• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
3
also wer Deffer hatet hat wahre skills nicht verstanden. mit nem fkin programm kann jeder horst die incs auf die sekunde timen ... beim deffen braucht man den skill mit dem Finger an der Maus und im Kopf. Vorallem wenn es heißt mit wenig Deff auszukommen und keine Frontdörfer bis zum Anschlag voll sind.
 

FreeSyria

Gast
Oh man du hast von DS absolut keine Ahnung mein „Freund“.
Daniel ist wieder da ❤️

Wenn du nen Acc suchst wir haben hier noch welche :)

also wer Deffer hatet hat wahre skills nicht verstanden. mit nem fkin programm kann jeder horst die incs auf die sekunde timen ... beim deffen braucht man den skill mit dem Finger an der Maus und im Kopf. Vorallem wenn es heißt mit wenig Deff auszukommen und keine Frontdörfer bis zum Anschlag voll sind.
Du willst einem Noob erklären was Skills sind, das klappt nicht.
Jeder erfahrene Spieler weiß wie wichtig Deff für den Stamm ist:)
 
Reaktionspunktzahl
74
Richtige Ehrenmänner die UNS!
Typen hört euch jetzt mal auf gegenseitig zu Beleidigen das ist schwachsinn!
Fakt ist UNS! ist nicht der Faire Stamm wie wir alle dachten, jetzt aber nicht Streiten ich spiel DS weil ich mich Wochen lang hauen will 24/7 und ob ihr etwas könnt sehen wir dann Augenringe sind bei euch vorprogrammiert.

Lasst uns die Spiele beginnen!

Ach ja Skill ist wenn mann nahezu only off spielt und gegnerisch Offs mit 200K lks blockt

Euer -Punisher- ‍
 
Reaktionspunktzahl
74
Ach ja und nein mich intressiert es nicht ob ich nur Inaktive Adle oder keine Ahnung von DS hab oder meine RS *******e ist weil ich grad am Handy hoocke und nicht darauf schau.

Seit mal ehrlich schämt ihr euch nicht wenn ihr euch gegenseitig beleidigt das der andere keine Ahnung von DS habt :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Bester Man, du hast noch nix gerissen im ds außer inaktive acc zu bashen die vermutlich noch auf löschen standen. Armes Würstchen such dir mal ein Gegner auf dein Längengrad raus, bei mir brauchst du es nicht probieren 1:1 du würdest nur versagen.
Ja, Akte lesen ist schon schwer, das verstehe ich :p
Aber kannst dir ja mal anschauen was ich so für "inaktive" gebasht habe du Nase^^

K kein Ding, lass beide mit 10 Buden an den Rand adeln und dann 1v1en^^
 

DeletedUser170738

Gast
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 21.07.2019 (1.665.704 Einheiten)

3.229.231 / 3.229.231
3.229.231 / 3.229.231
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 2.312.191. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.

Ich bedanke mich recht herzlich auch natürlich im Namen meiner Eltern und aller Fans des S04 bei ~TS~ für dieses schöne Ergebnis heute:D
 

DeletedUser170763

Gast
Stimmt nicht, eure Leute schreiben uns schon HassPns mit sarkastischem Unterton ingame, das ist jetzt mehrdimensionales Mobbing^^

Edit: :(


Wie war das ? :)
nach ein HGW zu denn 50 Mille mich als Trauriger Kopf dazustellen, und mich wie dein Profil schon sagt die SF nicht weiter weiß, einfach Leute blockt :D
Wenn ihr nicht mal wisst was ein NAP bedeutet ?
Eure Dorf Namen schon Provokant gegen UNS auszurichten bringt einen Stamm was ?

Schon das eurer Stamm Inaktiv Spieler Adeln kann, Ich sag mal nur wo ihr gegen meinen Duali keine Dörfer geadelt habt, und alles raus getabbt hat..
Wo habt ihr da Skill beweißen ?
Ich habe keinen Gesehen.

Schon alleine jeden 2 Spieler an eure Front zu UNS! anzuschreiben wegen eine Adels Grenze zeigt mal kein Skill..
Fakten reden für euch blabla.

Auf welchen Ross sitzt du eigentlich das eurer Stamm sich so auf Spielen kann ?

So wegen euch "Guten Spieler" ein Forum acc erstellt !
 

