• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
453
Würde das auch nicht auf einen Tag runterbrechen bzw 1 Person. Dual loggen am desktop und app geht noch oder?

Aber dennoch können wir uns bei „verschwendeter Zeit“ einig sein :D
 

DeletedUser170546

Gast
ich tendiere zu Klickbot, ich hab das auf anderen Welten mit Hand gemacht, mehr als 15-20k über den Tag und eine Sehnenscheidenentzündung ist nicht drin :-D


Da tendiere ich aber ganz schnell dazu, dass da jemand n' stehklo als Wasserspender nutzt. :rolleyes:

Schau doch einmal im Leben über den Tellerrand hinaus.
Solche Unterstellungen sind ganz fern der Realität und vielleicht auch etwas verletzend. :(


Vilt wars auch pure Demonstration gegen diesen Geieraward - den wenn ich wollte eindeutig öfter hätte klicken können.
Vielleicht auch einfach pures Interesse welche Flagge dabei rausspringt.
Oder naja, vielleicht wollte ich auch einmal irgendwo oben stehen.:(

Die Gedanken des Wurstis sind unergründlich, dennoch meistens tiefsinnig, atemberaubend aber auch verstörend zugleich.
Tatsächlich sind nebenbei noch über 2,5 Mio ressis gefarmt worden.
Also Wursti wirtschaftet gesund, auch wenns noch nicht Dimensionen à la Speck reicht.
-Danke fürs Interesse.
 

DeletedUser154675

Gast
Haha nett :)

War klar das das winch nicht rafft :) aber wen jemand wie specki Dan wegen boting bestraft wird? Heulen sie gleich rum?

Meizz besser als winch?
 

DeletedUser170546

Gast
Und deswegen ist dein Tagesrekord bei 1,4mio ressi? 1mio mit raubzug gemacht? :confused:
Näher an 1,5 aber ja tatsächlich auch mit Raubzügen. Man ist ja fleißig und schickt des öfteren kleine splits.

Wie kommt man eigentlich dazu so eine banale Frage zu stellen und die Antwort dazu selbst auf der Hand zu haben?


@Tadosel, ist ja ziemliches Schubladen denken. Finde einen post von mir, bei dem ich euch bezichtige.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dachte schon auf diesem Server könne man next q mal fighten sehen mit der schlechteren ausgangslage. von den ganzen eigenen aussagen, dass er sich freut sich mit w-inc zu messen, hat er sich dann aber wohl doch nicht leiten lassen.

Zwar nachvollziehbar, aber schade. ist halt doch kein besonderer server^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Dachte schon auf diesem Server könne man next q mal fighten sehen mit der schlechteren ausgangslage. von den ganzen eigenen aussagen, dass er sich freut sich mit w-inc zu messen, hat er sich dann aber wohl doch nicht leiten lassen.

Zwar nachvollziehbar, aber schade. ist halt doch kein besonderer server^^

Kein besonderer Server für wen?
Für Next Q mag ich dir Recht geben, wenn es um die persönliche Situation geht und deine Schilderung stimmt.
Aber 0815 ist dieser Server trotzdem nicht. Öffi-Seiten-Zahl sprechen doch schon dagegen.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Kein besonderer Server für wen?
Für Next Q mag ich dir Recht geben, wenn es um die persönliche Situation geht und deine Schilderung stimmt.
Aber 0815 ist dieser Server trotzdem nicht. Öffi-Seiten-Zahl sprechen doch schon dagegen.
Next Q darf mit uns spielen, das ist doch was besonderes o_O
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Dachte schon auf diesem Server könne man next q mal fighten sehen mit der schlechteren ausgangslage. von den ganzen eigenen aussagen, dass er sich freut sich mit w-inc zu messen, hat er sich dann aber wohl doch nicht leiten lassen.

