• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Trinke grad meinen Kaffee und merke, dass ein inaktives Öffi mein größter Albtraum ist.
Um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, vergebe ich 200 PPs, 3 Tage PA und 30 Tage FA an den besten Flame gegen mich. Los Jungs/Mädels. Lasst die Sau raus und gebt mir bös!
 
Reaktionspunktzahl
311
Trinke grad meinen Kaffee und merke, dass ein inaktives Öffi mein größter Albtraum ist.
Um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, vergebe ich 200 PPs, 3 Tage PA und 30 Tage FA an den besten Flame gegen mich. Los Jungs/Mädels. Lasst die Sau raus und gebt mir bös!
Skler ist nur ein kleiner Coffein süchtiger der kein Leben hat!1!111!!!!!11!!!!!11!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Trinke grad meinen Kaffee und merke, dass ein inaktives Öffi mein größter Albtraum ist.
Um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, vergebe ich 200 PPs, 3 Tage PA und 30 Tage FA an den besten Flame gegen mich. Los Jungs/Mädels. Lasst die Sau raus und gebt mir bös!

Sklera, lateinisch Sclera (von griechisch σκληρός sklēros, deutsch ‚Rückenbehaarung‘), ist der medizinische Fachausdruck für die ziemlich starken Rücken Behaarungen.[1] Aufgrund ihrer weißlichen Haarfarbe wird sie auch weißes Fell genannt. Sie umschließt den Rücken fast vollständig und schützt den Weg zum Gesäß. Zusammen mit der "Cornea" (Arschbacke) die auch sehr behaart sind, Tunica externa bulbi. Die Sclera reicht vom Hals bis zum Gesäss.

Habe ich auf Wikipedia entdeckt, leider nicht von mir :(
 

DeletedUser137043

Gast
Sklera, lateinisch Sclera (von griechisch σκληρός sklēros, deutsch ‚Rückenbehaarung‘), ist der medizinische Fachausdruck für die ziemlich starken Rücken Behaarungen.[1] Aufgrund ihrer weißlichen Haarfarbe wird sie auch weißes Fell genannt. Sie umschließt den Rücken fast vollständig und schützt den Weg zum Gesäß. Zusammen mit der "Cornea" (Arschbacke) die auch sehr behaart sind, Tunica externa bulbi. Die Sclera reicht vom Hals bis zum Gesäss.

Habe ich auf Wikipedia entdeckt, leider nicht von mir :(

Wenn du seinen Namen flamst, dann doch bitte richtig. Skler ist abgeleitet von Skiller, das hat unser kleiner Hipster damals gemacht, um hip und cool zu wirken ;)

Hätte er sich mal lieber Skill3r genannt @W3ihnachtssp3ck
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn du seinen Namen flamst, dann doch bitte richtig. Skler ist abgeleitet von Skiller, das hat unser kleiner Hipster damals gemacht, um hip und cool zu wirken ;)

Hätte er sich mal lieber Skill3r genannt @W3ihnachtssp3ck

Ist richtig, aber ist halt nicht mein Account in dem Sinne. Der Name wurde von Till gewählt Was das heißen soll, hat du ja bereits geschildert.. Und ich glaube kaum, dass till mit 11 Jahren schon n Hipster war haha
 

DeletedUser137043

Gast
Ist richtig, aber ist halt nicht mein Account in dem Sinne. Der Name wurde von Till gewählt Was das heißen soll, hat du ja bereits geschildert.. Und ich glaube kaum, dass till mit 11 Jahren schon n Hipster war haha

Es geht hier ums flamen, nicht um historisch korrekte Daten.

Der beste flame wäre eh gewesen, wenn keiner reagiert hätte.

Hätte dann jeder was bekommen, der hier sonst was schreibt?
 
Reaktionspunktzahl
250
Trinke grad meinen Kaffee und merke, dass ein inaktives Öffi mein größter Albtraum ist.
Um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, vergebe ich 200 PPs, 3 Tage PA und 30 Tage FA an den besten Flame gegen mich. Los Jungs/Mädels. Lasst die Sau raus und gebt mir bös!
Die Pps brauchst als Politikstudent in NRW selber - also lass stecken!
 
Reaktionspunktzahl
308
Preisfrage: Woran merkt man, dass die Welt gelaufen ist?

Na wenn selbst die WIncler nichts mehr im Öffi schreiben. Da kann man davon ausgehen, dass auf der Welt absolut nichts spannendes mehr passiert :D
 
Reaktionspunktzahl
308
Wehrt sich denn überhaupt noch einer der Feinde aktiv oder lassen die sich alle einfach aufadeln?
 
Reaktionspunktzahl
393
Jetzt wollt ihr einem schon Geld geben das man mit euch schreibt, hängt dir ein Kotlett um den Hals dann spielt wenigstens der Hund mit dir :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ne wollte mit dem post eigentlich so Lurche wie sintekk rauslocken, nicht euch beide ihr seid ja eher die Gurke aufm Cheeseburger...immer da aber keiner will sie haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
308
Käseburger ohne Gurke ist wie DS ohne Winc. Kann man schon machen, ist aber langweilig....
 
Oben