• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
478
Wer?Wie?Wo?Ich? der bereits mit der IGM mit Aloko zitiert wurde, den man um unsere Bunker/Angriffsziele usw angebettelt hat, schau einfach auf der Seite vorher.
Steffen ist OnePiece21 der jetzt den UV-Sklaven für Axt spielen darf.
Hagen ist der, der Dörfer mit 20k Schwert only "defft".

Kein Thema, immer wieder gerne.
 
Reaktionspunktzahl
1
well-boo-fucking-5b404f.jpg


Sallllllz wir brauchen Salllllllz :oops:
 
Reaktionspunktzahl
30
Du meinst so wie Aloko, Wobbiti und du die bei WWWI nach Infos gegeiert haben?
Du bist wahrlich der hellste Stern am Himmelszelt!

Und sowas wie dich Babysittet Steffen, der Arme wenn er wüsste was er da für Freunde hat, aber eines Tages wird er schon noch merken dass man nicht mit falschen Schlangen kooperiert. Von Fairness hast du aller höchsten in der Glotze mal gehört.

Naja wer 3 k Incs bekommt und 1000 davon sind rot kann ja wohl mal ein paar Dörfer mit dem Deffn was überbleibt? Also red nicht unqualifiziert über ein paar Berichte Soll ja vorkommen das Gegner danach auch mehr als 2 Dörfer holen denn Erfolg hattet ihr keinen bei mir oder hab ich da was verpasst?
Und alle über einen Kamm scheren als Spione damit kannst du auch aufhören. Steffen weiß sehrwohl mit wem er hier am Kartenrand spielt sonst würde er es nicht machen
 

DeletedUser160586

Gast
FluffyDark, jetzt stell ich mal eins klar, WWW kam auf uns zu, nicht wir auf ihn, er kam zu uns und hat gesagt er möchte gegen euch laufen, da ihr ihn habt fallen lassen, als er von Dontworry auseinander genommen wurde! Und ja ich steh dazu, ich hab mich in dem Moment dazu verleiten lassen und hab sein Angebot angenommen, das war das erste mal in meiner DS Laufbahn und auch das letzte mal! Zieh nicht Axt damit rein, ich bin der verantwortliche.
Jetzt kannst es dabei belassen oder weiter heulen, sonst schick ich dir noch ne XXL Taschentuchbox.

ps: von vernüftigig deffen brauchst du gar nichts sagen, sonst stell ich mal ein paar Off Berichte zur Verfügung als meine Offs auf dich liefen, du Deffer bei Wall 12 ;)

Ich bin wieder raus ausm Öffi, war nur hier um das Thema mal zu beenden, nicht das hier noch alle im Öffi wegen deinen Tränen ertrinken!
 

DeletedUser159387

Gast
Na dann zeigt doch mal wie gut ihr seid. Bis jetzt hab ich nur solche Berichte von euch gesehen.

https://de159.die-staemme.de/public_report/8aee9474716a68c42200e3af767d672e


Lel, fühlst dich geil wegen paar scharfen Fakes? Da mein Deffbashverhältnis bei euren scharfen Fakes deutlich besser ist, als das was ihr offensiv schrottet, jucken die mich nicht...
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sich scharfe Fakes nicht rentieren. Aber vll findet ihr das noch mal selber raus :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer?Wie?Wo?Ich? der bereits mit der IGM mit Aloko zitiert wurde, den man um unsere Bunker/Angriffsziele usw angebettelt hat, schau einfach auf der Seite vorher.
Steffen ist OnePiece21 der jetzt den UV-Sklaven für Axt spielen darf.
Hagen ist der, der Dörfer mit 20k Schwert only "defft".

Kein Thema, immer wieder gerne.
Danke :)
Aber hat nun nur Aloko "um Infos gebettelt" wie du hier schreibst, oder Aloko,wobitti und Hagen, wie du im Post davor schreibst?
Und ja ich steh dazu, ich hab mich in dem Moment dazu verleiten lassen und hab sein Angebot angenommen, das war das erste mal in meiner DS Laufbahn und auch das letzte mal!
lol
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sich scharfe Fakes nicht rentieren. Aber vll findet ihr das noch mal selber raus :p
Gewagte Aussage :D! Wenn länger als ne Woche jeden Tag so 50-100 Stück auf deine Offbuden kommen zwischen 8-22 Uhr mit einigen Katas, dann ist das schon extrem lästig und manch ein alleine oder nur dual bespielter Acc hört dann irgendwann auf rauszustellen. Aber wenn halt irgendwie ein Tag vor, während und ein Tag nach der Aktion insgesamt 100 Stück laufen dann kann mans eigentlich auch lassen.
 

