• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser168401

Gast
Hätte er das besser mal gegen uns gemacht, dann hättest noch ne normale Front ;)
 

DeletedUser168470

Gast
naja sorry erik das auf meinen duali kein verlass war und ich ja auch irgendwann arbeiten muss :) arbeit technisch etwas mehr geändert als gedacht ;) schade natürlich das ich dadurch die front nicht mehr spielen konnte, aber zwischen durch kampf uvs, bekomme ich immer noch hin :) also los werdet ihr mich nicht, dafür habe ich daran zu viel gefallen gefunden :)
 

DeletedUser168602

Gast
sag mal lieber merun u shadow, wieso habt ihr mich eig blockiert und wieso seit ihr nur gut in maul aufreißen? xD
sagt mir die ganze zeit ich bin ein noob, wieso habt ihr dan seit kriegsbeginn keine einzige bude beim feind geadelt?? frag mich echt wie ihr ins endgame geschafft habt xD

in diesem sinne pusht mal schön weiter, was anderes sieht man bei euch ja eh nicht :D
 

Amalodi*

Gast
könnte vielleicht daran liegen das wir auf dein arrogantes gelaber keine lust mehr haben.
wenn du unbedingt jemanden vollsülzen willst dann mach das doch bei deinem friseur..
 

DeletedUser168602

Gast
wieso arrogant?^^ nur weil ihr so mad seid und nix gebacken bekommt auser 2k pps am tag auszugeben? xD
 
Reaktionspunktzahl
174
Zwischenbilanz nach +/- 2.5 Monaten Krieg:
d628dfd10b7b38cab1cae419e7463726.png


~FR~ liegt mit 28 Buden vorne und so haben sie die Top 40 nach Offbashis bis jetzt geschlagen:
a52849c8928bba9c2c21690e2610b5fc.png


Fazit:
Wir werden noch im Jahr 2050 Offaktionen planen:(
 
Reaktionspunktzahl
111
war ja klar das sie die Offstatistik nehmen haha ^^ ja beide Stämme deffen ungefähr im 3er verhältniss … aber ich denke das Hauptproblem für beide Stämme ist, dass die Accounts wo "fallen" könnten krass mit UV und Teamarbeit des Hauptkerns gecarried werden ^^
 

DeletedUser168401

Gast
2.5 Monate für 28 Buden - egal ob jetzt auf unserer oder FR-Seite. Die Zeit hätten wir uns definitiv sparen können haha
 
Reaktionspunktzahl
360
war ja klar das sie die Offstatistik nehmen haha ^^ ja beide Stämme deffen ungefähr im 3er verhältniss … aber ich denke das Hauptproblem für beide Stämme ist, dass die Accounts wo "fallen" könnten krass mit UV und Teamarbeit des Hauptkerns gecarried werden ^^


Alles andere außer die Off-Statistik macht ja auch wenig sinn^^
In der Qualität deffen wir in etwa gleich im schnitt, in der Quantität defft ihr deutlich mehr.

Endlich kommt mal was auf mich wie es scheint, die Def-Booster stapeln sich schon im Inventar ^^
 

DeletedUser169652

Gast
Hab gehört das hier manche kein Bock mehr auf Krieg haben und deswegen mit dem Feind zusammen ein neuen Stamm gemacht haben, nur um die Welt zu gewinnen.

Meiner Meinung nach eine sehr traurige Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
111
Hab gehört das hier manche kein Bock mehr auf Krieg haben und deswegen mit dem Feind zusammen ein neuen Stamm gemacht haben, nur um die Welt zu gewinnen.

Meiner Meinung nach eine sehr traurige Aktion.

Ich umschreibe das mal...

Manche (die aktiven auf beiden Seiten) hatten kein Bock mehr die anderen mitzuschleppen (UV´s) und auch keine Lust so viel Zeit für so wenig Erfolg zu investieren ...
Die paar Leute auf beiden Seiten waren im großen und ganzen gleich gut und deswegen ist es jetzt auch gut das die Fusion geklappt hat ( zumal die ja schon vor Monaten stattfinden sollte)

Sprich die Leute die gegen die Fusion waren haben jetzt genug Zeit gehabt sich vom Gegenteil zu überzeugen und alle die ein großes Mundwerk hatten haben erkannt das sie falsch lagen :)

genießt den Sommer
Lg Lukas
 

DeletedUser169652

Gast
Keine Geschenke an Weihnachten also :(?

Du hast es erkannt. ;)

Ich umschreibe das mal...

Manche (die aktiven auf beiden Seiten) hatten kein Bock mehr die anderen mitzuschleppen (UV´s) und auch keine Lust so viel Zeit für so wenig Erfolg zu investieren ...
Die paar Leute auf beiden Seiten waren im großen und ganzen gleich gut und deswegen ist es jetzt auch gut das die Fusion geklappt hat ( zumal die ja schon vor Monaten stattfinden sollte)

Sprich die Leute die gegen die Fusion waren haben jetzt genug Zeit gehabt sich vom Gegenteil zu überzeugen und alle die ein großes Mundwerk hatten haben erkannt das sie falsch lagen :)

genießt den Sommer
Lg Lukas

Nunja, nur das ihr nicht alle Aktiven dort mit einbeschloßen habt. ;)

Aber viel Spaß mit eurem traurigen Weltenende. Vielleicht entscheiden sich ja noch paar Leute dazu es noch rauszuziehen oder zu verhindern. Fände ich z.B. sehr interessant und würde mich direkt auch mit ein paar Leuten als Unterstützung anbieten um paar inaktivere Accounts wieder aktiv gegen euch zu bespielen. ;)
 

Deleted User - 613748

Gast
Ach es ist zu Ende!

Frustrier dich noch bissle mit deinem tilt...
 

DeletedUser168947

Gast
was wäre dein Vorschlag in einem Krieg, der mit viel Engagement von einigen geführt wurde und trotzdem nach 3 Monaten noch ausgeglichen ist? Auf Dauer weiter zu viel zocken? :D
Finde da die Lösung eigentlich ganz gut, den Gegner zu akzeptieren und zu sagen "Lasst uns die, die sich bewiesen haben in einen Stamm holen". Klar, die Verlierer dabei sind natürlich unzufrieden und wittern Verrat.

Da trifft halt einfach Wunsch auf Wirklichkeit, natürlich hätte man noch gerne Lösungen gefunden den Gegner fertig zu machen :D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ab und zu wurde die Faulheit auch überwunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169652

Gast
Naja gerade das finde ich spannend an einer Welt wenn der Gegner nicht so leichtfertig überrannt werden kann, sondern es lange ausgeglichen ist und man sich viele verschiedene Strategien ausdenken muss um eventuell Erfolge zu erzielen.
Aber man merkt einfach das die meisten Spieler nicht mehr das sind, was früher die Spieler noch waren. Früher hat man bis zum letzten Atemzug gekämpft. Heute verpissen sich die meisten wenn mal 1k Incs oder mehr auf einen zukommen. Einfach lachhaft.
 
Oben