• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

Reaktionspunktzahl
393
Jo den würde ich dir auch x mal vorziehen :D
Nur Hunde suchen den Schutz der Gruppe, also wuff wuff hol die anderen mal ran, dann geilt ihr euch gegenseitig auf und am Ende kommt doch nichts bei rum... Gähn
 

DeletedUser155000

Gast
ich finds ja geil wie oft sam/velo im Pup erwähnt/geflamed wird, ohne selbst hier zu schreiben. :D
 
Reaktionspunktzahl
511
Hahaha Ohh wer wird denn da gleich Aggro?;) kennt man ja nicht anders sobald man etwas sagt was dir nicht gefällt :D

Durex for President;)

Wärest du sooooooo toll gewesen hättest den Stamm damals verlassen und selbst Aktion gemacht aber nönönö lieber grau gedrückt:D

Aber ja reg dich ruihg weiter auf ich bin äußerst belustigt von deinen Posts *-*
 
Reaktionspunktzahl
393
Wo werde ich denn aggro?
Das ich deinen Text als ziemlich billig empfinde und darauf auch sowas geschrieben habe? Mich juckt das hier schon lange nicht mehr, möchte euch nur abundzu daran erinnern das man so nicht gewinnt.

Wir hätten damals einfach bei GO bleiben sollen war einfacher. Eure pure Unfähigkeit hat mich aufgeregt, das war echt...
Wenn ich nochmal spielen sollte dann nie wieder son Wechsel.

Ja das mit Sam ist so wie Schwiegertochter gesucht, der 0815 Pöbel ohne Ahnung und Frust muss nach der Arbeit oder dem bwl Studium noch auf wen schauen der vermeintlich noch tiefer steht als er. Und am Ende des Tages spielt immer einer der Stämme mit Sam zsm die ihn vorher geflamed haben bzw. Jetzt Flammen.. W Inc, Kummer und Co.
Ist halt ziemlich lame, aber hier erwartet man auch nicht viel. Genauso wie die Foren accs die jetzt bei w Inc sitzen und aufeinmal heftig beleidigend werden. Vorher nicht die balls und dann schön im Rudel rumflamen und es übertreiben. Im Spiel gehen sie dann mit der Masse unter, weil sie einzeln einfach nicht spielentscheident sind... Von daher
 

DeletedUser155000

Gast
War persöhnlich nur mal ganz kurz mit ihm in einem Stamm auf der 112, musste die welt wegen rl nach 2 monaten wd abbrechen :D ist mir aber als fähiger Spieler in Erinnerung geblieben, der auf ts³ auch versucht hat wissen zu vermitteln und die leute mitzuziehen.
Von daher stimme ich dir da voll zu, gehört wohl mittlerweile zum "guten Ton" hier und da mal Sam zu flamen.
 
Reaktionspunktzahl
393
Fakt ist halt Sam ist schwierig, aber das drauf rumtreten 9bwohl man selbst nicht besser ist, schwach.

Und hier: giadrome und tiplost verarschen cdr und gehen zu 8:30, pony kuschelt instant mit 8:30.
Und dann sowas wie yaua erzählt mir was von aktion: ich hatte in der Süd uv bei pony 12 Std gebraucht um den ersten 600k acc zu plätten da wo vorher nur Leute weiterkamen durch hinterhältige dorfabgaben als Inseln. Dann packt es keiner die Buden zu deffen in 48 Std, alles müsste man selbst machen.
Bei jamall lief keiner lieber auf den zugedefften shadows.
Und das beste: ich hatte uv an brolex vergeben, der dann unseren acc für kaleut freistellt, daraufhin haben wir den acc gelöscht weil da mehr als billig war.

