• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

DeletedUser137083

Gast
falls irgendein alter hase hier noch mitliest würd ich auch gern noch was wissen:)
wie hoch war eig das spielerische niveau im vergleich zu heute (damit mein ich eher das mid oder endgame)? da ich den eindruck habe das es immer weiter am sinken ist, würde mich interessieren wann ihr denkt, dass das niveau am höchsten war (welche server)?

Gruß rafi
 
Reaktionspunktzahl
1
Seit der Einführung von PPs ist das Niveau schlechter geworden meiner Meinung. Am Anfang musste ja auch jeder erst mal lernen wie das Game funktioniert. Server 3/4 war lange sehr spannend, denke hier war es am höchsten damals....
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Seit der Einführung von PPs ist das Niveau schlechter geworden meiner Meinung. Am Anfang musste ja auch jeder erst mal lernen wie das Game funktioniert. Server 3/4 war lange sehr spannend, denke hier war es am höchsten damals....

seh ich anders, das Niveau ist deutlich gestiegen im Vergleich zu damals.

Wo ist es am höchsten?
Auf allen Servern die W-INC spielt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
seh ich anders, das Niveau ist deutlich gestiegen im Vergleich zu damals.

Wo ist es am höchsten?
Auf allen Servern die W-INC spielt.

letzteres ganz sicher nicht^^

dennoch ist das Niveau tatsächlich generell gestiegen...
früher hat kaum wer gefarmt/getimed/getabbt/etc...

was das mit PP zu tun hat kp... PP's gabs seit 2003
 
Reaktionspunktzahl
5.557
letzteres ganz sicher nicht^^

dennoch ist das Niveau tatsächlich generell gestiegen...
früher hat kaum wer gefarmt/getimed/getabbt/etc...

was das mit PP zu tun hat kp... PP's gabs seit 2003

Wir haben die letzten 20 Öffi-Bereiche vollgeheult, weil wir keine Gegner haben und welche haben wollen.
Wenn du das anders siehste kannste gerne ran kommen, dann wirste auf den Boden der Tatsachen gesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
193
Wir haben die letzten 20 Öffi-Bereiche vollgeheult, weil wir keine Gegner haben und welche haben wollen.
Wenn du das anders siehste kannste gerne ran kommen, dann wirste auf den Boden der Tatsachen gesetzt.

Das artet irgendwie dann wieder in eine PP/non PP Diskussion... Außerdem könnten wir uns ja auch Gegner auf der non-PP Welt suchen (auch wenn ich die Einstellungen da zu 90% echt nicht leiden kann)
 
Reaktionspunktzahl
1
letzteres ganz sicher nicht^^


was das mit PP zu tun hat kp... PP's gabs seit 2003
den Vorteil sich was zusätzlich zu erkaufen gabs damals einfach noch nicht so in der vorm.

wie oft hast jetzt einen der Unmengen an Geld ausgibt aber eingentlich keine Ahnung vom Spiel hat und nur durch den Geldeinsatz wieder ran kommt....

Klar, gibt wenig Spiele wo man sich nichts erkaufen kann, aber die Ausgangsfrage war ja wie war es damals.

Meine Persönliche Meinung ist trotzdem, damals gab es ohne die Hilfmittel bessere Spieler
 
Reaktionspunktzahl
5.557
wie oft hast jetzt einen der Unmengen an Geld ausgibt aber eingentlich keine Ahnung vom Spiel hat und nur durch den Geldeinsatz wieder ran kommt....

Um es in deinen Worten zu sagen,
Wie oft hattest du denn früher Spieler, die ihre gesamte Zeit in DS gesteckt haben (10 mio ohne Accmanager etc) und in der Rangliste nur nach oben gerutscht sind, weil iwelche Spieler grau geworden sind :D

Zeit und Geld sind beides Mittel, die nicht jedem Spieler auf gleiche Art und Weise zur Verfügung stehen.
Ob jetzt pay2in oder sit2win? Wo ist der Unterschied?

Das Spiel ist viel schneller geworden - was ich sehr gut finde - und dementsprechend kannste die Spieler, die "Unmengen an Geld" ausgeben, "aber eigentlich keine Ahnung vom Spiel" haben, easy snacken.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Wir haben die letzten 20 Öffi-Bereiche vollgeheult, weil wir keine Gegner haben und welche haben wollen.
Wenn du das anders siehste kannste gerne ran kommen, dann wirste auf den Boden der Tatsachen gesetzt.

Hahaha
alles gut, ich glaubs dir ja :D dann habt ihr eben die letzten 20 Server dominiert, juckt halt auch keinen bei dem Spielniveau^^
sorry aber ist so...sehe auf der 170, auf der 168 etc...bin mir sicher auf ner 100 oder 64 wärt ihr nach dem ersten run alle geadelt oder gesperrt, zumindest was ich so mitbekomme.
aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, geht ja um S1 und nicht um w-inc.
Wäre auch nett wenn du/ihr das berücksichtig (back to Topic please)

den Vorteil sich was zusätzlich zu erkaufen gabs damals einfach noch nicht so in der vorm.

wie oft hast jetzt einen der Unmengen an Geld ausgibt aber eingentlich keine Ahnung vom Spiel hat und nur durch den Geldeinsatz wieder ran kommt....

Klar, gibt wenig Spiele wo man sich nichts erkaufen kann, aber die Ausgangsfrage war ja wie war es damals.

Meine Persönliche Meinung ist trotzdem, damals gab es ohne die Hilfmittel bessere Spieler

Ja gut die kaufbaren Spielvorteile sind eine Sache, ich pers. bin froh nicht mehr S1-Style Rekrutierungen, Angriffe, Händler, etc. versenden zu müssen..
hab mal gegen Tapi ne Wette verloren... 1k buden manuell durchklicken um Axt zu bauen dauert und zehrt an den Nerven….

btw kann ich mich auch gut dran erinnern wie damals der m0xr0x account als er Platz 1 war für ~1200€ auf eBay verkauft wurde^^
mit Geld ist man also doch noch ganz nach vorne gekommen ;D
 

DeletedUser168789

Gast
wer zum teufel ist bitte w-inc LOL.
selten nen schlechteren namen gesehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
erst jetzt gelesen xD wie kann man das s1 forum nur so missbrauchen

und wer bist du, bubi?

wärst du/ihr hier im "richtigen" forum - dann würdest du blubi kennen.

und bzgl niveau: es gab immer server/stämme die herausgestochen sind. aber in der "nahen" Vergangenheit wars wohl auf der 100 am höchsten denk ich. hinter tausende incs zu tabben, just to be sure, dass nicht so n ag spam acc noch in die selbe sek wie die off läuft bei no ms - schon hart. :D
 
Oben