• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
396
Lief die letzten Server aber meistens zu nem Punktabzug von den besagten Spielern.
Da die Server immer kleiner werden oder gleich groß sind, sind halt einige Leute auch beim Supp bekannt. Geyer macht das hier nicht das erste Mal.
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Deswegen gibt es neue Regeln.
Solltest du dir vielleicht mal durchlesen, nicht dass du wegen was mal gesperrt wirst was "neu " in den Regeln verankert ist
Unwissenheit schützt nämlich nicht vor Strafe :)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Kotwachtel auch mit ner Adelung ohne Bashpunkte. Das beide was mit Vögel zu tun haben ist natürlich Rainer Zufall :rolleyes:
 

DeletedUser165221

Gast
Absolut unverständlich, dass man sich über die Masse von KG aufregt, wenn man selbst nur mit Masse gestartet ist :rolleyes:
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Als Waschbär bist du doch eh, eher zum knuddeln.
ich bin schon ein sweeter boi ^.^
Absolut unverständlich, dass man sich über die Masse von KG aufregt, wenn man selbst nur mit Masse gestartet ist :rolleyes:
es ist unverständlich, wie man auch nur in betracht ziehen kann, so einen abschaum wie KG in schutz zu nehmen
______

zu den milestones: ein milestone den ich nicht hab, ist eh unfair ergattert. von demher sind die dinger schon lange nichts mehr wert.
 

DeletedUser170103

Gast
Also das ist absolut unverständlich, dass man sich über die Masse von KG aufregt, obwohl man fast mit doppelt so vielen Spielern startet:eek:
SHIROLOLOLO ;)
 

DeletedUser165221

Gast
Oh man, schon wieder regen die sich über die Masse auf bei KG. Ihr habt doch genauso viele Spieler, wenn nicht sogar mehr :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
396
Als Außenstehender darf man sich über beide Massen aufregen, das gefällt mir.

Also mit keiner meinst du einfach nur 70 Leute von euch
 

DeletedUser170103

Gast
Was sind das eigentlich für Lappen, kommen mit 10 Stämmen an und heulen rum wegen -KG-

Unverständlich.^^ :)
 

DeletedUser167779

Gast
Wer mit Burak spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Leute ^^"

bitte keine "+1" Posts (oder ähnliches)
Das Niveau könnt von unten auch mal wieder bisschen nach oben schauen, ist doch gutes, sonniges Wetter xD

Danke
 
Oben