• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für alle Unentschlossenen...

DeletedUser170895

Gast
ich bereue meine wahl nicht:

Betreff Erfolg erhalten: 1x Verteidiger des Tages
Gesendet 02.10.19 00:00:06
Verteidiger des Tages
award11.png

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: Gestern (10.560 Einheiten)

easy mal 19k dual in 3h zusammengestellt
 

DeletedUser37357

Gast
Spielen ist doch das einzige was gut ist :-D

Ich habe auch die Freundin gegen DS eingetauscht! Seitdem macht das Leben wieder Spaß!
 

DeletedUser37357

Gast
Ich muss meinen Acc auf über 3k beiträge pushen, aber ist echt schwer, wenn ich kein Monolog führen will.

Früher hatte man schneller Beiträge zusammen, die nicht komplett Sinnlos waren!
 
Reaktionspunktzahl
718
Spielen ist doch das einzige was gut ist :-D

Ich habe auch die Freundin gegen DS eingetauscht! Seitdem macht das Leben wieder Spaß!

Dann hast du noch nicht kompetitiv gezockt in letzter Zeit. Die Spieler sind mit wenigen Ausnahmen nur noch Schmutz. ;-)

Lasst uns gern mit paar alten Leuten auf TS treffen und Abends mal ein-zwei Runden vernünftige Spiele zocken oder über alten shit labern. DS braucht kein Mensch mehr :D
 

DeletedUser164231

Gast
Das es noch mehr coolere Leute abseits des Schmutzes gab.
 

DeletedUser37357

Gast
laufe durch die Straße und das selbe Bild wird dir begegnen!
 
Reaktionspunktzahl
718
Was ist der unterschied zu früher? :-D

Ich weiß das hier gleich wieder Leute mit asiatischen Background getriggered werden könnten;

Exzessives gepushe, von denen sich selbst ein Teil der alten Leute hat anstecken lassen. Hier starten teilweise 3-4 Stämme in einer Himmelsrichtung mit 80+ Accounts, die dann nach dem early auf 1-2 Stämme reduziert werden. Lieg da mal als Acc oder Gruppierung von 3-4 Leuten zwischen, kannst mal rein gar nix gegen unternehmen.
Von V-Server using, Spionage, bitchmoven etc. gar nicht erst zu reden. Früher wurdest dafür verpöhnt, heute lässt man sich dafür feiern. Wenn man es anspricht, bekommt man so fundierte "Hör mit deinem mimimi auf" - Antworten.
Ich hab da ganz einfach keinen Spaß mehr dran.
 

DeletedUser37357

Gast
habe ich bisher hier jetzt nicht so erlebt, aber naja, spiele ja auch nur halbe!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Weil dann dem alles untergeordnet wird und man dadurch Zustände erhält wie Sparte es beschreibt.

Ich ergänz die Aussage aber halt mal mit: „Meiner Meinung nach ist es...“
Darf ja jeder gern ne andere Meinung haben. Ich spiel ja auch nicht um zu verlieren, nur ist mir eben nicht jedes Mittel zum Sieg recht.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Ich weiß das hier gleich wieder Leute mit asiatischen Background getriggered werden könnten;

Exzessives gepushe, von denen sich selbst ein Teil der alten Leute hat anstecken lassen. Hier starten teilweise 3-4 Stämme in einer Himmelsrichtung mit 80+ Accounts, die dann nach dem early auf 1-2 Stämme reduziert werden. Lieg da mal als Acc oder Gruppierung von 3-4 Leuten zwischen, kannst mal rein gar nix gegen unternehmen.
Von V-Server using, Spionage, bitchmoven etc. gar nicht erst zu reden. Früher wurdest dafür verpöhnt, heute lässt man sich dafür feiern. Wenn man es anspricht, bekommt man so fundierte "Hör mit deinem mimimi auf" - Antworten.
Ich hab da ganz einfach keinen Spaß mehr dran.


ich sehe das Problem nicht
hört sich doch gut an
 

DeletedUser79892

Gast
Wie gesagt, das erlebst du halt wenn du wirklich mit Leuten spielst, die von Beginn an auf Sieg spielen.
Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr hier aus Juckz und Dollerei gestartet seid und nicht mit dem festen Ziel Serversieg^^

Also, für mich zählt nur Serversieg über alles. Kennst mich doch, hab ich schon jemals auf was anderes als Serversieg gespielt?

