• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
23
An lucetta werden sich noch manche die Zähne ausbeißen wenn sie wirklich weiter ernst spielt :D

Es möchte mancher beißen, wenn er nur Zähne hätte. Eine Axt hat ja bekanntlich keine.
smilie_girl_187.gif

Selbst wenn sie sich in "Säge" umbenennen, wird das (Über-)Leben der Zähne kein Zuckerschlecken.
smilie_girl_056.gif



Und Aaron ... du warst jetzt lange genug auf der "Flucht" - komm mal zurück auf den server, wir brauchen unbedingt jemanden der alles schuld ist.
smilie_girl_036.gif
 

Jacki Cola Man

Gast
Jawohl, Aaron ist immer Schuld. Superman und Batman wachsen auch langsam grauen Bart, die Comic Superhelden sind ja auch in die Jahre gekommen.
 

DeletedUser129507

Gast
Ok,also ist Aaron jetzt auch schuld,dass keiner ne Statistik zum Krieg hier postet? Find ich gut :D
 
Reaktionspunktzahl
23
Napoleon sagte: Ein Spion am rechten Ort ersetzt 20.000 Mann an der Front. Das dachte Axt sich wohl auch....
smilie_girl_093.gif


Aloko Apr 25 07:02
Mal ne frage wärst du bereit uns informationen zu beschaffen? Also eventuell korrikarten, wo bunker sind, schwachstellen, man kennt es das volle 007 programm :D
Imformationen sind der weg zum sieg!

Wer?Wie?Wo?Ich? Apr 25 09:49
das ist eigentlich eine ziemlich miese Art. Ich werd mir das überlegen, geb dir heut Nachmittag Bescheid.

Aloko Apr 25 12:14
Haha ok :D
Naja mieß ist das nicht, das ist eigentlich was ganz normales, informanten gab es schon immer auch im real life, wie gesagt "informationen sind schon die halbe miete in einem krieg"
Es bleibt auch natürlich bei mir, das wird niemals einer erfahren!
Überleg es dir :)

Wer?Wie?Wo?Ich? Apr 25 14:49
Was genau wollt ihr den wissen? Bunker sind klar, die Bunker an der s Front auch?

....... usw. usw.
-----
-----

smilie_girl_035.gif
armselig .... DAS meintet ihr also damit: "mit Köpfchen adeln" und erzählt gleichzeitig was von eingeschworener Gemeinschaft und Ehrlichkeit?! .... das erklärt vieles, denn wirklich Köpfchen oder Können hat man bei Axt ja noch nicht sehen können.

Zum Glück war dieser Typ im Wer?Wie?Wo?Ich? account nicht der Hellste. Das volle 007 Program war ein wenig zu viel für ihn .... der Geheimdienst ließ ihn umbringen, weil er zu wenig wusste
smilie_girl_101.gif


und Alokos nächste Nachtschicht kommt bestimmt....
 

Jacki Cola Man

Gast
Das man nicht mal ehrlich ein Battel machen kann, immer diese Spionage Versuche von manchen Leute wo man denkt da sie was könnten.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Napoleon sagte: Ein Spion am rechten Ort ersetzt 20.000 Mann an der Front. Das dachte Axt sich wohl auch....
smilie_girl_093.gif


Aloko Apr 25 07:02
Mal ne frage wärst du bereit uns informationen zu beschaffen? Also eventuell korrikarten, wo bunker sind, schwachstellen, man kennt es das volle 007 programm :D
Imformationen sind der weg zum sieg!

Wer?Wie?Wo?Ich? Apr 25 09:49
das ist eigentlich eine ziemlich miese Art. Ich werd mir das überlegen, geb dir heut Nachmittag Bescheid.

Aloko Apr 25 12:14
Haha ok :D
Naja mieß ist das nicht, das ist eigentlich was ganz normales, informanten gab es schon immer auch im real life, wie gesagt "informationen sind schon die halbe miete in einem krieg"
Es bleibt auch natürlich bei mir, das wird niemals einer erfahren!
Überleg es dir :)

Wer?Wie?Wo?Ich? Apr 25 14:49
Was genau wollt ihr den wissen? Bunker sind klar, die Bunker an der s Front auch?

