• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
4.202
UNS- Trashstamm des Jahres.
Kein einzigen Krieg gewonnen, nur durch Aufnahmen probieren ne Welt zu gewinnen ist halt auch ne gute Politik *-*
 

Jacki Cola Man

Gast
Corvi halt die backen von Themen wo du keine Ahnung hast und adel lieber intern weiter.
 

DeletedUser170610

Gast
ge bitte mit h und e also "gehe" danke:D

38595b6d55c929c04d5464363069b1a3781416f4409d1fc28368dfe0ac56fc44.jpg
 

DeletedUser155000

Gast
Nen Döner fürn Dossier über denjenigen, der Inhalte ausm PIPI-Forum weiterreicht. Soll ähnlichkeiten zur Spezies rattus norvegicus , der Wanderratte, aufweisen o_O
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Erst gibt der Bub Infos weiter und dann leaved der über Nacht zu UNS!.. wenn man anders nichts kann, muss man es halt so regel o_O Achja, und war natürlich schon ewig lage bekannt, dass der zu UNS gehört :)
 
Reaktionspunktzahl
534
Langstrecken AG's in your Face :D hatte leider bisschen Pech, sonst wären 20h AG's bei i-welchem Pöbel hinter den Frontlinien durchgekommen :(

Bis ja nicht an meiner Front ;)

aber immerhin mal wieder Incs, war schon richtig langweilig nachdem Kaffee sich aufgelöst hat und wir hier nun alle Zusammen spielen.
 

DeletedUser155000

Gast
Langstrecken AG's rausballern beim Langstreckenblech ballern, lifestyle


Jop, ich war inaktivität in person :D
 

DeletedUser170763

Gast
Der Arme Platz 1..
Punkte Kampfen nicht.
Und das Weiß eigentlich so fast Jeder Spieler der schon mal länger gespielt hat.

Aber mal ehrlich ?
Wer hat die Planung gemacht bei euch ? :)
Ihr Adelt an einen Tag 5 Dörfer und freut euch ?
Was hat denn eine kleine Aktion auf TS gebracht oder auf Amok ?
Da haben die Spieler mehr geschafft also ihr heute.

Okay der Tag ist noch jung.
Aber ihr macht das schon, im Öffi kann man sich ja Freuen, aber dann zu sehen wie wir gedefft haben ist wieder rum was anderes :)
Glaube.

Aber endlich mal wieder Bashis :)

Ich wünsche euch ein schönen Rest Freitag noch :)

MfG Olli
 
Oben