So und da kam einem dezent die kotze hoch war mir dann zu blöd mich damit zu befassen. Soll nepre mich solchen abf sein ich bin es halt nicht..
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja das mit Sam ist so wie Schwiegertochter gesucht, der 0815 Pöbel ohne Ahnung und Frust muss nach der Arbeit oder dem bwl Studium noch auf wen schauen der vermeintlich noch tiefer steht als er. Und am Ende des Tages spielt immer einer der Stämme mit Sam zsm die ihn vorher geflamed haben bzw. Jetzt Flammen.. W Inc, Kummer und Co.
Ist halt ziemlich lame, aber hier erwartet man auch nicht viel. Genauso wie die Foren accs die jetzt bei w Inc sitzen und aufeinmal heftig beleidigend werden. Vorher nicht die balls und dann schön im Rudel rumflamen und es übertreiben. Im Spiel gehen sie dann mit der Masse unter, weil sie einzeln einfach nicht spielentscheident sind... Von daher
War W-Inc auf der 157 relevant? Wenigstens zum PP farmen? Trotzdem kommen die jetzt hier hoch. Ist doch nicht anderes. Nur da bist du halt der der sich selbst in die Opferrolle drängt und überall sind die superbösen W-Inc Leute. Ich hab dich übrigens schon geflamed im Öffi lange bevor es W-Inc gab :)
 

DeletedUser170466

Gast
Mein Diamant schimmert noch immer so schön wie zu beginn.

Er wurde nie beschmutzt auch wenn böse Zungen dies gelegentlich behaupten.
Immer hiess es nur: Buhuu ich hab Incs, buhuu ich kann nicht loggen.
Wir waren immer da, haben etliche UV's gemacht und wenn dann einer denkt
er müsse nach irgendwie einem Monat ohne sich zu melden plötzlich der Meinung sein
seinen Acc doch weiter spielen zu wollen dann hat er halt Pech gehabt.

Und diese dreckigen Pakte die es heimlich mit Pony gab waren letztendlich halt ausschlaggebend dafür,
wie die Welt endet.

War mir eine Ehre mit euch gekämpft zu haben.

Ruht in Frieden so wie auch ich hiernach in Frieden ruhen werde.

In Liebe

Euer Dutchi
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich halte w Inc nicht für Böse, ich sagte nur ihr flamet Leute aufs äußerste und dann spielt ihr IG mit denen. Mir ist egal wer hier schreibt, wie gesagt einige von euch kenne ich ja die sind sehr nett, andere halt nicht, mich kümmert das nicht so und das ist halt auch der Grund wieso es mich nicht stört wenn nepre mit drauf haut. Soll er doch:)

Das mit dem Diamant war nur so dahingesagt.
Außerdem weiß ich nicht wo yaza steckt..

Ich weiß das der DD acc viel getan hat, ist meiner Meinung auch einer der guten accs gewesen, noobstyle war auch okay, fab be ein netter und strassenbande. Dann hört es aber schon auf und man muss überlegen
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ist halt doof finde ich, gehst du im rl so mit Leuten um? Naja auch egal

Wundert mich halt gar nicht, dass du das RL mit dem Öffi verwechselst.
Aber hey, ist doch nice, wenn man sich gegenseitig für iwelche Dinge ankackt und anschließend noch gemütlich zusammen im TS sitzen kann.
Naja, auch egal
 

DeletedUser155000

Gast
flamen verbindet :D Hab genug Bekanntschaften in DS, wo ein Flame die erste Kontaktaufnahme war :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Kommt drauf an wie, früher war das mal so, heute eher weniger. Die meisten Flammen um den gegenüber noch zu demütigen danach hab ich halt Kb mehr auf ts mit denen ist ein waste of time :D
Bestes Bsp. Hier oben, 30 Zeilen wie ******e der andere war, wow:D
 
Reaktionspunktzahl
511
Nun schauen wir mal wieder rein bei Pony rührt sich noch kein Schwein.
4 Tage noch bis zum Ende ob Pony gelingt noch die Wende?

Wir glaubens nicht außer das mal wird ein AG gefischt.

Scheinbar war's das nun gewesen obwohl Kloppers mittlerweile liegt schon unterm Tresen. Zuviel Bier und zuviel Schnapps aber Pony nichtma jetz klappt's?

Der einzige Kampf nur noch ist Intern und das sagt Strassenbande nicht gern. Waren Rang 2 doch die Dutchis sind nun vorbei..:D

Liebes Pony mit Kollegen, woran hat's denn nun gelegen? Waren Kloppers euch zu böse oder lag es an der Möse? Man weiß es nicht man fragt sich nur schon so spät sagt nun die Uhr.

Das Ende nah und nicht mehr fern, steht hier noch ein fester Kern!

