• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 164 mit dabei?

DeletedUser165252

Gast
Wir freuen uns auf dich, da kommen Erinnerungen hoch :)


video by Internetlegende Schä
 
Reaktionspunktzahl
17
Wir freuen uns auf dich, da kommen Erinnerungen hoch :)


video by Internetlegende Schä
ich spiele jede WELT seit Jahren, da muss ich dir recht geben in der ganzen Zeit gab es schon so einiges an Erinnerungen und einigen treuen Spielern. Mit Schä habe ich schon geschrieben :). Diesmal bin ich aber keine SG oder SF daher lass ich mich mal überraschen. Settings sehen gut aus :D.

Ich finde es immer wieder überraschend wie gerne du mich magst :) und dieses Viedeo finde ich Klasse so kannst du mich immer in Erinnerung halten und es schauen wenn du gefrustet bist :D

PS: Irgendwann spielen wir bestimmt mal in einem Stamm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
ich anscheinend auch man...

freddy bock auf uns? mit dir ists auf disc oder ts wenigstens lustig :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Reaktionspunktzahl
102
schon traurig das der supp direkt wegen 1 doppelposting aktiv wird :D:eek: wenn ihr diese welt das mit den ganzen pushern mal auf die reihe bekommt und aktiv seid dann wärs mal toll

/dabei
 
Oben