• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegenstand zum Versetzen des Dorfes

  • Themenstarter DeletedUser169812
  • Startdatum

DeletedUser169812

Gast
Hallo in die Runde,

bei uns ist die Diskussion zum Thema Vorabregistrierung und "Gegenstand zum Versetzen des Dorfes" aufgekommen.

Ein Mitspieler behauptet, dass das Versetzen des Dorfer bei einer Vorabregistrierung nicht möglich ist.
Davon habe ich bis dato noch nie etwas gehört und habe hierzu auch keine Info im Forum gefunden.

Ist etwas an der Aussage dran?

Viele Grüße
Converse-Girl
 
Reaktionspunktzahl
940
Hallo in die Runde,

bei uns ist die Diskussion zum Thema Vorabregistrierung und "Gegenstand zum Versetzen des Dorfes" aufgekommen.

Ein Mitspieler behauptet, dass das Versetzen des Dorfer bei einer Vorabregistrierung nicht möglich ist.
Davon habe ich bis dato noch nie etwas gehört und habe hierzu auch keine Info im Forum gefunden.

Ist etwas an der Aussage dran?

Viele Grüße
Converse-Girl
Soweit ich weiß, war das früher mal so, dann hat sich aber jemand beschwert, seitdem bekommt jeder einen Gegenstand.
 
Oben