• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.042
warum bist denn jetzt so matze?

und wieso ist phisa im team? hab ihn im pub bisher legit nur ******e posten sehen. kann ich dann auch mod werden?

was meinst du mit „so“? hab nicht mal geschaut was da für accs spielen, meine aussage habe ich nur aufgrund der karte getätigt^^ falls du den teamer status meinst, gehörts hier nicht hin (vll so viel: es war mein entscheid und die tür zurück wär mit offen^^). du weisst ja wie du mich kontaktieren kannst bei ehrlichem interesse.

weil er sich beworben hat und angenommen wurde. ich finds gut, letztes mal war er n guter teamer. hab das ganze entsprechend gepusht gehabt vor meinem abschied.

um noch etwas on topic zu sagen: schon ekelhaft, dass man anscheinend nur mit fraktionen mit an die 100 accs um den sieg mitspielt. die server sind einfach zu klein und entsprechend schielt jeder schon zu beginn auf den serversieg :(
 
Reaktionspunktzahl
28
Glaub bei Toto & 0815 gabs auch keine Adelungen mehr oder?

Ich habe "für immer" eingestellt gehabt, da waren es 91. In der letzten Woche tatsächlich keine mehr. Damit ergibt sich die folgende Aufteilung


Westen
Stämme: HOFF (+ PIPPI) + OTTO (+ BeOTTO) + HKIWS
Punkte: 36.437.598
Dörfer: 4.016
Spieler: 101

Nordosten
Stämme: TmH (+ Boys) + HASS (+ GUMMI)
Punkte: 32.697.077
Dörfer: 3.733
Spieler: 93

Süden
Stämme: 0815! + TOTO + S+ (+ S++)
Punkte: 21.731.467
Dörfer: 2538
Spieler: 70

(Datenstand weiterhin vom letzten Post, war zu faul alles neu runterzuschreiben)
 
Oben