• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

Reaktionspunktzahl
1
Funktioniert bei mir glaub seit der Umstellung auf https nicht mehr(Chrome&Opera).
Ich habe auch schon versucht, bei den includes das http durch https zu ersetzen, aber hat auch nichts geändert.

Du musst es definitiv neu aus der Datenbank installieren und den Cache löschen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich hatte das in meinem ersten Post schon mal erwähnt.
Ich habe immer den aktuellen Firefox

Zur Zeit ist das 38.0.5

Also ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren.
Habe mir eben Firefox heruntergeladen und der Filter funktioniert einwandfrei.

Ich kann dir anbieten mal per TeamView bei dir vorbei zuschauen..
LG Tobi
 

DeletedUser150629

Gast
Danke, jetzt läuft es wieder. Sehe aber keinen Unterschied, bis auf die http, die in https geändert wurden, was ich bei mir schon zuvor von Hand gemacht habe.
 

DeletedUser76923

Gast
Also ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren.
Habe mir eben Firefox heruntergeladen und der Filter funktioniert einwandfrei.

Ich kann dir anbieten mal per TeamView bei dir vorbei zuschauen..
LG Tobi

Hallo Mausmajor!
Das ist nicht mehr nötig.

Endlich endlich läuft der Truppenfilter wieder *freu*

Ich habe einfach mal alles an Adons ausgemacht und siehe das,
das NoScript hatte einen Link blockiert.

Einfach freigegeben und das war es dann.

Aber trotzdem, vielen vielen Dank für Deine Hilfe :):)
 

DeletedUser78868

Gast
Hat noch jemand das Problem das das Skript auf einigen Welten normal funktioniert auf anderen dann aber eine riesige Zeitversetzung hat?
 

DeletedUser78868

Gast
Scheint dann wohl ein toter Thread zu sein, bei Skype bekomme ich leider auch keine Antwort ... Feind freut sich das er nicht mehr unter Beschuß steht... :-(
 
Reaktionspunktzahl
1
Scheint dann wohl ein toter Thread zu sein, bei Skype bekomme ich leider auch keine Antwort ... Feind freut sich das er nicht mehr unter Beschuß steht... :-(

Ich weiß nicht wen du unter Skype angeschrieben hast mich jedenfalls nicht.

Ich selbst spiele auf 3 Welten und habe kein Problem.
Wenn du möchtest können wir gerne zusammen auf Fehlersuche gehen.

Welchen Browser verwendest du? Welche Browserversion? Welche Welt?
 

DeletedUser78868

Gast
[03.11.2015 20:16:16] ~Yoanne~ /Manu ;-) xxxx: Hallo Tobi...ich hab da ein kleines Problem mit dem Truppenfilter Skript ... da ich mich im Forum irgendwie auch nicht mehr einloggen kann versuche ich es jetzt über skype
[03.11.2015 20:21:14] ~Yoanne~ /Manu ;-) xxxx: 10 (134|82) Rosa N 365 (82|134) K10 Versammlungsplatz(5.11. 08:11:29) laut Skript wäre dieses die Ankunftszeit meiner off
[03.11.2015 20:21:49] ~Yoanne~ /Manu ;-) xxxx: Dauer: 64:59:12
Ankunft: am 06.11. um 13:20:51
[03.11.2015 20:22:20] ~Yoanne~ /Manu ;-) xxxx: und das wird nach dem klick auf den VP angezeigt.
[03.11.2015 20:31:33] ~Yoanne~ /Manu ;-) xxxx: komischerweise funktioniert es auf w28 einwandfrei auf w70 habe ich jedoch die zeitschwankungen
[03.11.2015 20:31:52] ~Yoanne~ /Manu ;-) xxxx: hast du da vielleicht eine Idee woran es liegen könnte

dieses hier bei skype unter robottercamp

Ich habe dieses Problem auch nur auf W70 die anderen Welten funktionieren prima, Browser Firefox und immer die aktuellste Version
 
Reaktionspunktzahl
1
seltsam da kam leider nichts bei mir an :S
lass uns den rest per skype machen

Aus dem was du da geschrieben hast vermute ich das er aus 10 (134|82) Rosa N 365 (82|134) K10 die Dorfkoordinate 134|82 nimmt und nicht 82|134 somit stimmt natürlich die Berechnung nicht. einfach mal die Dörfer umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Nach langer Zeit DS-Pause habe ich nun mein altes Lieblingsskript installiert und musste feststellen, dass leider einige Funktionen nicht mehr ganz wie gewünscht und beschrieben funktionieren.

Zuerst habe ich es mit FF versucht und im Anschluss mit Opera.

