• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.834
Mibri und du sollten Hellseher werden :D
Das hätte dir jeder, der die 153 mit oder gegen FINAL (-> Lejbos Stamm) gespielt hat sagen können. Die erste Aktion wars ja aber nicht. Da war eine vorher, da war der die ganze Nacht auf TS und hat mit Prison Deff organisiert. Sich bei der zweiten so zerlegen zu lassen - trotzdem ******e.
 

DeletedUser168078

Gast
Dann geh ich halt wieder.

Singen? Nur unter der Dusche. Will ja niemanden vertreiben.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
@Tadosel für die nächste Welt hätte ich gerne ne Herausforderung und nach der Leistung von Unikat und Keit hier kann ich die Axt Truppe leider nicht ernst nehmen :(

Aber ihr schafft das sicherlich auch so :)
 

DeletedUser63532

Gast
Ah, dachte das war so gemeint, dass die hier auf der 153 auch spielen in anderen Accounts... Gut :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab Terrorcrew grad nen PA für 3 Tage geschenkt.
Der Typ gibt den einfach zurück.
Danke dafür mein Bester!
 
Reaktionspunktzahl
643
Gibt es eigentlich Informationen, warum der VdT heute um 6:30 Uhr bereits bei 1,8 Millionen war? :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Gibt es eigentlich Informationen, warum der VdT heute um 6:30 Uhr bereits bei 1,8 Millionen war? :D

Ihr werdet den doch haben oder nicht ? :O

Btw. Das para lächerlich ist, okay wussten wir vorher, aber wenn man sich dafür feiert, dass man Bunker gesprengt bekommt, sie trotzdem verliert (vorher noch Wälle mehrfach wieder auf 20 pushen muss) und dann auch noch dämliche Pns schreibt, also da weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Genau der gleiche Spieler, der vorher schon gegen uns Buden verloren hat, schiebt jetzt alles darauf, dass es an Unikat und DB.EM liegt ? Muss echt sein Glückstag sein, dass man nur 10+ Buden verliert. Habt ihr ihm jetzt beigebracht, wie man tabbt ? :D Wie garnicht wissen, was er geschrieben hätte, wenn mehr als ein Acc gelaufen wäre :D
 
Reaktionspunktzahl
643
Ihr werdet den doch haben oder nicht ? :O

Btw. Das para lächerlich ist, okay wussten wir vorher, aber wenn man sich dafür feiert, dass man Bunker gesprengt bekommt, sie trotzdem verliert (vorher noch Wälle mehrfach wieder auf 20 pushen muss) und dann auch noch dämliche Pns schreibt, also da weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Genau der gleiche Spieler, der vorher schon gegen uns Buden verloren hat, schiebt jetzt alles darauf, dass es an Unikat und DB.EM liegt ? Muss echt sein Glückstag sein, dass man nur 10+ Buden verliert. Habt ihr ihm jetzt beigebracht, wie man tabbt ? :D Wie garnicht wissen, was er geschrieben hätte, wenn mehr als ein Acc gelaufen wäre :D

Muss gestehen bin nicht schlauer als davor :(
 
Reaktionspunktzahl
643
@Skler hat vermutet, dass es bei der Zerstörer war. Aber was ich gesehen habe, war nur, dass Tinaruh nen paar Offs normal geschickt hatte. :)

Duto hatte vorhin Terror in den Raum geworfen, aber dort liefen wohl auch gut Offs von euch, weswegen das irgendwie wenig Sinn ergeben würde :eek:

Glaube das ist aber echt das Spannendste heute :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Zerstörer hatte um 6 Uhr bereits Millionen bashis gemacht als noch keine off von tinaruh und Co dort eingegangen war. Denke also er hat den gepusht.
 

DeletedUser63532

Gast
Hat der alte Teamplayer sich dann seine Deff selbst gebasht, anstatt andere die sie heut hätten gebrauchen können zu unterstützen? :(
 
Oben