Zwar nachvollziehbar, aber schade. ist halt doch kein besonderer server^^

War ursprünglich der Plan, aber der Dude mit dem ich zusammen fighten wollte hat leider aufgehört. Und alleine fighten kann man schon mal machen, hatte ich in der Situation aber keinen Bock drauf. Hätte auch einfach zu lange gedauert auf die 60% zu kommen!!!

Und so lern ich nen ganzen Haufen neuer Leute kennen, das war sowieso das Hauptziel, warum ich neben Experimentierfreude überhaupt auf der Welt gestartet bin.

Edit: Habe auch auf 164 mit ner schlechteren Ausgangslage gefightet und wunderbar verkackt, kannst ja die Akte durchstöbern wenns dich interessiert ^ ^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Kein besonderer Server für wen?

Mich obv, für andere kann ich schlecht sprechen.

War ursprünglich der Plan, aber der Dude mit dem ich zusammen fighten wollte hat leider aufgehört. Und alleine fighten kann man schon mal machen, hatte ich in der Situation aber keinen Bock drauf. Hätte auch einfach zu lange gedauert auf die 60% zu kommen!!!

Und so lern ich nen ganzen Haufen neuer Leute kennen, das war sowieso das Hauptziel, warum ich neben Experimentierfreude überhaupt auf der Welt gestartet bin.

Edit: Habe auch auf 164 mit ner schlechteren Ausgangslage gefightet und wunderbar verkackt, kannst ja die Akte durchstöbern wenns dich interessiert ^ ^

Wie gesagt: Nachvollziehbar.^^ So gross ist das Interesse auch wieder nicht, ist mir tbh sogar nur aufgefallen wegen den heutige öffi Posts, sonst hätte ich das nicht mal gemerkt :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wie gesagt: Nachvollziehbar.^^ So gross ist das Interesse auch wieder nicht, ist mir tbh sogar nur aufgefallen wegen den heutige öffi Posts, sonst hätte ich das nicht mal gemerkt :D

Ja dachte mal ich geselle mich direkt in die Linie und flame fleissig mit. Spielst du die Welt denn noch?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Haha nett :)

War klar das das winch nicht rafft :) aber wen jemand wie specki Dan wegen boting bestraft wird? Heulen sie gleich rum?

Meizz besser als winch?
Funktioniert Legasthenie so, dass man immer dieselben Fehler macht oder sind das jedesmal neue Fehler? Die Posts werden von Mal zu Mal dämlicher und ich weiß nicht ob ich Mitleid haben soll oder genervt sein soll, weil deine Art des Trolling halt ungaublich primitiv ist.

ist ja ziemliches Schubladen denken. Finde einen post von mir, bei dem ich euch bezichtige.
Distanzier dich von deinen Stammeskollegen oder akzeptier, dass du auch für deren Verhalten angegangen wirst. Deine Stammeszugehörigkeit ist keine Religion, nichts angeborenes oder sonst irgendwas für das man jemanden nicht diskriminieren oder vorverurteilen sollte. Wenn du mit Idioten spielen willst wirst du (bis zu einem gewissen Grad auch zurecht) für einen Idioten gehalten. Wenn du nicht mit Idioten spielen willst dann tu es einfach nicht. Mit deiner Randlage ist ja nicht mal der theoretische Zwang von "die adeln mich auf falls ich austrete" oder sonstwas vorhanden. Dein Kollege hat ja schon gesagt er würde lieber löschen als wen vom Feind zu nehmen/mit dem Feind zu spielen/sonstwas. Das ist zwar mit Sicherheit nur Gelaber und er würde das sowieso nicht durchziehen, aber zumindest in der Theorie eine bewundernswerte und vorbildliche Attitüde.
 