FreeSyria

Gast
Stimmt nicht, eure Leute schreiben uns schon HassPns mit sarkastischem Unterton ingame, das ist jetzt mehrdimensionales Mobbing^^

Edit: :(
Naja Statement ist draußen ❤️
-Wenn das eine Hassmail war, dann weiß ich auch nicht :D

Wie war das ? :)
nach ein HGW zu denn 50 Mille mich als Trauriger Kopf dazustellen, und mich wie dein Profil schon sagt die SF nicht weiter weiß, einfach Leute blockt :D
Wenn ihr nicht mal wisst was ein NAP bedeutet ?
Eure Dorf Namen schon Provokant gegen UNS auszurichten bringt einen Stamm was ?

Schon das eurer Stamm Inaktiv Spieler Adeln kann, Ich sag mal nur wo ihr gegen meinen Duali keine Dörfer geadelt habt, und alles raus getabbt hat..
Wo habt ihr da Skill beweißen ?
Ich habe keinen Gesehen.

Schon alleine jeden 2 Spieler an eure Front zu UNS! anzuschreiben wegen eine Adels Grenze zeigt mal kein Skill..
Fakten reden für euch blabla.

Auf welchen Ross sitzt du eigentlich das eurer Stamm sich so auf Spielen kann ?

So wegen euch "Guten Spieler" ein Forum acc erstellt !
❤️❤️❤️
Solange ich in einem Acc war wurden 0 Buden geadelt :p
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Langsam nervt ihr, immer mit dem selben quatsch am kommen und immer gleich dumme Sachen am Start.
Aber auch nochmal für dich :)

nach ein HGW zu denn 50 Mille mich als Trauriger Kopf dazustellen, und mich wie dein Profil schon sagt die SF nicht weiter weiß, einfach Leute blockt :D
Wenn ihr nicht mal wisst was ein NAP bedeutet ?
knopf* und nochmal: wir haben Beweise geliefert dass ihr den NAP zuerst gebrochen habt. Außer "wir haben auch beweise" hab ich von Euch noch nichts gesehen^^ ( auch schon 3 mal erwähnt jetzt, dyslexia ftw)

Schon das eurer Stamm Inaktiv Spieler Adeln kann, Ich sag mal nur wo ihr gegen meinen Duali keine Dörfer geadelt habt, und alles raus getabbt hat..
Wo habt ihr da Skill beweißen ?
Keine Ahnung wovon du hier wieder erzählsto_O

Schon alleine jeden 2 Spieler an eure Front zu UNS! anzuschreiben wegen eine Adels Grenze zeigt mal kein Skill..
Fakten reden für euch blabla.
ich bin mir nicht 100 prozentig sicher was du mit dem Satz sagen willst weil er auf grammatikalischer Ebene so falsch ist dass ich ihn auf hunderte Arten interpretieren könnte, aber ja, wir haben im gegensatz zu euch Gscheidhaferln probiert den NAP zu retten :p

Auf welchen Ross sitzt du eigentlich das eurer Stamm sich so auf Spielen kann ?
Lass mal Weltensiege zusammenzählen, denke da hat unser Stamm mehr als deiner, so um den Faktor 5 würde ich einfach mal ganz dreist vermuten^^

So, und bevor sich jetzt jeder arme Tropf aus Eurem Acc noch im Forum anmelden muss, seid ihr natürlich entblockiert bis wir mehr Offbashies haben als ihr :*
Liebe an alle <3
 
Reaktionspunktzahl
0
mh also bleiben wir wohl den ganzen Server lang entsperrt :D

Gibt eine neue Liebeserklärung an die friendz, im Profil der Recycling GmbH unter Leitsätze direkt unter der liebeserklärung an Amok(leider weg vom fenster) <3(bitte mit Humor nehmen)

wir 2 hatten ja auch damals aufm ts gesprochen,bist an sich ja wohl ein netter :)
/Daniel
 
Reaktionspunktzahl
53
ich bin mir nicht 100 prozentig sicher was du mit dem Satz sagen willst weil er auf grammatikalischer Ebene so falsch ist dass ich ihn auf hunderte Arten interpretieren könnte, aber ja, wir haben im gegensatz zu euch Gscheidhaferln probiert den NAP zu retten :p

Junge Junge du bist aber auch eine 0....
Über die Grammatik herziehen und selbst mit der Rechtschreibung und Grammatik völlig reinscheißen

Ich hoffe du spielst besser als dein Auftreten es hier vermuten lässt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170763

Gast
Junge Junge du bist aber auch eine 0....
Über die Grammatik herziehen und selber mit der Rechtschreibung und Grammatik völlig reinscheißen

Ich hoffe du spielst besser als dein Auftreten es hier vermuten lässt :rolleyes:

Was ganz normales in der Heutigen Zeit.

