• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

DeletedUser170215

Gast
Wir sind sehr gespannt drauf. Mal was neues, freuen uns druff. :))
 
Reaktionspunktzahl
10
sind wir mal ehrlich es ist schrott ^^

man kriegt kostenlos gerade mal ein schrott gegenstand wie "banner der bedrängniss" den kein Mensch braucht zusammen und dann muss man entweder pp reinbuttern oder lange warten bis man da wieder was machen kann ^^
 

DeletedUser170236

Gast
Finde das Event richtig unfair. Das Gegenstände bei verschiedenen Spielern verschiene Materialien kosten ist zum kotzen. Für ein 30% Rohstofpaket braucht einer 3 Goldbarren (480 pp) und ein andere 3 verschiedene (max 240 pp). Wer hat hier wohl den Vorteil. So etwas schlecht konzipiertes hab ich selten gesehen.

Lg
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Wieder ein sehr hübsch gestaltetes Event.
Vom Prinzip her ist es das Diamanten-Mine-Event, wo auch verschiedene Qualitäten zu "etwas" kombiniert werden.
Da ich schon ein "Banner der Bedrängnis" geschmiedet habe, bin ich auf das nächste Stück Handwerkskunst gespannt.
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Die freudige Erwartung muss ich etwas bremsen, offensichtlich gibt es die Möglichkeit zum Kombinieren NUR, wenn man die Formeln hat - und die muss man - mit Ausnahme der ersten - mit Premiumpunkten kaufen. Andere Möglichkeiten zur Formelgenerierung habe ich nicht entdecken können. Und ohne Formeln geht gar nix. D.h., ohne Einsatz von Premiumpunkten geht gar nix.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Die freudige Erwartung muss ich etwas bremsen, offensichtlich gibt es die Möglichkeit zum Kombinieren NUR, wenn man die Formeln hat - und die muss man - mit Ausnahme der ersten - mit Premiumpunkten kaufen. Andere Möglichkeiten zur Formelgenerierung habe ich nicht entdecken können. Und ohne Formeln geht gar nix. D.h., ohne Einsatz von Premiumpunkten geht gar nix.

Also ich hab einiges an Formeln, ohne dafür PA ausgegeben zu haben. Jede Formel die man angewandt hat wird gespeichert...
 

DeletedUser164270

Gast
Bleiben die Rohstoffe eigentlich nach 24 h gespeichert? ich traue mich nicht, da ich nicht riskieren will, dass ich einen ganz Tag verliere wenn ich das ausprobiere ^^ (ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) )
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bleiben die Rohstoffe eigentlich nach 24 h gespeichert? ich traue mich nicht, da ich nicht riskieren will, dass ich einen ganz Tag verliere wenn ich das ausprobiere ^^ (ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) )
Ja, die Materialien die du um 13:59 hattest, hast du auch um 14:00 noch. Außerdem resetten sich die Kosten um Materialien mit PPs zu kaufen.
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Also ich hab einiges an Formeln, ohne dafür PA ausgegeben zu haben. Jede Formel die man angewandt hat wird gespeichert...

Dann wäre es schon interessant, zu erfahren, wie das funktioniert, weil ich dazu nichts gefunden habe.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich verstehe es auch nicht. Ich habe Rohstoffe ohne Ende. Ich klicke die Rohstoffe einzeln oder kombiniert an. Aber es tut sich gar nichts.
Eins sinnvolle Beschreibung habe ich auch nicht gefunden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt habe ich Hilfe bekommen:

Klick auf 3 Materialien -> klick herstellen und zack haste nen Rezept ^^ Ist halt Random
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Klick auf 3 Materialien -> klick herstellen und zack haste nen Rezept ^^ Ist halt Random

Tja, so viel Glück hat wohl nicht jeder. Ich habe jetzt 2x 3 Materialen zusammengeführt, da gab es auch was als Belohnung, aber im Formelbuch hat sich nichts geändert. Für mich heisst das noch immer: Formeln gibt es nur für Premiumpunkte.
 
Reaktionspunktzahl
0
Was hast Du für einen Browser?
Im Internetexplorer geht bei mir fast gar nichts.
Im Edge kann ich die Gegenstände herstellen und die Formeln sind dann auch im Formelbuch eingetragen (tatsächlich auf mehrere Seiten verteilt).
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Was hast Du für einen Browser?
Im Internetexplorer geht bei mir fast gar nichts.
Im Edge kann ich die Gegenstände herstellen und die Formeln sind dann auch im Formelbuch eingetragen (tatsächlich auf mehrere Seiten verteilt).

Gute Anmerkung,
bei den unterstützten Browsern (hier:https://help.die-staemme.de/wiki/Unterstützte_Browser ) müsste eigtl. alles richtig funktionieren

@Lord Coocoo - bitte mal mit nem andern Browser testen, wenn dann immernoch nichts erscheint bitte ein Ticket schreiben.

lg
 

DeletedUser17423

Gast
Sind die Rezepte komplett Random oder gibt es schon eine Aufstellung welche Material Kombination was bringen?

Ich kann die Materialien auch bunkern über Tage oder?
 

DeletedUser155000

Gast
Sind bei jedem Spieler anders die Rezepturen und ja, Materialen bleiben bis zum Eventende oder Verbrauch.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Sind die Rezepte komplett Random oder gibt es schon eine Aufstellung welche Material Kombination was bringen?

Ich kann die Materialien auch bunkern über Tage oder?
Die Rezepte sind übrigens nicht komplett random. Die Herstellung mit 3 verbreiteten Materialien hat einen festen Pool an Items und die Herstellung mit 3 seltenen Materialien ebenfalls. Innerhalb dieses Pools sind die Rezepte zufällig. Dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die Herstellung mit 2 seltenen und einem seltenen. Jeder Spieler wird die Gebäude- und Einheitsbezogenen bronzenen Booster durch die Herstellung mit 3 verbreiteten Materialien bekommen. Bei einem gibt Stahl/Stahl/Stahl halt bronzenen Axtibooster, bei nem anderen bronzenen Schwertibooster und bei nem dritten bronenen Stallbooster. Aber bei niemandem nen goldenen Off-Booster oder ne große Kriegskasse.
 
Oben