• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
193
es ist so ruhig geworden hier :(

falls jemand langeweile hat--> gemeinsames singen im TS von W-Inc <3

Es gibt tausend Dinge, die ich lieber tun würde. Zum Beispiel, eine vierzehnseitige Integralrechnung rückwärts auf Aramäisch mit den Füßen in Ziegenblut auf einen geweihten Papyrus schreiben. Das wär mal nen Projekt...
 
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt tausend Dinge, die ich lieber tun würde. Zum Beispiel, eine vierzehnseitige Integralrechnung rückwärts auf Aramäisch mit den Füßen in Ziegenblut auf einen geweihten Papyrus schreiben. Das wär mal nen Projekt...
Also ganz so schlimm ist es ja eigt. nicht...

Was hältst du von:"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich,..."? Oder evt. was Romantisches wie "My Heart will go on"/"You rais me up"?

Können uns während dessen gegenseitig süße Katzenbilder schicken. :oops:
 

DeletedUser63532

Gast
Eigentlich wird es doch mal Zeit, dass UT mit dem noch aktiven Teil von Para fusselt...
 
Reaktionspunktzahl
250
Ich hätte echt noch gerne ein Abschiedsstatement von diesem Unikat gelesen. Kommt ins Öffi hat sofort das große Maul, weil er im gekauften R1 Acc sitzt. Bekommt nix auf den inaktiven Chillfaktor geschissen und bricht bei der ersten richtigen Aktion instant ein.
Ich weiß wirklich nicht wie man es noch schlechter machen kann. Wird schon seine Gründe haben, dass er das letzte mal am Vorabend Der Aktion hier gesichtet wurde. Aber so ist das halt mit Leuten die noch nicht mal Haare am Sack haben und im R1 Acc landen.
 

DeletedUser63532

Gast
Eben ein echtes @*=UNIKAT=* , da is der Name Programm ... Fresse groß, Schwanz zu klein wie man so schön zu sagen mag...

So ähnlich wie @HecTor2k4 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Nicht desto trotz finde ich es wirklich Lobenswert, dass paar von Para hier noch Vollgas im Deffen geben...
Macht den Server somit noch spielenswert und wie gesagt, fusselt doch einfach mit UT, die spielen ja auch noch aktiv ;)
 

DeletedUser168397

Gast
Nicht desto trotz finde ich es wirklich Lobenswert, dass paar von Para hier noch Vollgas im Deffen geben...
Macht den Server somit noch spielenswert und wie gesagt, fusselt doch einfach mit UT, die spielen ja auch noch aktiv ;)
Wir fusseln mit niemanden, obwohl ich eine ähnliche Meinung habe über die Spieler die sich nicht verpis...
 
Reaktionspunktzahl
0
@ohcrxne - wenn ich mich richtig erinnere warst du doch im Chur Account...

Wollte dich nur mal Fragen ob du dich eigentlich schämst - immer unter UV gespielt worden zu sein wenns um was ging und dann am Ende noch so Charakterlos sein und einfach Löschen.

Kleiner Tipp--> tu es. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nabend zusammen!

Nun hab ich mich doch tatsaechlich irgendwie ins Oeffi verlaufen und verrichte die Notdurft dann auch gleich mal hier. Keine Angst...ich hol ihn nun nicht raus, um einige in der Runde zu beeindrucken. Das haben sich ja bereits ein paar Leute als Motto ausgesucht. Ob es noetig ist oder nicht? Man weiss es nicht...

Alter Hase - Neuer Poster. An die selbsternannte Foren-Polizei: Bitte nicht zu grob mit anfaenglichen Missachtungen, aehm...ich meine Unwissenheiten der aeusserst wichtigen Posting-Richtlinien meinerseits umgehen. Aber...ob es hier beispielsweise wirklich lohnenswerte Zitat-wuerdige Inhalte gibt? Ebenfalls fraglich...

Auch kenne ich mich mit den Geschichten um die hier gerne selbst-verteilten Lorbeeren aus anderen DS Welten aus dem 18. Jahrhundert leider nicht aus, so dass ich die letzten Seiten des Forums einfach mal bei Google Translate eingefuegt habe. Aber irgendwie kann ich mit der Uebersetzung leider nichts anfangen. Vielleicht kann mir da ja die Oeffi-Elite aushelfen? Da steht als Ergebnis einfach nur "Mimimimimimimimimimimimimi...."


Aber, aber...schmaeler doch deine eigene Leistung nicht so. Nach 3 Monaten Front-Uebernahme wohl tatsaechlich die erste feindliche Bude geadelt und gehalten. Das kannst du ruhig mal ausgiebig feiern, aber da von "alles wie immer" zu sprechen wird dem nicht gerecht. Vielleicht ja ab jetzt? Meinst du das? Ich lass mich gern ueberraschen. Glueckwunsch du Nachtschwaermer ;)

Wenn moeglich, dann zeig doch mal bitte einen Bezug auf irgendwas, der dich meinen Account-Namen hier so in das Oeffi werfen laesst...

Ich denke das lag an der überheblich klingenden Schreibweise.
Ansonsten finde ich auch nix
 

HecTor2k4

Gast
Ich denke das lag an der überheblich klingenden Schreibweise.
Ansonsten finde ich auch nix

Da koenntest du vielleicht richtig liegen. Wobei das eher ein wenig mehr Vielfalt und Schreibwitz ins Oeffi bringen sollte und aus meiner Sicht auch so aufnehmbar war. Aber gut...Ansichtssache. Ausdrucksweise und Aussagekraft vom Hausmeister wuerde ich da grad dennoch etwas kritisch betrachten bzw der Vergleich hinkt dann doch moeglicherweise ein wenig :rolleyes:

Ein paar Seiten koennen hier ja so doch noch zusammenkommen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Da koenntest du vielleicht richtig liegen. Wobei das eher ein wenig mehr Vielfalt und Schreibwitz ins Oeffi bringen sollte und aus meiner Sicht auch so aufnehmbar war. Aber gut...Ansichtssache. Ausdrucksweise und Aussagekraft vom Hausmeister wuerde ich da grad dennoch etwas kritisch betrachten bzw der Vergleich hinkt dann doch moeglicherweise ein wenig :rolleyes:

Ein paar Seiten koennen hier ja so doch noch zusammenkommen :D

Ich versteh dich;
Ganz Para und UT denkt ja auch, dass ich das größte Arschloch der DS-Geschichte bin.. wegen dem Zeug hier im Öffi. :D
 
Oben