....... usw. usw.
-----
-----

smilie_girl_035.gif
armselig .... DAS meintet ihr also damit: "mit Köpfchen adeln" und erzählt gleichzeitig was von eingeschworener Gemeinschaft und Ehrlichkeit?! .... das erklärt vieles, denn wirklich Köpfchen oder Können hat man bei Axt ja noch nicht sehen können.

Zum Glück war dieser Typ im Wer?Wie?Wo?Ich? account nicht der Hellste. Das volle 007 Program war ein wenig zu viel für ihn .... der Geheimdienst ließ ihn umbringen, weil er zu wenig wusste
smilie_girl_101.gif


und Alokos nächste Nachtschicht kommt bestimmt....


@aloko ehre genommen.

@Wer?Wie?Wo?Ich? Bruder muss los^^
 

DeletedUser159387

Gast
Napoleon sagte: Ein Spion am rechten Ort ersetzt 20.000 Mann an der Front. Das dachte Axt sich wohl auch....
smilie_girl_093.gif


Aloko Apr 25 07:02
Mal ne frage wärst du bereit uns informationen zu beschaffen? Also eventuell korrikarten, wo bunker sind, schwachstellen, man kennt es das volle 007 programm :D
Imformationen sind der weg zum sieg!

Wer?Wie?Wo?Ich? Apr 25 09:49
das ist eigentlich eine ziemlich miese Art. Ich werd mir das überlegen, geb dir heut Nachmittag Bescheid.

Aloko Apr 25 12:14
Haha ok :D
Naja mieß ist das nicht, das ist eigentlich was ganz normales, informanten gab es schon immer auch im real life, wie gesagt "informationen sind schon die halbe miete in einem krieg"
Es bleibt auch natürlich bei mir, das wird niemals einer erfahren!
Überleg es dir :)

Wer?Wie?Wo?Ich? Apr 25 14:49
Was genau wollt ihr den wissen? Bunker sind klar, die Bunker an der s Front auch?

....... usw. usw.
-----
-----

smilie_girl_035.gif
armselig .... DAS meintet ihr also damit: "mit Köpfchen adeln" und erzählt gleichzeitig was von eingeschworener Gemeinschaft und Ehrlichkeit?! .... das erklärt vieles, denn wirklich Köpfchen oder Können hat man bei Axt ja noch nicht sehen können.

Zum Glück war dieser Typ im Wer?Wie?Wo?Ich? account nicht der Hellste. Das volle 007 Program war ein wenig zu viel für ihn .... der Geheimdienst ließ ihn umbringen, weil er zu wenig wusste
smilie_girl_101.gif


und Alokos nächste Nachtschicht kommt bestimmt....


Die Aussage mit Köpfchen adeln kommt von unserem Account, der mit dieser Sache rein gar nichts am Hut hatte.

Trotzdem traurig, was da passiert ist. Total unnötig :(
 

DeletedUser168392

Gast
Witzig, wie hier von fast jedem Doppelmoral gespielt wird :D

Wie oft wurde sich bei GES gefragt, woher die TTT Leute so viele Infos über uns hatten?
Wie war das mit dem Wechsel von Schnee im Sommer, der kurz vor der Angriffspause einfach zum Feind gegangen ist und angegriffen hat?
Als wenn mir hier wirklich einer erzählen will, dass das faires Spiel ohne Spione von TTT Seite ist :D

Ich mein, kann man schon mal vergessen, jetzt wo man selber bei dem Stamm gelandet ist ;)
 

Jacki Cola Man

Gast
Ich habe mich 0 gefragt bei uns war es zwischen GES und TTT ein faires battel und was hat jetzt Schnee mit der Spionage von Axt zu tun?o_O
 
Reaktionspunktzahl
23
Witzig, wie hier von fast jedem Doppelmoral gespielt wird :D

Wie oft wurde sich bei GES gefragt, woher die TTT Leute so viele Infos über uns hatten?
Als wenn mir hier wirklich einer erzählen will, dass das faires Spiel ohne Spione von TTT Seite ist :D

Ich mein, kann man schon mal vergessen, jetzt wo man selber bei dem Stamm gelandet ist ;)

Laberpalaber. Soll das eine Unterstellung sein? Schnee im Sommer habe ich nie gesehen
skeptisch_girl.gif

oder in dem Fall kennengelernt ^^ Der hatte sicher seine Beweggründe. Ich spreche jetzt mal von unserem account. Von uns gab es nie irgendwelche Infos von Hinz an Kunz. Wir waren immer loyal dem Stamm gegenüber, wo wir uns gerade befanden. Unterstellt wurde mir vieles - meistens von denen, die selbst Dreck am Stecken hatten - irgendwelche Dilettanten, die sich alles zurechtbiegen, wie es gerade passt, weil sie spielerisch nichts können.