Doch Pony was macht ihr? Adelt weiter Barbaren wie ein Tier. Traurig schaut Kloppers weiter drein sind sie kampfmäßig weiter allein.

Die 11 Prozent der Welt sein euch geschenkt. Als Trostpflaster nicht das noch jemand denkt Kloppers wäre egoistig Nein Nein oder gar listig.

Nett sind wir und total lieb, aber vllt kommt ja nochmal der Dörferdieb.
AG genannt immer unerkannt klopft euch etwas auf die Hand.

0 Prozent hättet ihr verdient fürs adeln der Barbaren gibt's Hohn und Spott. Ihr seit gefangen in eurem Trott.

Kloppers sagt nun langsam Bye bye zu Pony dem faulem Barbarenei.
 
Reaktionspunktzahl
393
Widmet sich der deutschen Lyrik in Form von Reimen,
aber kann noch nicht mal seid/seit unterscheiden.

Ich hoffe den Spott den ihr hier verbreitet hat sich gelohnt,
Ihr seid nur mit geschwommen, was für eine Illusion.


Gähn
 
Reaktionspunktzahl
511
Wolltest du wieder versuchen zu reimen und hast es nicht geschafft?:D

Wir waren uns glaube alle einig das wir das hauptsächlich gepostet haben um deine unqualifizierten von deinem eigentlich nur Dummschwafel abzulenkenden Sprüche zu lesen *-*

Ach und wenn wir dabei sind:

Richtig würde es heissen "kann aber" und nicht "aber kann" :*


We Love Durex *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Mal ne Frage fühlt es sich gut an so zu gewinnen? :) und vorallem was habt ihr davon, verteilt inno jetzt Sieger Buttons fürs t-shirt oder warum holst du dir hierauf so sehr einen runter? Ich hoffe die 1000 Std. Zeit haben sich gelohnt, weil aus Spaß konnte man mit euch nicht spielen und fair wart ihr auch nie :) weder zum Feind noch zum stamm damals... 6/6 Buden mit 100k dual voll und fab. Be musste mein acc mit lkav deffen.

Von daher Glückwunsch:)

Und es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich zwei Wörter vertausche oder einfach grundlegende grammatikalische Mängel habe... Egal bist der beste, kannte nie wen besseres, Zeit für eine Bewerbung bei w Inc :D wo bald alle aktiven sind und man sich wundert wieso keine Gegner mehr da sind :D
 
Reaktionspunktzahl
18
Mal ne Frage fühlt es sich gut an so zu gewinnen? :) und vorallem was habt ihr davon, verteilt inno jetzt Sieger Buttons fürs t-shirt oder warum holst du dir hierauf so sehr einen runter? Ich hoffe die 1000 Std. Zeit haben sich gelohnt, weil aus Spaß konnte man mit euch nicht spielen und fair wart ihr auch nie :) weder zum Feind noch zum stamm damals... 6/6 Buden mit 100k dual voll und fab. Be musste mein acc mit lkav deffen.

Von daher Glückwunsch:)

Und es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich zwei Wörter vertausche oder einfach grundlegende grammatikalische Mängel habe... Egal bist der beste, kannte nie wen besseres, Zeit für eine Bewerbung bei w Inc :D wo bald alle aktiven sind und man sich wundert wieso keine Gegner mehr da sind :D

Finds ja immer wieder geil wie jeder Verlierer es nicht hinnimmt und einem ums maul schmieren will das man ja zu unrecht gewonnen hätte. Mimimi
 
Reaktionspunktzahl
393
Dir ist schon bewusst das ich bei cdr war, dachte damals wäre ein kluger move :D

Mir ist es egal wer gewinnt und mittlerweile auch wie. Wenn man den Wunsch zu Siegen über Fairness Loyalität und Spaß stellt bitte, ist das so und dann Glückwunsch zum Sieg. Kauft euch davon was schönes, oder erzählt jedem stolz wie ihr 1000 Std. Zeit reingesteckt habt und dann noch nicht mal fair gewinnen konntet:D

Und das ist kein mimi, ich gönn es den Leuten bzw es kratzt mich nicht, nur ich darf doch meine Meinung schreiben und die beinhaltet nun mal das yaza die Kompetenz von 2m Feldweg hat.
 
Oben