• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
2.173
Können alle froh sein, dass die größte Shitshow der letzten paar Jahre endlich ihr Ende gefunden hat
 
Reaktionspunktzahl
654
OMA war ursprünglich ein KG Stamm, der später einfach unbenannt wurde. KG ist also der wahre Sieger der Welt. GG!
 

DeletedUser120531

Gast
naja klar wenn solche leute wie du jetzt erst des maul aufbekommen und vorher nur kassiert haben

0 front und talkt wie nen großer

Gyfr.


upload_2019-9-11_11-9-4.png


Finde es leider auch sehr schade, hier erst spät gestartet zu sein. Sonst hätte ich vermutlich noch deutlicher kassiert :(
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Krass dass die shitshow dich heftig geraped hat und du schon im midgame ausloggen musstest.

Hätte ich gewollt, hätte ich bei Otto ausloggen und nach 2 Tagen wieder bei Hass einloggen können. Und so wie es aussieht wurdest du genauso "geraped" oder ist nun deine einzige Flamegrundlage, wer früher verloren hat lmao? Sieht echt so aus als wärst du auch bei den Losern diese Welt :(, nur scheine ich das besser wegzustecken als du.
 
Reaktionspunktzahl
609
Hätte ich gewollt, hätte ich bei Otto ausloggen und nach 2 Tagen wieder bei Hass einloggen können. Und so wie es aussieht wurdest du genauso "geraped" oder ist nun deine einzige Flamegrundlage, wer früher verloren hat lmao? Sieht echt so aus als wärst du auch bei den Losern diese Welt :(, nur scheine ich das besser wegzustecken als du.

Wow du kennst Leute die dich als duali nehmen würden. Hammer.

Tatsächlich ist man wenn man früher abkackt legit schlechter (vgl. das mal mit jeder Sportart oder nem Bewerbungsverfahren auf einen Job).

Ja leider haben wir gegen Hass verloren. Aber wüsste nicht inwiefern mich mein Kommentar als schlechten Verlierer darstellen sollte? Die gesamte Welt als Shitshow zu bezeichnen, nur weil man selbst schon längst geadelt wurde zeugt eher davon da was nicht ganz zu verkraften ...
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie ist dann pushen im Early zu werten? Wie ein Blowjob beim Vorstellungsgespräch um seine Chancen zu steigern?
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Bei all den schönen Entwicklungen auf der Welt darf man nicht vergessen, dass TmH ohne HASS Support schon 1vs1 gegen Otto verloren hätte

war nie ein 1v1, erst wars kg & otto gg tmh und dann tmh&hass gg otto.
nicht vergessen das shrimbo pb mit tu hatte.
Mit ner 1 Frontpolitik wärs auch kein Wunder gewesen hätte Otto den Krieg gewonnen,
aber sowas kann man ruhig mal außen vorlassen und so darstellen als ob Otto iwas gerissen hätte, nt.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
ja, hattet auch kein bnd mit boys gegen kg, stimmt
und in meiner akte sieht man das pb mit tu :DDDDDDDDDDDDDDDDD

28 Stunden hats gebraucht. Denke ne ausführliche Begründung ist nicht notwendig.
und wie viele von euch hatten befehle mit profecto geteilt, geschweige denn den überhaupt in der fl?
moved mich sehr
 

Deleted User - 1577174090

Gast
ja, hattet auch kein bnd mit boys gegen kg, stimmt
und in meiner akte sieht man das pb mit tu :DDDDDDDDDDDDDDDDD


und wie viele von euch hatten befehle mit profecto geteilt, geschweige denn den überhaupt in der fl?
moved mich sehr

ändert nichts dran das dus zugegeben hast in ner PN und Otto den Krieg verloren hat.
idk wieso otto den ruf auf jeder welt saven will mit erklärungen wie sie das und das gewonnen hätten.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
hab ich auch. aber wieso denkt man dann an profecto, der euch nicht mal in der fl hat?
 
Reaktionspunktzahl
609
und wie viele von euch hatten befehle mit profecto geteilt, geschweige denn den überhaupt in der fl?
moved mich sehr

Reicht ja wenn er die Befehle von paar Leuten sieht und durchgeben kann welcher Bunker angegangen wird? Bunkerfakelisten im Forum.... Komplette stagnation und Weitergabe der Befehle an der magicfront usw

Schon schwach auf so was einzugehen.
 
Reaktionspunktzahl
932
Das 3tägige PB mit Tuyet (der acc war zu dem Zeitpunkt komplett auf tmh Seite der Adelsgrenze weil wir immer paar Wochen auf euch warteten) war eh euer als passend befundener Aufhänger um 1-2 Monate später auf euer zweites geheimes Welten BND zurück zu greifen und trotzdem (fast) mit dem moral highground da zu stehen... Was euch letztendlich die Welt verloren hat also what ever, redets euch weiter ein dass das so verwerflich von uns war :D
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Das 3tägige PB mit Tuyet (der acc war zu dem Zeitpunkt komplett auf tmh Seite der Adelsgrenze weil wir immer paar Wochen auf euch warteten) war eh euer als passend befundener Aufhänger um 1-2 Monate später auf euer zweites geheimes Welten BND zurück zu greifen und trotzdem (fast) mit dem moral highground da zu stehen... Was euch letztendlich die Welt verloren hat also what ever, redets euch weiter ein dass das so verwerflich von uns war :D

niemand redet was von verwerflich, sondern das otto einfach loser bleiben, wie auf jeder der letzten welten.
meddl off.
 
Oben