Hab gesehen, dass ich sogar mal nen Server gewonnen habe inzwischen, was es beweist :>

Btw, huhu Sparte :* Ich geh einfach mal davon aus, wir wären im Guten auseinander gegangen. Keine Ahnung, was der reale Stand der Dinge ist, aber so zu tun als würden alle mich lieben ist am einfachsten und bequemsten für mich!
 
Reaktionspunktzahl
718
Weil dann dem alles untergeordnet wird und man dadurch Zustände erhält wie Sparte es beschreibt.

Ich ergänz die Aussage aber halt mal mit: „Meiner Meinung nach ist es...“
Darf ja jeder gern ne andere Meinung haben. Ich spiel ja auch nicht um zu verlieren, nur ist mir eben nicht jedes Mittel zum Sieg recht.

Wir sind auch früher mit der Prämisse gestartet zu siegen, haben trollplay etc. auf ein Minimum reduziert und trotzdem gab es nicht so viele loser wie heute. Selbst in den Stämmen wo ich gespielt habe in der letzten Zeit, ist es unmöglich gewesen das bescheißen komplett auszumerzen, obwohl im Vorfeld bei der Zusammenstellung immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass Multis, V-Server etc. pp. nicht gewünscht sind und Spieler mit gewissem Ruf sogar völlig außen vor gelassen wurden.


ich sehe das Problem nicht
hört sich doch gut an

Ich weiß, dass es sich nach deiner "Wohlfühl-Oase" anhört. :D

Also, für mich zählt nur Serversieg über alles. Kennst mich doch, hab ich schon jemals auf was anderes als Serversieg gespielt?

Hab gesehen, dass ich sogar mal nen Server gewonnen habe inzwischen, was es beweist :>

Btw, huhu Sparte :* Ich geh einfach mal davon aus, wir wären im Guten auseinander gegangen. Keine Ahnung, was der reale Stand der Dinge ist, aber so zu tun als würden alle mich lieben ist am einfachsten und bequemsten für mich!

Also meine letzte "Rampi-Erfahrung" war eher negativ behaftet :D Aber keine Sorge, das waren jetzt keine Dinge die ins bodenlose gingen. Kann mich da an 137 erinnern, wo unsere Vorstellungen wie man seinen Account aufbaut, mit seiner Nachbarschaft umgeht etc bzw wie man seinen Stamm führt, doch etwas auseinander gingen. Das dann nach deinem Abgang auch noch die Front neben mir, vor allem dank deiner Accountpartner fast völlig eingebrochen ist, hafte ich dir schon gar nicht mehr an. Lange rede kurzer Sinn; wir sind cool. :D
 

DeletedUser79892

Gast
nice o/

Hab grad bisschen in alten Nachrichten geschmökert, und laut past-me war einer der points of contention, dass du zu viel kuscheln wolltest und ich lieber den server verlieren - was absurd klingt, weil ich LIEBE kuscheln!!!1!! :< Habe aber legit 0 Erinnerung dran :D

Dass ich immer auf jedem Server den ich je gespielt habe nen half-assed account mit mehr oder minder zufällig zusammengewürfelten Spielern drin zurückgelassen habe tut mir im Nachhinein sehr Leid. Klingt irgendwie nicht gesund für die Stämme, die ich zurück lasse
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@ Sparte: Schon, aber früher ging es erstmal um den Konti, dann die HR und erst dann um den Server. Liegt/Lag aber halt auch an der Servergrösse, da hatte es wenig Sinn bei Dorf 1 schon das Lategame zu planen...^^
 
Oben