• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 170 mit dabei?

DeletedUser167456

Gast
glaube nachdem die flaggen doch noch plötzlich raus genommen wurden, hat doch niemand mehr lust :(
 
Reaktionspunktzahl
13
meinst du das Öffi generell oder dieses Weltenforum?
Öffi generell kommt drauf an welcher Themenbereich, dieses Weltenforum kann man noch nicht sagen, Welt hat ja gerade erst angefangen.
Tatsächlich sowohl als auch. Wenn ich mich daran erinnere, wie das Pup zugespammt wurde, als eine neue Welt an den Start gegangen ist, kann ich gar nicht zu einem anderen Schluss kommen, als der, dass das Forum generell künstlich beatmet wird.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dizzi <3
Nein, das Forum ist quasi tot. Es gibt paar wenige Weltenforen, die noch bissl laufen, aber der Unterhaltungsfaktor ist generell ziemlich tief. Verziehen sich halt auch die allermeisten sobald sie nicht mehr mit der Mehrheit mitschwimmen (können).

Btw: Sag bloss du hast vor zu spielen?! :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Dizzi <3
Nein, das Forum ist quasi tot. Es gibt paar wenige Weltenforen, die noch bissl laufen, aber der Unterhaltungsfaktor ist generell ziemlich tief. Verziehen sich halt auch die allermeisten sobald sie nicht mehr mit der Mehrheit mitschwimmen (können).

Btw: Sag bloss du hast vor zu spielen?! :D
Thisi <3

Schön, dass hier noch ein paar alte Gesichter rumgeistern! Habe von Inno eine Mail bekommen, dass mein Account gelöscht werden soll und da das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, hatte ich mich fix auf der 170 angemeldet, um erst bisschen ressourcenverschwendend zu klicken und dann wieder in Ruhe 3 Jahre inaktiv sein zu dürfen, nachdem ich geadelt wurde ;) Sitze im NW, wenn du Lust hast, mit mir inaktiv zu klicken :D

Wo steppt denn aktuell das Leben? Gibt es einen Discord, oder Ähnliches?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ne du, sry, DS reizt mich atm so gar nicht. ^^

Ka, wo das Leben steppt. Letztes Mal als ich mich unter die Leute gemischt hab, war das in nem Discord Channel, aber es war eher nervtötend als unterhaltsam.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ne du, sry, DS reizt mich atm so gar nicht. ^^

Ka, wo das Leben steppt. Letztes Mal als ich mich unter die Leute gemischt hab, war das in nem Discord Channel, aber es war eher nervtötend als unterhaltsam.
Kann ich absolut nachvollziehen. Versuche mich auch mit dem geringst möglichen Aufwand halbwegs durchzumogeln - setze darauf, dass der Sommer noch einmal zuschlägt und ich endlich meine lang erwartete Bräune bekomme ;)

Wie kommt es dann, dass Du hier im Forum rumhängst? Alte Angewohnheit?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
618332-1567683944.jpeg


ahu
 

DeletedUser164231

Gast
Ich schau hier alle 4-5 Monate mal rein :p Gluab mit mir hättest du keinen Spaß als Mitspieler :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Die Wahrheit ist, du bist zu dum dafür, sei wenigstens einmal ehrlich..
 
Reaktionspunktzahl
1.659
wenn ihr ein cooles wappen braucht fragt einfach, bisschen photoshop kann ich :) marc bestätigt das hoffentlich
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich biete mich als kurzfristig aktivierbare UV für RuÄ an. Gebt Bescheid, Buddys. Und verkacks nicht vor der AH Phase, Dizzi. :D :*
 
Oben