• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
30
Alles Mimimi..

Wir glänzen jetzt auch nicht mit ner super Stammesaktivität aber wer disese Süieö beginnt sollte sich darüber im Klaren sein das Privatleben Luxus ist ^^

Bei jedem kann es passieren das er aufhören muss den RL is natürlich wichtigeraber dann solltemsn die Eier haben das rechtzeitig zu sagen und das regeln lassen und nicht hinterher Mimimi..
Und aufhören ohne gescheite Übergabe geht gar nicht denn andere haben auch zwitmitSpass die nvestiert undwollen weiterspielen.

Und TTT hat letztendlich durch Aktivität dieWelt entschieden ...vorerst ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Alles Mimimi..

Wir glänzen jetzt auch nicht mit ner super Stammesaktivität aber wer döse Spielbeginnt sollte sich darüberhinaus Klaren sein das Privatleben Luxus ist ^^

Bei jedem kann es passieren das er aufhören muss den RL is natürlich wichtigeraber dann solltemsn die Eier haben das rechtzeitig zu sagen und das regeln lassen und nicht hinterher Mimimi..
Und aufhören ohne gescheite Übergabe geht gar nicht denn andere haben auch zwitmitSpass die nvestiert undwollen weiterspielen.

Und TTT hat letztendlich durch Aktivität dieWelt entschieden ...vorerst ;-)


Puh vielleicht packt uns ja doch noch mal die Lust... ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
danke für die geforderten stats!

Hätte nicht gedacht, dass TTT auch nur den Hauch einer Chance hat. Die Lage und die Situation hat von außen betrachtet ganz klar gegen TTT "gearbeitet"
 
Reaktionspunktzahl
65
ttt hat halt verstanden, was zusammenarbeit, hilfsbereitschaft und aktivität alles bewirken können und liegen verdient vorne. den ganzen internen ******* von uns lass ich mal aussen vor, weil s nicht hier hingehört!^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
ttt hat halt verstanden, was zusammenarbeit, hilfsbereitschaft und aktivität alles bewirken können und liegen verdient vorne. den ganzen internen ******* von uns lass ich mal aussen vor, weil s nicht hier hingehört!^^

Zu viele Egos und Besserwisser in einem Stamm, das kann nicht gut ausgehen :D
 
Reaktionspunktzahl
58
Hey an alle:)

Hiermit möchte ich TTT von unserer Seite aus recht herzlich zum Weltensieg gratulieren. Habt es euch wirklich verdient!

Dass es für uns nicht gelangt hat, liegt an mehreren Gründen. Aufs Nachtreten verzichte ich mal und will lieber nur für uns sprechen. Dass es auf dieser Welt nicht zum Sieg gereicht hat, trifft keinen härter als mich.. Ich habe alles gegeben und mehr als das. Und meine Dualis auch.

Aber so ist das nunmal. Über mehrere Wochen ist in uns nun der Entschluss gereift, dass es TTT einfach verdient hat und wir eben nicht. Und das ist ok so. Im Endeffekt haben die richtigen gewonnen. Respekt nochmal dafür und Respekt an alle, die über Monate unerbittlich gegen uns gekämpft haben. Es hat mir wirklich Spaß gemacht!:) Besonders hervorheben möchte ich den guten Itzebadthing, der uns über all die Monate ein unangenehmer Gegner war! Danke auch an Ruhsen für viele nette, aber auch zum Teil hitzige Gespräche:D Ich wünschte, wir hätten uns damals anders entschieden..^^

Bedanken möchte ich mich auch bei den wenigen Leuten bei Axt, mit denen wir stets gut zusammenarbeiten konnten!

Ein letzter Dank gilt meinen Dualis. Ohne die wär das hier alles nicht möglich gewesen.
Danke an Domi für seinen guten Charakter, für die vielen schönen Abende auf dem TS, dafür, dass er sich mit Shakil immer und zuverlässig um die Dinge gekümmert hat, die nie zu meinen Stärken zählten und für sein unerschöpfliches Portemonnaie:D
Danke an Shakil für die Zeit und das Engagement, das du hier reingesteckt hast. Ohne deine Morgenschichten hätten wir bei so mancher Aktion echt alt ausgesehen^^ Danke auch für die Workbench Planungen, die bei dir immer zuverlässig und äußerst gewieft waren:D
Danke auch an Chris. Du warst in der schweren Zeit, in der Domi und Shakil eine Pause brauchten, eine unverzichtbare Hilfe. Danke auch, dass du deswegen extra deinen Schlafrythmus umgestellt hast^^ Dass du dich aber vor ein paar Wochen ohne Kommentar aus dem Staub gemacht hast... Da haben wir noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen;) Aber ne, Spaß^^ Ich verstehs schon. Danke auch an dich!
Danke auch an Jan. Wir hatten nicht immer ein einfaches Verhältnis zueinander^^ Ich habe damals mit Sicherheit auch meinen Teil dazu beigetragen:oops: Danke auf jeden Fall für dein Engagement zu Weltenbeginn:)

Hoffe, dass wir wieder vereint auf einer neuen Welt unser Glück versuchen können:) Das hier kann es doch nicht gewesen sein..

So, das wars von meiner Seite:)
Felix aus dem Nernero
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.212
Achja... Die alten Zeiten von Touch... Das waren noch die gute Zeiten :(

Wenn man überlegt das ttt noch knapp 250.000 Punkte braucht, ist das schon ziemlich hart^^
 
Oben