DeletedUser170612

Gast
Da tendiere ich aber ganz schnell dazu, dass da jemand n' stehklo als Wasserspender nutzt. :rolleyes:


Schau doch einmal im Leben über den Tellerrand hinaus.
Solche Unterstellungen sind ganz fern der Realität und vielleicht auch etwas verletzend. :(


Vilt wars auch pure Demonstration gegen diesen Geieraward - den wenn ich wollte eindeutig öfter hätte klicken können.
Vielleicht auch einfach pures Interesse welche Flagge dabei rausspringt.
Oder naja, vielleicht wollte ich auch einmal irgendwo oben stehen.:(

Die Gedanken des Wurstis sind unergründlich, dennoch meistens tiefsinnig, atemberaubend aber auch verstörend zugleich.
Tatsächlich sind nebenbei noch über 2,5 Mio ressis gefarmt worden.
Also Wursti wirtschaftet gesund, auch wenns noch nicht Dimensionen à la Speck reicht.
-Danke fürs Interesse.


#Wurst4all
 

DeletedUser154675

Gast
Wollt ihr die Bestrafung von weinachtsspeck etwa bestreiten?

Einen Spieler boting vorwerfen und selber bots betreiben
Mal ehrlich vielleicht bin ich nicht der klügste aber diese Logik......
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Wollt ihr die Bestrafung von weinachtsspeck etwa bestreiten?

Einen Spieler boting vorwerfen und selber bots betreiben
Mal ehrlich vielleicht bin ich nicht der klügste aber diese Logik......
Dass er einen Dorfabzug bekommen hat sieht jeder, aber den Grund kennt nur er selbst :) Wenn ihr meint botting Vorwürfe gegen W-Inc rauszuhauen, solltet ihr auch mal beweise liefern und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien weil ihr trotz 79k geplünderter Dörfer nicht an seinen RdT rankommt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ja dachte mal ich geselle mich direkt in die Linie und flame fleissig mit. Spielst du die Welt denn noch?

Nö, nach der ersten Adelswelle noch aufgebaut bei 5 Dörfern und dann der Inaktivität wegen doofem Stamm und gutem Wetter verfallen. ^^
Aber eigtl war die Luft schon kurz nach der 1-Dorf Phase raus. :D
 

DeletedUser154675

Gast
Dass er einen Dorfabzug bekommen hat sieht jeder, aber den Grund kennt nur er selbst :) Wenn ihr meint botting Vorwürfe gegen W-Inc rauszuhauen, solltet ihr auch mal beweise liefern und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien weil ihr trotz 79k geplünderter Dörfer nicht an seinen RdT rankommt ;)

Ihr werft doch auch mit boting Vorwürfen um euch oder?

Das mit dem RdT kann mann ganz einfach machen wen man mehrere accs besitzt oder sich mit jemanden zusammen spricht....
Eigentlich nichts beeindruckendes :)

Also bitte komm nächstes mal mit besseren Argumenten :)
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Ihr werft doch auch mit boting Vorwürfen um euch oder?

Das mit dem RdT kann mann ganz einfach machen wen man mehrere accs besitzt oder sich mit jemanden zusammen spricht....
Eigentlich nichts beeindruckendes :)

Also bitte komm nächstes mal mit besseren Argumenten :)
Ihr liefert kein Argument dafür, dass Speck bottet, werft nur Thesen in den Raum und stellt diese als Wahrheit da. Und von euch soll ich mir erzählen lassen, ich soll bessere Argumente bringen? :D

Können die Supporter @GehLieberSchlafen bitte entsperren. Bei dem hatte man wenigstens den Eindruck, dass er versteht, was man schreibt.
 

DeletedUser154675

Gast
Bitte schreib was sinnvolles oder lass es.... Wen wer was verbotenes macht wird er eh gesperrt oder? So wie weinachtsspeck :)

Wurstwasser wurde noch nicht gesperrt also was schreiben wir hier? Du hast keine Beweise oder sonst irgendwas :) also lass einfach dein sinnloses schreiben :)....

Mir wäre auch lieber du hättest bessere Argumente aber so wird das nichts....
 
Oben