• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 164

DeletedUser132606

Gast
wiso bekommt man keine ressis wenn man spieler angreifft.
was ist das für eine einstellung...
 

DeletedUser169769

Gast
wiso bekommt man keine ressis wenn man spieler angreifft.
was ist das für eine einstellung...


d5a1bf-1552155842.png


Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Wo bleiben die Berichte, anstatt so einem sinnlosen Geblubber?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Er hat markiert, was falsch geschrieben ist, hat aber von der Korrektur von Gross- und Kleinschreibung abgesehen.

Und damit solls dann wieder um die 164 gehen...^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
topsy bruder, entschuldige dich mal in meinem namen bei ihm.
ist alles jenny schuld, weil sie leaken musste und ihr somit das bnd gebrochen habt :/
 
Reaktionspunktzahl
2.797
wollte eigentlich vp kattern, hab mich leider verklickt.. ich schussel... aber ja, alles jenny schuld
 

DeletedUser128902

Gast
460 kattas :D und auch ungefähr so viel axtis und lkavs :D deine off prodi leidet unter diesem kattaprodden fieber :D
 
Oben