwerben kann. Und umgekehrt. Wenn ein Freund aufhört, hat er mir die restlichen Punkte übertragen. Das soll es nicht mehr geben.? Das ist derart lächerlich. Über mein Portemonaie bestimme ich immer noch allein.

Solltest dich vielleicht mal richtig damit auseinandersetzen, beziehungsweise eine Brille benutzen: Nur Premiumpunkte die mit dem Premiumdepot "verdient" wurden, kannst du nicht mehr zu anderen Accounts verschieben! Dies hat nichts mit deinem Portemonnaie zu tun.. Aber danke für deine großartige Meinung! ^-^
 

DeletedUser169984

Gast
Warum müssen die neuen Welten immer mitten in der Woche starten Leute o_O:D
 
Oben