Aber wie du schon richtig gesagt hast, möchte ich gern das der Typ mal an meine Front oder eben zu
White Man of Action.

Frag mal deine Netten Leute im Stamm wie -Punisher- der kennt mein Duali schon gut :)

Wozu gibt ihr mit Server Sieg an ?
Wenn es nicht mal die Gleichen Server Einstellung waren ?
Ich finde es Lustig, wie mit anderen Welten angibt, nur weil seit 3 Jahren kein Server Sieg geholt haben sind wir dann also gleich Schlecht ?
Schon mal die Unterstützer Bashis angeschaut ?
Aber überhol uns gern mit deinen ANG bashis.
Da hast du einfach mal keine Ahnung von unseren acc mein Freund :D

Eure Front zu UNS habt ihr die schon mal angeschaut ?
Adeln 4 Leute so wie sie Lust haben, die Ganzen BBs immer noch nicht geadelt, gehen euch die AGs aus ?

Der einzige Stamm der mein Respekt bekommen hat ist der Sieger Stamm auf der 153!
Und da seit ihr leider weit entfernt.

Lass einfach mal Fighten, denn NAP könnt ihr jetzt eh nicht mehr verbessern oder halten.
Reden können sie alle gut.
 

DeletedUser79187

Gast
Hach das Pub an einem Montag zu lesen kann so wundervoll sein, so viele getriggerte Leute.
Dann lasst mal sehen ob nur die alten RE Leute was können oder auch alt Friends noch was anderes als im Pub laut rauszuposaunen.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Uvs da um zu sehen ob ihr wenigstens Ags timen könnt^^
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Junge Junge du bist aber auch eine 0....
Über die Grammatik herziehen und selbst mit der Rechtschreibung und Grammatik völlig reinscheißen
Solang man versteht was man meint kann man hier reinbuttern was man will m.E.. Leider war das bei dem Satz oben nicht mehr möglich^^

wir 2 hatten ja auch damals aufm ts gesprochen,bist an sich ja wohl ein netter
Sind wir doch alle an sich sobald wir den PC runterfahren oder? :p Gibt dem ganzen super Akzente wenn man sich ein bisschen anpisst im Forum ;)


In dem Sinne Kids, viel Erfolg im Krieg und danke für die netten Erwähnungen im Profil, Punisher war traurig ob der Nicht-Erwähnung :/
 
Reaktionspunktzahl
39
Kindergarten hier :D

Steckt euer ego mal zurück und macht das bitte auf dem schlachtfeld aus, ist zwar endlich mal wieder was los im pub aber bitte etwas das niveau behalten :D

Und die sprüche noch nie server verloren zu haben, noch nie dörfer verlorn usw kann man sich sonstwo hinstecken, es wird keinen, nochsoguten acc geben, der noch nie iwann mal aufs maul bekommen hat. Und jemanden flamen weil er sich hinter zuviel deff versteckt ist totaler ********^^ anfangs war ich auch mal so nen 80% offtyp. Aber das leben ist mit 60% deff einfach viel entspannter, und es macht bei den offaktionen sowieso keinen unterschied, wenn man was kann kriegt man immer Dörfer

Viele Grüße ausm Kuschelland
 

FreeSyria

Gast
Das sind hier Schweizer Jungs die ihren ersten deutschen Server gewinnen wollen, aber leider ohne die Rechnung von UNS! :D

Und außerdem nehmt das Öffi nicht immer so ernst Leute, es geht hier hauptsächlich Leute zu triggern :D
Mit @-Punisher- hatte ich trotzdem Kontakt auch als ich gegen ihn Uv geschoben habe. Ist ja trotzdem nen cooler Dude der die noobs von restart rasiert hat ^^
 
Oben