DeletedUser159387

Gast
Vll gewagt, aber ich kenne das Bashverhältnis, wie es die letzten Tage war, wenn scharfe Fakes kamen.
Und offensiv rentiert hat sich das auf jeden Fall nicht.

Und wenn man bei 200 scharfen Fakes mal 2-3 kleine Offs erwischt, bei denen sichs wirklich rentiert hat, dann ist das halt so. Ist halt die Frage, ob sich die anderen 190 scharfen Fakes gelohnt haben...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
200 scharfe bei 50-100 scharfen pro Tag sind halt nur 2-4 Tage. Mach das jetzt aber eben mal 7-10 Tage, also 350-1000 scharfe Fakes. Ab dann wirds ja erst gut, wenn der Gegner zermürbt ist und keine Lust mehr hat. Klar, manche haben genug Dualis oder die Lust und Zeit das ne Woche oder zwei zu bearbeiten, aber die meisten wahrscheinlich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
23
Vll gewagt, aber ich kenne das Bashverhältnis, wie es die letzten Tage war, wenn scharfe Fakes kamen.
Und offensiv rentiert hat sich das auf jeden Fall nicht.

Und wenn man bei 200 scharfen Fakes mal 2-3 kleine Offs erwischt, bei denen sichs wirklich rentiert hat, dann ist das halt so. Ist halt die Frage, ob sich die anderen 190 scharfen Fakes gelohnt haben...

2-3 kleine? Ich hab da ein paar mehr gesehen - von rausstellen kann nicht die Rede sein. Macht aber nix - wenn du die Truppen nicht vermisst - kein Ding. Wir nutzen unsere dann doch lieber für scharfe fakes
smilie_girl_356.gif


Holt Mal Buden dann reden wir weiter

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
smilie_girl_307.gif
 

DeletedUser159387

Gast
2-3 kleine? Ich hab da ein paar mehr gesehen - von rausstellen kann nicht die Rede sein. Macht aber nix - wenn du die Truppen nicht vermisst - kein Ding. Wir nutzen unsere dann doch lieber für scharfe fakes
smilie_girl_356.gif




Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
smilie_girl_307.gif


Niemand spricht von rausstellen... Wären ja gescheit dumm, wenn wir rausstellen und uns die Bhs zerkattern lassen bei den vollen offs... dann verliere ich doch lieber 200 Axt / 50 lkav im Schnitt

Edit: Die Truppen sind im Schnitt nach 1-2 Tagen nachgebaut. Das Risiko nehme ich in Kauf, bevor ich mir die Buden zerkattern lasse
 
Reaktionspunktzahl
23
Niemand spricht von rausstellen... Wären ja gescheit dumm, wenn wir rausstellen und uns die Bhs zerkattern lassen bei den vollen offs... dann verliere ich doch lieber 200 Axt / 50 lkav im Schnitt

Edit: Die Truppen sind im Schnitt nach 1-2 Tagen nachgebaut. Das Risiko nehme ich in Kauf, bevor ich mir die Buden zerkattern lasse

ja das wäre wahrlich gescheit dumm. Du bist aber schlau - keine Frage!
smilie_girl_292.gif

Mach weiter so - du bist der Beste
smilie_girl_021.gif
 

DeletedUser161122

Gast
2-3 kleine? Ich hab da ein paar mehr gesehen - von rausstellen kann nicht die Rede sein. Macht aber nix - wenn du die Truppen nicht vermisst - kein Ding. Wir nutzen unsere dann doch lieber für scharfe fakes
smilie_girl_356.gif




Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
smilie_girl_307.gif

Wir sitzen hier mit ner Front die jenseits von Gut und Böse ist...
Und die einzigen Ags die kommen kommen von Mnpm und Bezius, der eine sendet die Ags 500ms nach die off und vier aus einem Dorf, der andere kommt überhaupt erst 5 Sekunden später...
Und ihr kommt mir jetzt mit wie ******e wir nicht sind weil wir lieber paar off trupps als unsere bhs verlieren? xD
Auf was wartet ihr, dass wir einpennen vor Langeweile?
 

