• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.212
Da der original Lejbo auf der 159 nach der ersten Aktion auf sich aufgehört hat, kann ich doch bestimmt noch Leute für die 159 begeistern oder :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Keine Ahnung, auf jeden Fall brauchen wir kompetentes Personal und Sven mein Duali meinte, dieses Personal findet man auf der Welt eventuell :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
kompetentes Personal gibt es hier aufjeden. Ist nur die Frage, ob die Leute hier im Öffi auch aus dem W-INC Konstrukt ausbrechen wollen, um nen "vorgebauten" Acc zu bespielen :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Aber zum Glück nicht alle, auf jeden Fall bieten wir eine 360 Grad Front mit teilweise echt coolen Leuten :D
 
Reaktionspunktzahl
250
1000 Pps geht doch mega klar, für die Fachkraft den ganzen Tag. Ich würde schon fast von Preisdumbing sprechen. Speck ist das Ryan Air unter den ds Accounts.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Mein Duali hatte mir gezwitschert, dass Lejbo mit seiner Gang genauso versagen wird wie auf der 153. Er scheint recht zu haben...
 
Oben