• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Rückgang Spielerzahl

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Was genau gibt es denn in anderen Versionen, das es bei uns nicht gibt? Also mit einer Premiumwelt verglichen. Oder meinst du damit, dass es auf anderen Versionen einfach keine Non-PP-Welten gibt?

Im Detail hab ich diese Welten dort auch nie gespielt, aber geht dann los mit z.B. Ag Slots oder Ags mit PA kaufen
 
Reaktionspunktzahl
940
Im Detail hab ich diese Welten dort auch nie gespielt, aber geht dann los mit z.B. Ag Slots oder Ags mit PA kaufen
Ok. Das wäre für mich definitiv die Grenze, wo ich aussteigen würde. Ich finde es ja schon schlimm genug, dass man sich Vorteile erkaufen kann. Aber wenn man AG Slots kaufen muss (oder gibt´s noch eine "normale" Möglichkeit die freizuschalten?) wird es nur noch eine Frage des größeren Geldbeutels.
 

DeletedUser154617

Gast
Ok. Das wäre für mich definitiv die Grenze, wo ich aussteigen würde. Ich finde es ja schon schlimm genug, dass man sich Vorteile erkaufen kann. Aber wenn man AG Slots kaufen muss (oder gibt´s noch eine "normale" Möglichkeit die freizuschalten?) wird es nur noch eine Frage des größeren Geldbeutels.
Man kann die kaufen. Geht indirekt ja schon auf unseren Welten auch. Einfach Mats kaufen und bei Münz-Welten dann z.b. prägen. Schon hat man die Slots. Ist dann halt nur etwas aufwendiger
 
Oben