DeletedUser161218

Gast
Wir sitzen hier mit ner Front die jenseits von Gut und Böse ist...

Eure 7 Quadranten Front ist jenseits von Gut und Böse? Sowas ist ein normaler Korridor.

Und die einzigen Ags die kommen kommen von Mnpm und Bezius, der eine sendet die Ags 500ms nach die off und vier aus einem Dorf

Jaja diese Spieler die 4 ags aus einem Dorf schicken sind schon total die Noobs :D

https://de159.die-staemme.de/public_report/f2e99fb2c3b7ba1a20482a7e5091dcf5
https://de159.die-staemme.de/public_report/3ae059cf69d85ba11664c7ed0fd1e9ef
https://de159.die-staemme.de/public_report/78f0f89c308cc424be036034bbcfc3d7
https://de159.die-staemme.de/public_report/8c94db5aca5bd89362c339ebd047044b
 

DeletedUser159387

Gast
Oh gott, da kramt jmd Berichte vom 29.04. raus, lel

An dem Tag wart ihr nicht gerade Ziel unserer Aktion. Beim anderen Ziel hats 0 Probleme gegeben mit adeln. Meinst ich mach mir wegen einem verkackten Dorf so viel Mühe?
Und da ihr an dem Tag kaum AGs abbekommen habt, hättet ihr das eh tabben oder readeln können ohne Probleme.

Schon ne Wahnsinnsleistung von euch. Respekt
 

DeletedUser161122

Gast

Wer bistn du überhaupt xD

Wir ragen 20 Felder Minimum in euch rein, was istn für dich ne normale Front xD

Klar ists keine Hagen Front, aber normal ists auch nicht...
 

DeletedUser161218

Gast
Also war hatten an dem Tag 200 ags inc. auf eine Front, die mehr als doppelt so groß ist wie eure.

Geht doch darum, das ihr von anderen Spielern herabblickend schreibt, weil sie 4 ags mit autotime schicken aber es dann selbst macht.

Das mit wladi ist auch kein Wunder der Acc Besitzer hat schon Wochen vorher aufgehört und daher war er unbesetzt. Scheinst ja echt ein guter Spieler zu sein, dass du einem unbesetzten Account ohne Fremddeff Buden ziehst. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
23
Wer bistn du überhaupt xD

Lord Zeus ist mein duali Daniel - der ist der Beste und gescheit schlau ist er auch.
smilie_girl_338.gif



Oh gott, da kramt jmd Berichte vom 29.04. raus, lel

An dem Tag wart ihr nicht gerade Ziel unserer Aktion. Beim anderen Ziel hats 0 Probleme gegeben mit adeln. Meinst ich mach mir wegen einem verkackten Dorf so viel Mühe?

Unsere Dörfer sind nicht verkackt!
smilie_girl_129.gif

Wir sind weder wie wladi noch wie Phinnix - wir sind Lucetta
smilie_girl_065.gif


smilie_girl_123.gif
 

DeletedUser159387

Gast
Also war hatten an dem Tag 200 ags inc. auf eine Front, die mehr als doppelt so groß ist wie eure.

Geht doch darum, das ihr von anderen Spielern herabblickend schreibt, weil sie 4 ags mit autotime schicken aber es dann selbst macht.

Das mit wladi ist auch kein Wunder der Acc Besitzer hat schon Wochen vorher aufgehört und daher war er unbesetzt. Scheinst ja echt ein guter Spieler zu sein, dass du einem unbesetzten Account ohne Fremddeff Buden ziehst. Respekt!

Komischerweise war er nicht unbesetzt. Gut, dass ich mehr über ehemalige Kollegen von euch weiß als ihr selbst^^
 

Jacki Cola Man

Gast
So ruhig hier, man könnte meinen die sf hat Axt und Superman ein Maulkorb angelegt:(
 
Oben