Infos weitergeben - oder selbst Spione züchten - das hatten wir gar nicht nötig, weil wir das auch anders hinbekommen. Denunziantin nehmen einem ab und an den Spaß am Spiel, aber auch da lernt man drüber zustehen.

Auch wenn wir es könnten, da noch viele alte weitergeleitete GES-Berichte in unsrem Archiv lagern, würden wir das aus moralischen Gründen niemals tun. Nicht jeder ist asi drauf. Wenn uns aber einer blöd kommt, können wir auch richtig asi werden.
smilie_girl_089.gif
 
Reaktionspunktzahl
116
Witzig, wie hier von fast jedem Doppelmoral gespielt wird :D

Wie oft wurde sich bei GES gefragt, woher die TTT Leute so viele Infos über uns hatten?
Wie war das mit dem Wechsel von Schnee im Sommer, der kurz vor der Angriffspause einfach zum Feind gegangen ist und angegriffen hat?
Als wenn mir hier wirklich einer erzählen will, dass das faires Spiel ohne Spione von TTT Seite ist :D

Ich mein, kann man schon mal vergessen, jetzt wo man selber bei dem Stamm gelandet ist ;)


Du bist schon nen witziger Zeitgenosse,
Hier in diesem Moment ein Szenario von vor 6 Monaten auszupacken wo TTT nochnichtmal im Gedanken wa, zusätzlich von einem acc der schon seit 5 Monaten nichtmehr auf dem Server verweilt, welcher nun mehrfach bewiesen keine infos rausgegeben hat, auszupacken, grenzt schon an verzweiflung!
Schnee im Sommer alias Yannik wa vom damaligen GES ähnlich angepisst wie ich zu dieser Zeit, auch nach mehrmaligen bitten erst nach der angriffspause zulaufen stießen hier nur auf Taube Ohren!
Hier dieses verhalten nun als prämisse zunehmen TTT ein nicht Faires Spiel zuunterstellen ist ja schon Blasphemie:p:D:confused:


/Marco

edit: und der hier von Lucetta geschilderte vorfall der jämmerlichen versuche an Informationen seitens TTT zukommen, ist wie hier noch nicht Publik gemacht wurde, zurück zuführen auf mehrere Axt accs!
Lucetta hat hier lediglich nur einen genannt, der es bis jetzt offensichtlich noch nicht ins Öffi geschafft hat:D
 

FreeSyria

Gast
Einmal Aloko, immer Aloko.
->Seit der 153 steht der Acc für „Ehrenlos“!
 

Jacki Cola Man

Gast
Jo W-Incser haben ja jetzt ihr eigenen Öffi auf 167, daher zu ruhig hier
 

DeletedUser169570

Gast
Viel is nimmer los hier...echt bescheiden alles...aber sonst alles beim gleichen bommel adelt intern und zeigt das der Wechsel zu S absolut richtig war, weil wie sonst könnte der Account wachsen???
Is denn Flywarz wieder da, oder holt sich bommel tatsächlich mal "feindesdörfer"? uuups sorry uv is ja bei "S"!!! naja schade das sich original bommel sein Account hat abluxen lassen.
Na dann Leute weiterhin viel Spass, möge der beste gewinnen, wir ausn zaizun ACC. sind sehr gespannt und hoffentlich können wir die weitere Entwicklung noch miterleben.

gruß heisei
 

DeletedUser129507

Gast
Ich denke mal schon,dass ihr die Entwicklungen miterleben könnt,hoffe ich für mich auch^^
 

DeletedUser170236

Gast
Ich kann soviel sagen, S adelt ein bisschen, TTT genauso und Axt adelt garnichts.

TTT ist bei der Statistik in Führung, denke es sind knapp 50 Dörfer mehr, wenn man die von Flywarz mit einbezieht.
 
Oben