• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
0
Aktion? xD

Du meinst die vereinzelten Offs, die Phinnix auf ihm bekannte Bunker geschickt hat um Truppen von sich zu schrotten, damit er in Ruhe aufgeadelt wird?

Also wenn der Süden von GES nicht mehr kann, schlafe ich ja noch ein....

Wundert mich, dass du in den letzten Monaten nicht schon eingeschlafen bist bei der Gegenwehr auf die du bisher getroffen bist.
 

DeletedUser161122

Gast
Wundert mich, dass du in den letzten Monaten nicht schon eingeschlafen bist bei der Gegenwehr auf die du bisher getroffen bist.

Tun wir ja, ich schrei seit Wochen nach ner Offaktion von GES...
Dann kommen mal Offs und die laufen entweder zum kattern ins Hinterland oder auf Bunker...
LAAAANGWEILIG
 

DeletedUser159387

Gast
Manchmal hat man echt das Gefühl, dass einige Spieler bei Superman zu eitel sind um sich helfen zu lassen... traurig
 
Reaktionspunktzahl
116
Nene alles gut, der Kollege macht das einwandfrei und benötigt so schätze ich die Lage ein, keine Hilfe ^^
 

DeletedUser168392

Gast
ich glaub ich muss mir mal wieder Uv's besorgen..
Wenn du dir das elend echt bis zum Ende der Welt geben willst, dann gönn dir ruhig :D

Versteh sowieso nicht, wieso überhaupt noch jemand von uns spielt. Langweiliger als die Welt geht es ja nicht mehr.
 
Oben