Wenn ich mir eine Zielliste erstelle und nun die Zieldörfer abarbeiten will, werden die Abschickdörfer nicht aus der Datenbank herausgenommen, nachdem ich einen Tab geöffnet habe, sodass sie mehrfach verwendet werden. Die Einstellung bezüglich dieser Funktion haben leider auch keinen Einfluss. Dort steht auch etwas von einem roten Kreuz. Dies wird bei mir auch nicht angezeigt.

Hilfe! Ich will offen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Wollte dieses feine Script installieren...leider geht das nicht...und es gibt nirgendwo eine Erklärung dafür, wie ich das https umgehen kann, was der Grund dafür ist....
 

DeletedUser99149

Gast
Ich habe ein Problem. Der Truppenankunftsfilter fügt bei mir und anderen Spielern keine Truppen mehr ein im VP. Gibs da ne Lösung

Gruss skipper
 

DeletedUser158811

Gast
Hab auch ein Problem mit dem Skript und zwar funktioniert es auf allen Welten außer auf der HP jemand eine Idee woran es liegen könnte?

lg
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen,

seit nun etwa mehr als 4 Wochen macht der Truppenankunftsfilter bei mir und weiteren Stammeskameraden zicken.
Und zwar wenn man bei der Art des Truppeneinfügens das Häkchen rausmacht und somit die maximale Anzahl an Truppen eingefügt werden sollte,
dann wird gar nichts eingefügt.
Das Problem tritt sowohl in Firefox als auch Opera nach cleanen des Caches auf.

Ich hoffe es antwortet jemand und kann das Problem lösen,
Gruß Hall0132
 

DeletedUser54869

Gast
Wieso, ist das teil, überhaubt noch in der datenbak, da geht echt gar nichts mehr, es kommen keine zeiten, öffnet keinen VP, einfach gar nichts, nehmt doch solch alte scripte, die nicht mehr laufen raus, War früher ein gutes teil, w100 ging er afangs noch, aber gegen schluss zickte er auch schon

Der scribter spielte ja auf welt 100 mit, was ich weiss hat er keinen bock mehr, also bitte, raus damit, da nervt ihr nur die spieler und die opfern zeit für gar nichts, kannste höchsten toby so heisst er glaub hier ne pn ingame schreiben, ob er liest glücksache, habe ihn leider nicht mehr skype

Danke!!

Marc
 

DeletedUser54869

Gast
Das teil ging auf w100, die lief ja bis feb 2017 auf einmal nicht mehr, der scripter, war in einem acc bei uns, habe ihm mal geschrieben, soll es bitte updaten, oder aus der datenbank nehmen, so nerven sich da xspieler, ist ja die DS datenbank, inno sagt natürlich, wir haben mit den scripten nichts zu tun, ausser, sie sind illegal:)) Ist schon so seit ich DS zocke und das war einam s2 2003, meine erste welt^^^
Marc
 

DeletedUser54869

Gast
hmm einen wachturm, aber keine updates, ich spiele nun seit 2003, nonstop, aber so, müsst ihr euch nicht wundern, wann immer mehr, andere ähnliche spiele bei andern anbietern suchen, wchturm zb, wurden da die spieler gefragt? Das ding verunmöglicht fakes unter 1k trp, da nützt 1% fakelimit auch nichts, musst eh mehr schicken, wann ich schon 7 std vorher sehe, was kommt, da selle ich alles grüne auf igno, das wars. W100, war wohl die letzte geile welt^^ Schade....
 

DeletedUser169097

Gast
Hallo,

warum kann ich keine neuen Favoriten speichern? Mir zeigt es immer alte Einstellungen in den Favoriten an.
 

DeletedUser42589

Gast
Hallo.

Was hat es eigentlich mit den Listen auf sich?

Ich sehe zum Beispiel auf meiner Dorfübersicht, oder auch auf derer anderer Spieler diese Symbole:
https://gyazo.com/92798bbe8b98dab5bf16cf7bbd424942

Damit komme ich auch zu meiner nächsten Frage ob ich anstatt jedes Dorf einzeln auszuwählen und mit Deff zu versorgen Listen in die Kombiniert-Übersicht importieren kann
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Vermutlich falsch, ich denke aber, dass das ein Überbleibsel eines Features des Scriptes war, um Koordlisten zu generieren. Der Truppenfilter wurde in den Jahren seines Bestehens schon oft geändert und viele Features mussten entfernt werden, um zu verhindern, dass es verboten wird.
 

DeletedUser42589

Gast
Ja, wäre halt interessant zu wissen, ob damit noch Koordlisten generiert werden können. Das würde das Verschicken von Deff in der Kombiniert-Übersicht wesentlich vereinfachen, weil man nicht jedes Dorf einzeln über die Karte anklicken müsste.
 
Oben