• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einladungen

  • Themenstarter DeletedUser105814
  • Startdatum

DeletedUser105814

Gast
Hallo zusammen,

ich benötige mal Hilfe. Ich möchte gerne einen Freund auf eine Welt einladen. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen der Punkt Einladungen und wenn ich über die Karte auf das Einladungssymbol gehe bleibt die Einladenseite leer.

Was ist hier mein Problem?
 
Reaktionspunktzahl
940
Hallo zusammen,

ich benötige mal Hilfe. Ich möchte gerne einen Freund auf eine Welt einladen. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen der Punkt Einladungen und wenn ich über die Karte auf das Einladungssymbol gehe bleibt die Einladenseite leer.

Was ist hier mein Problem?
Der Punkt heißt Spieler Einladen und nicht einfach nur Einladen,
ansonsten kannst du wenn du die Browserversion spielst auch ganz unten in der Leiste auf Spieler Einladen gehen (zwischen Support und Notizblock).
Wenn der Punkt da auch fehlt, würde ich mal den Support anschreiben.
 

DeletedUser105814

Gast
Der Punkt heißt Spieler Einladen und nicht einfach nur Einladen,
ansonsten kannst du wenn du die Browserversion spielst auch ganz unten in der Leiste auf Spieler Einladen gehen (zwischen Support und Notizblock).
Wenn der Punkt da auch fehlt, würde ich mal den Support anschreiben.

Dann muss ich das wohl tun, denn auch zwischen Support und Notizblock fehlt der Punkt
 
Reaktionspunktzahl
22
Ist die Welt eventuell für Neueinsteiger geschlossen? Dann ist es selbstredend, dass man dort keine neuen Spieler einladen kann... ;-)
 

DeletedUser105814

Gast
Das Thema ist erledigt. Es lag daran, dass ich eingeladen wurde und man dann eine Wartefrist hat, bis man selbst einladungen senden kann :)
Daher würd ich sagen Frage geschlossen :)
 
Oben